Sammelthread Call of Duty 4

Diskutiere und helfe bei Call of Duty 4 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; naja, ich finds nicht so toll Typischer CoD Aim und "ich gegen den rest der Welt":rolleyes: Und die Amerikanscihe Weltpolizei Propaganda ist auch... Discussion in 'Action & Shooter' started by Steffen, Apr 28, 2007.

1. zocker28
    zocker28 BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    117046

naja, ich finds nicht so toll Typischer CoD Aim und "ich gegen den rest der Welt":rolleyes:
    Und die Amerikanscihe Weltpolizei Propaganda ist auch wieder voll Hardcore.
    Meine Amerikanischen retter, hätte wir euch nicht wären wir alle schon längst tot und dem Terror verfallen :lol:

nein im ernst, Crysis und UT 3 sind eine andere Welt wo CoD4 nicht den hauch einer chance hat (war auch nicht zu erwartet).

Dafür ist UT3 besser geworden als ich gedacht hab:)

2. piKz0
    piKz0 Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    27049

aber cod 4 hat voll die krasse grafik O.O leider läufts bei mir net flüssig

3. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Crysis, UT3 und CoD sind schon andere Welten, das ist auch so beabsichtigt ^^
    Crysis ist auf Singleplayer und FarCry-mäßigen Multiplayer, UT3 auf schnelle Speed-matches und CoD4 halt mehr auf Taktit & WWII ausgelegt
    das kann man nicht vergleichen, ich denke jedes spiel wird ein meilenstein für sich :)

EDIT: jo dieses Ami-Zeug nervt, ist bei WiC auch so >_>

4. zocker28
    zocker28 BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    117046
    jup WiC ist auch sehr schlimm :diablo:

5. charmin
    charmin Gast
    also ich habs jetzt auch geladen und ich muss sagen: wow
    mir gefällst richtig gut
    ich spiel es unter voller grafik
    ruckelt hin und wieda ganz gleicht aber das is egal^^
    jedenfalls is die grafik richtig fett auch ohne dx 10
    zur story kann man wieder weniger sagen aber naja
    ein weiteres spiel auf meiner liste die ich mir kaufen muss

6. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Wie schon Zocker meinte, ist es wieder so, dass man alles allein machen muss.
    Ich fand hingegen CoD 1(+Addon) und CoD 2 sehr gut. Vielleicht lag es daran, dass die Waffen noch nicht so ausgefeilt waren. Jedenfalls ist CoD 4 sehr gut gemacht und vor allem ziemlich realistisch dargestellt. Jedoch mir gefällt es nicht so gut ...
    Na ja...
    Immerhin läuft es mit alles hoch und 1920x1200 und 4xAA und sonst alles hoch, was man auf hoch stellen kann, mit ca. 30-35 fps flüssig ^^

Mal ein paar HQ Bilder ;)

[​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG]

grüße

7. Computerfee
    Computerfee Gast
    hm kann ich mir gar nicht vorstellen das das bei dir hin und wieder ruckelt. ich spiel's auch auf voller grafik und 4xAA und bei mir läuft's einwandfrei...

also ich hab mir das game besser vorgestellt. von 1+2+3 war ich wirklich begeistert. ich finde dieses mal ist einfach nur noch reine ballerei. zumindest was jetzt die demo betrifft. da wird echt drauflos gefeuert was das zeug hält. fand ich die vorgänger besser. aber ich werde es mir wahrscheinlich doch kaufen. vielleicht gleich - wenn es etwas günstiger ist...

EDIT: hm die demo ist aber relativ kurz und schnell durchgespielt...

#97 Computerfee, Oct 13, 2007
    Last edited by a moderator: Oct 13, 2007
  8. lisob
    lisob Praktikant
    1. SysProfile:
    43059
    Hallo community :D
    Versuch es mal mit dem schwersten Level Du must auf "PLay Demo" Dann auf Veteran klicken ...das wird etwas schwerer

9. acid_burn
    acid_burn Grünschnabel
    1. SysProfile:
    43039
    Hi,

Also ich muss auch sagen das die Demo mich mehr als überzeugt hat,alleine schon die realistischen Effekte und das ganze drumherum einfach genial :great:
    Ich werde mir das Game auf jeden fall als Vollversion holen....bin besonders auf den Multiplayer modus gespannt :), obwohl der SP modus auch nicht schlecht ist, so kenne ich das zumindest von den vorgängern ^^

MfG

acid_burn

#99 acid_burn, Oct 16, 2007
  10. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    hab die demo au mal gedaddelt geht ganz gut ab XD :ugly: macht richtig laune

#100 Just_a_Script, Oct 16, 2007
  11. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    eventuell wirds bei mir im clan gezoggt, also isses fuer mich n pflichtkauf ;)

aber auch schon wegen dem SP werd ichs mir holen, denn der war in jedem CoD schon perfekt

und nicht mit so schnickschak wie jetzt im neuen MoH teil mit belohnungen etc....

12. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Schon Krass gemacht das Game! Gafik, realismus und effekte sind sehr gut gemacht! Läuft immerhin mit allen settings auf maximum in 1280 x 1024 zwischen min 13 fps ( war mal kurz, ansonsten ab 19 fps aufwärts ) und maximum <50 fps! Schnitt liegt so bei 20 - 25 fps! Fürn flüssigen Spieleverlauf durchgehend muss ich auf 1024 Zocken!
    Hatte zuerst Call of Duty 2 gezockt, dann 1 und jetzt das und muss sagen das es schon krasser Unterschied ist zu den früheren! Alles so Modern aufeinmal:rolleyes:
    Is aber echt ne Überlegung wert!
    Was mich bissel nervt is wie bei den Vorgängern das wilde und teilweise unübersichtliche Geballer und das die Feinde immer und immer wieder am gleichen Platz auftauchen, das wäre realistischer wenns net so wäre oder vielleicht mal 1 Feind nach nem anderen zur gleichen stelle geht und nicht immer 6 hintereinander!

13. Special_Op
    Special_Op Grünschnabel
    1. SysProfile:
    38488
    Super Demo und Läuft auf Mittel ruckelfrei.
    Ich werds mir wohl vorbestellen. :)

#103 Special_Op, Oct 17, 2007
  14. Computerfee
    Computerfee Gast
    habs auch auf max gezockt und ca. zwischen 25-30 fps. hat mich echt gewundert da ich ja nicht mehr das allerneueste system habe. mit dem geballer und den feinden muß ich dir vollkommen recht geben. kaum hast du einen aus dem fenster oben geschossen taucht sekunden später schon wieder der nächste auf so das man manchmal echt lange an einer stelle sitzt bzw. steht bis man weiterkommt. aber im großen und ganzen lohnt sich der kauf wobei ich den preis echt übertrieben finde. sogar crysis ist günstiger als cod 4...

#104 Computerfee, Oct 18, 2007
  15. nDivia
    nDivia Hardware-Insider
    1. SysProfile:
    39915
    Sehr geil, wie alle CoD-Teile!!
    Bsonders gut find ich, dass man etz "Modern Warfare" spielen kann und ned noch immer im WW2 festhängt! ;)

Thema:

Call of Duty 4

Loading...

Call of Duty 4 - Similar Threads - Call Duty

Forum Date

Google Pixel: Neue KI-Funktion „Call Message“ ist in Vorbereitung

Google Pixel: Neue KI-Funktion „Call Message“ ist in Vorbereitung: Google Pixel: Neue KI-Funktion „Call Message“ ist in Vorbereitung Diese deutet sich bereits in der App Phone by Google im Code an. Möglicherweise wird dieses Feature zunächst nur an den neuen...
User-Neuigkeiten Jul 24, 2025
Call of Duty 4 solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice