Futuremark PCMark Vantage 1.0.0

Diskutiere und helfe bei Futuremark PCMark Vantage 1.0.0 im Bereich Benchmarks im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bei PCMark Vantage handelt es sich um die neuste Benchmarksuite aus dem Hause Futuremark für PC Systeme mit Windows Vista. Die Basic Trial Edition... Dieses Thema im Forum "Benchmarks" wurde erstellt von Fahrenheit, 18. Oktober 2007.

  1. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    38

    Bei PCMark Vantage handelt es sich um die neuste Benchmarksuite aus dem Hause Futuremark für PC Systeme mit Windows Vista.

    Die Basic Trial Edition ist kostenlos, in jedem Fall benötigt ihr aber einen Aktivierungsskey, den hier bei Futuremark bekommt.

    Minimum System Recommendations:

    • Processor
    • Modern processor with SSE2 support
    • Intel® Pentium 4 at 3.0GHz or equivalent AMD® processor
    • Multi-core processors recommended
    • Graphics Card
    • Shader Model 2.0 compliant graphics card.
    • Shader Model 3.0 compliant graphics card for the GPU image manipulation test
    • 256MB of graphics memory
    • Hard Disk
    • 1.7GB of free hard disk space
    • NTFS File System
    • System Memory
    • 1024MB
    • Operating System
    • Microsoft® Windows Vista

    http://www.futuremark.com/download/pcmarkvantage/

    Dowload Via Torrent
    Wenn es jeder von euch drin läst und auch seeden tuht den geht es auch etwas schneller ;)
    http://download.winboard.org/download.php?go=2&file=1361&mirror=1761



    Hier der offizielle Ergebnis Thread PCMark Vantage
     
    #1 Fahrenheit, 18. Oktober 2007
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2007
  2. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    ist der nur fuer vista? was soll denn sowas...
     
  3. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    38
    Innovative Benchmark for PC’s with Windows Vista
    Scheint so kannst ja mall testen ob es auf XP Leüft der dowload dauert bei mir zu lange
    Mann das die Bei so einer Großen fiel Kein torrent anwenden :confused:
     
  4. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    1 Person gefällt das.
  5. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    38
    ohh dank dir werde ich oben mit einfügen
     
  6. Patryx
    Patryx Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    ehemals Patz-E
    1. SysProfile:
    8182
    Hmm, die Basic Trial Edition ist leider nur einmal verwendbar. Das ist echt schade.
     
  7. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Danke für den Torrent der läuft wenigstens mit 758 kb/s :)
    So hab ich das Programm in 14 Minuten und kann es testen.

    MfG Alexander
     
  8. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Hier der offizielle Ergebnis Thread. :)

    Bei mir ist der torrent sehr langsam, etwa 5-10kb. :(
     
  9. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    38
    Du muss die Ports Frei geben In der FW
    Auch in der windows FW auch wen die aus ist .
     
  10. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Habe ich alles gemacht gehabt, ist ja nicht das erste mal wo ich über Torrent downloade. ;) Eine neuinstallation hat geholfen.
     
  11. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    habs installiert auf winxp, da leufts net...
     
  12. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    könnte dran liegen, dass es Vista-only ist :ugly:
     
  13. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    jo, aber installieren liess sich das... normalerweise muesste davor schon gestoppt werden...
     
  14. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Vielleicht, weil deine CPU nen höhen Takt hat ...

    Aber das man mur einmal benchen kann, ist doof -.-
     
  15. Thomas92
    Thomas92 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    15537
    Hööö? Wieso höherer Takt? Ich hab den Test doch auch mit 2.4GHz gemacht!?
     
Thema:

Futuremark PCMark Vantage 1.0.0

Die Seite wird geladen...

Futuremark PCMark Vantage 1.0.0 - Similar Threads - Futuremark PCMark Vantage

Forum Datum

Android: PCMark Benchmark endlich in neuer Version

Android: PCMark Benchmark endlich in neuer Version: Android: PCMark Benchmark endlich in neuer Version Nach langer Zeit hat der beliebte „PCMark for Android Benchmark“ ein Update erhalten. Dieses Update fügt nun auch Unterstützung für...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2021

PCMark 8 // Ergebnisse

PCMark 8 // Ergebnisse: PCMark 8 - Benchmarkthread Bezugsquelle Die kostenlose Basic Edition kann man entweder über Steam ("Demo herunterladen") oder z.B. Winfuture beziehen. Allgemeine Regeln Es werden nur korrekt...
Benchmarks 1. Mai 2017

PCMark für Android bekommt neue Benchmarks

PCMark für Android bekommt neue Benchmarks: PCMark für Android bekommt neue Benchmarks Ihn nutze ich um zumindest mal ein synthetisches Ergebnis in Sachen Akku zu bekommen. Sagt zwar nicht allgemeingültig viel aus, da unfassbar viele Dinge...
User-Neuigkeiten 8. Oktober 2016

PCMark für Android testet Speichergeschwindigkeit

PCMark für Android testet Speichergeschwindigkeit: PCMark für Android testet Speichergeschwindigkeit Wir nutzen dieses Benchmark-Tool gelegentlich auf der Android-Plattform, um dort synthetische Tests durchzuführen. Diese drehen sich um die...
User-Neuigkeiten 25. Mai 2016

PCMark für Android kommt mit Akku-Benchmark

PCMark für Android kommt mit Akku-Benchmark: PCMark für Android kommt mit Akku-Benchmark 21.10.2014 13:15 - Sie sagen viel über die theoretische Leistung eines Gerätes aus, wenig aber, wie sich dieses – auch in Sachen Geschwindigkeit –...
User-Neuigkeiten 21. Oktober 2014

Futuremark/3dMark fragen

Futuremark/3dMark fragen: Hallo Ich interessiere mich für die Futuremark Benchmarks, da ich immer wieder Ergebnisse von deren Software in Tests sehe. Fragen : -------- 1•) Welches ist die aktuellste und/oder die...
freie Fragen 22. Februar 2012

PCMark 7 // Ergebnisse

PCMark 7 // Ergebnisse: PCMark 7 - Benchmarkthread (Thread ursprünglich von misteranwa erstellt) Allgemeine Regeln Es werden nur korrekt gepostete Ergebnisse eingetragen! Sollte falsch gepostet worden sein, hat der...
Benchmarks 15. Mai 2011

pcmark vantage weniger punkte bei oc

pcmark vantage weniger punkte bei oc: abend, ich habe ein kleines problem mit dem pcmark vantage und zwar hab ich vor einiger zeit mal gebencht und dabei 6887 punkte erreicht mit leichtem oc: cpu@3,8GHz, GPU@770/920MHz, ram@400MHz...
Benchmarks 12. Juni 2009

Wie bekomme ich Futuremark Trial Key?

Wie bekomme ich Futuremark Trial Key?: Hi Leutz ich hab 3D Mark Vantage und hab PC Mark Vantage mein Problem, sobald ich nen Trial Key erwerben will geb ich alles schön an und bekomm den Key aber nicht. Groß was kaufen will ich nicht...
Archiv 21. Januar 2009

Benchmark-Monitor-Werte (PCMark)

Benchmark-Monitor-Werte (PCMark): Bei den Benchmarks (3D-Mark) sind Auflösungswerte vorgegeben, darunter noch ein Auflösungsfeld. Werden nun Benches immer in 1024x768 oder auch ruhig in 1280x1024 angegeben und verglichen, wenn...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 11. März 2008

PCMark Vantage // Ergebnisse

PCMark Vantage // Ergebnisse: PCMark Vantage - Benchmarkthread (Thread ursprünglich von misteranwa erstellt) Allgemeine Regeln Es werden nur korrekt gepostete Ergebnisse eingetragen! Sollte falsch gepostet worden sein, hat...
Benchmarks 18. Oktober 2007

PCMark Vantage - Release in Kürze ?

PCMark Vantage - Release in Kürze ?: Hat das Warten bald ein Ende? Könnte so sein, denn so wie es aussieht, wird Futuremark bald eine neue PCMarc Version launchen. Das neuste Produkt wird nicht mit einer Jahreszahl versehen, sondern...
Archiv 1. Oktober 2007

pcmark 04 / 05

pcmark 04 / 05: ich hab die programme als vollversion bekomm da aber kein ergebniss, die tests laufen alle schön durch aber ohne eine angabe von punkten weiss jemand warum
Software & Treiber 8. Januar 2007
Futuremark PCMark Vantage 1.0.0 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden