Sammelthread Battlefield: Bad Company 2

Diskutiere und helfe bei Battlefield: Bad Company 2 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich spiele so gut wie immer normal, SQDM , wenn shadow da ist meistens Isla SQDM ;) ansonsten spiele ich auch oft Rush valparaiso oder eroberung... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von MadM!lo, 28. März 2009.

1. viper
    viper Wandelnde HDD

ich spiele so gut wie immer normal, SQDM , wenn shadow da ist meistens Isla SQDM ;)

ansonsten spiele ich auch oft Rush valparaiso oder eroberung atacama desert...ab und zu auch andere maps/modi...

oft spiele ich aber auch auf meinem clan server only knife xD

mit vietnam kann ich mich immer noch nicht wirklich anfreunden...wobei z.b. Killer dort abgeht wie ein schnitzel xD aber bei ihm ist das normal :D

2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Was ich mal wieder spielen könnte wäre Squad-Rush. Das habe ich zwischendruch auch mal ganz gerne gemacht.^^

#1442 Shadowchaser, 5. Juni 2011
  3. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    Also sowas habe ich auch noch nicht gehabt. Gerade eine Runde Eroberung gespielt. Im gegenerischen Team waren ausschließlich 50ziger. :oh: und bei uns auch nur so 40-43ziger. Fand ich dann lustig, war der einzige 27 im Spiel :D

4. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Und wenn die dann noch richtig gut sind dann wirds gefährlich.^^

Edit: Aber wenn du die gut abknallst geht dein Skill höher.;)

#1444 Shadowchaser, 5. Juni 2011
  5. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    Joo, die waren richtig gut. Die haben nachher 4 Helis gehabt (ihre und unsere ^^). Naja bin da aus der Runde mit 6/15 raus gegangen :D

6. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Das ist fies. MIr reicht schon ein Heli wenn der in Action ist.^^

#1446 Shadowchaser, 5. Juni 2011
  7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Schade das ich kein Screen gemacht habe.
    Heute Nacht waren Killer, Shona (BadGirl) nen Kumpel und ich am Zocken. Squad Death Match. 300 Ticket Server. Wir sind rein als die anderen schon um die 120 Tiket gemacht haben. Manche scheinen nicht mal ganz Fair gespielt zu haben. Aber da wir uns im TS abgesprochen haben konnten wir echt genial Punkten. Am Ende hat zwar eins der anderen Teams gewonnen, aber wir haben es auf um die 240 Punkte noch geschafft und genial aufgeholt. :D Hat fand ich richtig gut Fun gemacht und Punkte gegeben. Gab sogar den Gold Squad Pin. Bei mir stand es glaube 56 zu 65 Kills bei 6450 Punkten.

8. Thunder1978
    Thunder1978 Aufsteiger
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    131997
    2. SysProfile:
    152129
    Heute zocke ich

#1448 Thunder1978, 5. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2011
  9. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Wurde eben von nen Server gekickt. Der Server heisst "Hessekommandos 200 Kills Isla". Habe nur mal nen bißchen im Haus Deckung gesucht. Dann meinte sie gleich ich würde campen. Total unfreundlich und dann noch am beleidigen.

Bei 200 Kills ist fast alles kaputt und ich laufe garantiert nicht die ganze Zeit rum und lasse mich wie Kanonenfutter abknallen. Besonders wenn noch ungünstige Respawns dazukommen.

Naja, auf den Server brauche ich nicht mehr weil sie mich auch noch gebannt haben. Ne anderer meinte auch warum die so unfreundlich sind und was das soll da habe ich noch gesagt "die halten sich für besonders toll". Dann haben sie mich gekickt und gebannt.:o

Die spielen ganz gut und skillen auch. Wenn man da rumläuft ist man ruckzuck tot. Naja, sind trotzdem Arschlöcher.

Ach, ich bleibe bei 100KIll Servern. Da ist nicht alles im ♥♥♥♥♥ und die Runden sind auch nicht zu kurz.;)

#1449 Shadowchaser, 5. Juni 2011
  10. viper
    viper Wandelnde HDD
    deren server kenne ich, ja die kicken häufig wegen campen bzw sind schon nicht schlecht jedoch ab und zu spielen nur mit shotguns...naja ich spiel immer nach lust und laune, muss nicht imemr der selbe server sein..
    @ thunder
    brauchst gar nicht deinen beitrag plötzlich zu editieren, ich hab ihn dennoch gelesen.

11. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ja einer von denen lief die ganze ZEit mit Saiga rum. Hatte auch am meisten Kills.

Ich bin zu nix richtig gekommen. Respawned = tot. Oder jemanden anvisiert, gerade am schiessen und nen anderer schiesst auf einen.:p
    Wenn man da keine Deckung suchen darf isses Selbstmord.^^

Edit: Werde heute Nachmittag nochn paar Runden zoggen.

#1451 Shadowchaser, 5. Juni 2011
  12. viper
    viper Wandelnde HDD
    dafür gehen dann die kills schneller hoch bei den fast respawn servern mit 300 kills, wenn ich da immer eine volle runde mitzocke kriege ich ca 45-60 kills ;)
    vll zocke ich nachmittags mit.

so bald habe ich mein ziel mit den 7 millionen punkten erreicht xD
    und jetzt auch die 400h marke geknackt xD

13. Thunder1978
    Thunder1978 Aufsteiger
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    131997
    2. SysProfile:
    152129
    :o weis ich doch

#1453 Thunder1978, 5. Juni 2011
  14. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Eben mal ne richtig gute Runde wieder gehabt. Server 150 Kills. Isla.

War auch Rundenbester. Nur den Pin davon kann man nicht sehen weil die Abzweichen da noch weitergehen.

Heute hatte ich auch 2-3 Runden mit Shona in Isla gezockt. Zuerst hatten wir arg zu kämpfen weil da im andern Squad ziemlich gute waren. Die letzte Runde lief es dann wieder besser. Da war ich zum Schluß auch Rundenbester. Shona ist auch richtig gut. Und mit ihren Sturmgewehr+Shotgunaufsatz isse krass abgegangen. Hat offensiver gespielt als ich.^^

Naja, wenn meine Runden immer so laufen würden wie oben sähe es bei mir schon ganz anders aus. Aber klappt leider nicht immer. Naja, was solls. Hauptsache man hat noch Spaß.:o

So mehr zocke ich heute nicht mehr...

Edit: @Viper - wir haben uns wohl irgendwie verpasst. Dann ein anderes mal!;)

#1454 Shadowchaser, 5. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2011
  15. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Mal am WE nen neuen Soldaten angelegt... nur noch auf Platinstars zockn wird langweilig^^

http://www.bfbc2.eu/de/pc/stats/YoureGOD wie oft ich als cheater betitelt würde wenn man
    so mit lvl 5 rumrult wie nen irrer :fresse:

SPM nicht so das wahre da ich fast nur Pio zocke da bekommt man nicht so krass Points wie zb Rambo Sani´s ^^
    K/D ist Wochenend´s bedingt noch gutes mittelmaß ^^ halt nur affen unterwegs -.-
    Teamplay = gegen 0 :joker:

#1455 Just_a_Script, 6. Juni 2011
Thema:

Battlefield: Bad Company 2

Die Seite wird geladen...

Battlefield: Bad Company 2 - Similar Threads - Battlefield Bad Company

Forum Datum

Battlefield 6: Termin für Release und Beta steht fest

Battlefield 6: Termin für Release und Beta steht fest: Battlefield 6: Termin für Release und Beta steht fest Battlefield 6 wird am 10. Oktober 2025 für den PC über Steam und Epic Store sowie für PlayStation 5 und Xbox Series X/S erscheinen.....
User-Neuigkeiten Donnerstag um 22:04 Uhr

Erste Einblicke in Battlefield 6: EA zeigt den Ankündigungstrailer

Erste Einblicke in Battlefield 6: EA zeigt den Ankündigungstrailer: Erste Einblicke in Battlefield 6: EA zeigt den Ankündigungstrailer Der erste Trailer zu Battlefield 6 präsentiert eine düstere Zukunftsvision, in der ein weltweiter Konflikt droht. Die Szenen...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2025
Battlefield: Bad Company 2 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden