suche tool

Diskutiere und helfe bei suche tool im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin, ich bin auf der suche nach nem bestimmten toll. weis leider nicht mehr wie es hieß. damit konnte man den movie maker outlokk express und den... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von K_Germany, 22. Mai 2011.

  1. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128

    moin,
    ich bin auf der suche nach nem bestimmten toll. weis leider nicht mehr wie es hieß. damit konnte man den movie maker outlokk express und den ganzen müll unter xp löschen.
    wenns jemadn weis danke dafür.

    gruß K_G
     
    #1 K_Germany, 22. Mai 2011
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    XP AntiSpy vielleicht? :D Da es ja scheinbar um Win XP geht ;)
     
    #2 robert_t_offline, 22. Mai 2011
  3. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    hab bissel gegoogelt und darauf gestoßen:
    http://forum.chip.de/homepage-quest...xpress-diese-ganzen-doofen-spiele-892980.html

     
  4. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    erstmal danke. aber xp antispy wars net obwohl das auch ganz gut aussieht. werds mal testen.
    ich dnek ich werd mal meine alte xp platte ins externe gehäuse einbauen und da ma kucken da müsste es noch drauf sein.
     
    #4 K_Germany, 22. Mai 2011
  5. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    sonst gibt es noch xpy
    ist aber im endeffekt das selbe wie xp-antispy.

    ansonsten kann man auch einfach die XP CD einlegen, und mit dem Menü was dann aufgeht auch solche Sachen wie Outlook Express usw. entfernen.
     
  6. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    Systemsteuerung->Software->Systemprogramme (oder so ähnlich...)

    Ich weiß nicht, wieso man dafür extra Programme braucht...
     
  7. avlonova
    avlonova Grünschnabel
    Registriert seit:
    4. Juli 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Da muss ich dir zustimmen. Einfach sich mal ein bisschen mit seinem System beschäftigen reicht völlig aus ;)
     
    #7 avlonova, 4. Juli 2011
Thema:

suche tool

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden