Der "Ich könnte kotzen"-Thread!

Diskutiere und helfe bei Der "Ich könnte kotzen"-Thread! im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Stop, ich bin ganz offiziell hier in München gemeldet ... wie hätte ich denn sonst den Brief bekommen? ;) Die Wohnungsgesellschaft weiß auch dass hier... Discussion in 'Forenkultur' started by Spacerat, Mar 1, 2009.

1. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD

Stop, ich bin ganz offiziell hier in München gemeldet ... wie hätte ich denn sonst den Brief bekommen? ;) Die Wohnungsgesellschaft weiß auch dass hier 'ne WG läuft. Nur gibt es keine Untermietverträge oder ähnliches Zeug. Das meinte ich damit.

Und das mit den Mitbewohnern zusammentrommeln wird vielleicht auch nicht so einfach, da viele aus dem Haus über Ostern höchstwahrscheinlich nicht da waren. Sonst hätten sich an dem Abend gleich mehrere Familien mit Kindern beschwert. ;)

Na ja ... wenn ich weiß wer das zur Anzeige gebracht hat, wird's wohl ungemütlich.
    Aber erstmal den Kommentar der Juristen abwarten. ^^

Weiter machen ... !

#586 mitcharts, May 4, 2011
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

Geht ehr um das Körperliche. Der Körper an sich ist erst richtig ausgewachsen mit 21 Jahren. Aber mit 18 Jahren in etwa zu 99% Fertig. Belastet man den Körper früher zu stark kann das später mehr Probleme geben. Und auch ehr!

Auch ein Grund warum man nicht mit 6 Jahren Rauchen soll oder warum Alkohol erst recht für 2 Jährige so ungesund sind.

Aber mal so nebenher... Habe mit 15 Jahren schon in der Backstube meine Lehre gemacht. Normal dürfte ich da maximal 6h Arbeiten und frühstens ab 5 Uhr + halbe stunde Pause dazwischen. Ich selbst habe halb 1 Nachts angefangen nachdem ich 22 Uhr aufgestanden bin (Arbeitsweg) und dann mit ner halben Stunde Pause bis 13Uhr durch geschuftet. :D

Fazit:
    Was das Körperliche betrifft hat der Chef leider recht. Dennoch ist es scheiße einen so Jungen Menschen so früh schon den Weg in das Arbeitsleben zu Versperren, zumal er nicht einmal weis ob du vllt doch besser bist.

3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    ich könnte :beurk:

Unser mitlerweile zusammen Geschweißter Warenausgang in dem ich Tätig bin wird auseinander gerissen in 2 Waren Ausgänge. Die einen machen alles was unseren Großkunden Trans O Flex betrifft sowie Export (DHL, UPS usw) und ich darf in den 'neuen' Warenausgang wo das meißte mit Abgewickelt wird... Ich seh schon den Ideen-haber, unseren neuen 'Outbound-Manager' uns 3 Hanseln an Verladern fragen "kannste bitte länger bleiben. morgen auch, achja, und das ganze nächste Jahr..." Zumal ich von meinen liebsten Kolegen getrennt werde...
    Gerade jetzt wo alles immer besser läuft kommen die mit so nem scheiß...

:mad:

4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Bezüglich der Anzeige wissen wir jetzt wer es war ... mit 'nem Anwalt wird eine Stellungnahme zur Sache ausgearbeitet und wir werden wohl auch einen Beschwerdebrief an die Wohnungsgesellschaft und an die Mieterin schreiben.

Getreu dem Alten Testament: Auge um Auge, Zahn um Zahn

^^

#589 mitcharts, May 6, 2011
  5. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    Oh man ... mich kotzt gerade so einiges an:

Habe Portal 2 vor 16 Tagen in einem UK-Shop bestellt ... ist immer noch nicht da :confused:

Hab Alice 16MBit in meiner WG ... wäre eigentlich (laut Internet) sogar 50MBit verfügbar ... kommt immer nur zwischen 4 und 6Mbit an :(

Habe erfahren, wann ich meinen gewählten WorkShop im Studium jetzt habe ... ist genau in der Prüfungswoche ... sind 6 Tage (Mo. bis Sa.) je 10h Pflicht, wenn man die Punkte haben will ...
    Habe mit nem Prof. gesprochen, der meinte, dass die Prüfungen so gelegt werden, dass wir keine Prüfungen im WorkShop haben ... das sind aber sonst nur noch 4 Prüfungstage ... und 8 Prüfungen ... ich will sehen, wie das geht ... bzw. will ich das nicht sehen :mad:

Bei mir steht noch immer im Prüfungsplan drin, das ich Mathe 1 schreiben muss ... das hab ich im 1ten Semester bestanden, bin jetzt im 6ten ... bin bisher jedes Semester zum Prüfungsamt gegangen und zum Dekan um meine Beglaubigung abzuholen, dass ich es geschafft habe ... die bekommen das glaube ich nie auf die Reihe :mad:

Ich habe zum x-ten mal, seit 3 Semestern bei einem Prof. Prüfungseinsicht beantragt, um meine 5,0Prüfung einzusehen ... und der Ar*** lässt sich immer neue Dinge einfallen, damit ich die Prüfung nicht sehen kann ... er weiß das er Scheiße gebaut hat, will es aber vor mir nicht zugeben ... so ein feiger falscher Ar*** ist das :mad:

Habe fertig ...

#590 HackerChris, May 6, 2011
  6. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    Ist deins also auch noch nicht da -.- (Habs im selben Shop und am selben Tag wie Hägar bestellt). Kotzt mich langsam auch an..bezahlt is es ja schon!

#591 robert_t_offline, May 7, 2011
  7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    E-Mail mit senden mit Frist, ansonsten wird ein Anwalt eingeschaltet und Anzeige erstattet. Bzw holt euch vorher die Infos ein ob ihr das so schnell könnt... Wenn die die Drohung lesen kann es gut sein das es dann einen ticken schneller geht.

Mich kotzt es an das ich heute erst 2 Uhr nachts Feierabend hatte. Sprich das Wochenende Fing bei mir nicht Freitag an... Fast 13h auf Arbeit gewesen am letzten Tag der Woche...

Achja, unser Niederlassungsleiter denkt übrigens. Eine Arbeitswoche hat 54h.. Weshalb 3% der gesamten Belegschaft nur Überstunden machen laut seiner Überzeugung. So ein Trottel. Übrigens sind die 3 Prozent wir aus dem Warenausgang...
    Das gute... Die Leute die mir das Geld auf das Konto schieben wissen das dem nicht so ist. ;)

8. robert_t_offline
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    Da es schon verschickt wurde, denke ich das es entweder im Postsystem hängt oder einfach beim Zoll ;)

#593 robert_t_offline, May 7, 2011
  9. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Wer sagt das es verschickt wurde? Der Tracker der Post oder nur die E-Mail vom Handler?

10. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    Es ist eine eMail vom Shop gekommen, dass es versendet wurde ... "Order Despatched"!
    Das war eben schon am 20.04. (bei mir) ... in den Lieferbedingungen steht, dass es 10-15 Tage dauern kann ...
    Bei Amazon.co.uk habe ich aber schon oft etwas am Fr. bestehlt und am Mo. in der früh in der Hand gehalten ... da klappt es ja mit der Post :p

#595 HackerChris, May 7, 2011
  11. robert_t_offline
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    Vielleicht haben ses auffällig verpackt, das der Zoll aufmerksam wurde XD

#596 robert_t_offline, May 7, 2011
  12. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Dann wartet 15 Werktage ab und dann schreibt eine E-Mail.

13. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Nachdem schon 15/16 Tage vergangen sind, seit der Dispatch-Mail ... ?

#598 mitcharts, May 7, 2011
  14. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    ok, Falsch verstanden. Na dann, auf ans fröhliche Drohen. ^^

15. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Das ist normal bei Zavvi, TheHut und sendit außerdem darfst du nur Werktage rechnen ;) aber für den Preis warte ich gerne auch wenn es mich selbst ankotzt
    Zavvi, TheHut und sendit verschicken die Spiele immer einzeln und als normaler Brief in so einer Luftpoltertasche

Achja hinzu kommt das die Hochzeit in Englad dazwischen war, da kann man sich wohl denken das es so lange dauert^^

Des Weiteren muss man 20 Tage außerhalb von England warten, hier auch die Email vom Support da ich einfach mal nachgefragt habe ;)

Thema:

Der "Ich könnte kotzen"-Thread!

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice