Sammelthread Battlefield: Bad Company 2

Diskutiere und helfe bei Battlefield: Bad Company 2 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das ist Crazy_Sniper aka PsychoWards bzw. sein zweiter Soldat ;) Discussion in 'Action & Shooter' started by MadM!lo, Mar 28, 2009.

1. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

Das ist Crazy_Sniper aka PsychoWards bzw. sein zweiter Soldat ;)

2. viper
    viper Wandelnde HDD

jo paar Runden habe ich ja gestern auch mit Crazy_Sniper gegen Gorsi und BastiRIP gezockt im SQUAD Rush, waren echt lustige runden, beide gewonnen :D

3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Haben eben auch 2 Runden Oase in SQDM mit Badgirl, Crazy Sniper, Gorsi und Thorsten gezockt. War ganz lustig. Besonders die zweite Runde. Scheisse keinen Screenshot gemacht. KD 2.21 und Rundenbester mit ca 30 Kills Vorsprung(so könnte das immer sein).^^

Hätte gerne noch weitergespielt mit euch. Aber mußte raus. "Cold War" ist auch ne geile map. Mag das mit den Häuserkämpfen.:great:

#1323 Shadowchaser, Apr 25, 2011
  4. viper
    viper Wandelnde HDD
    jo hab heute auch mal wieder auf dem sysprofile.de paar runden gezockt eigentlich mit den selben Leuten, Gorsi, Crazy_Sniper und Badgirl.
    Die Isla SQDM Runde war die beste vorallem die zweite, da habe ich im SysP SQUAD gezockt und hab um paar punkte den Ace pin verpasst (hatte 1-2 kills unter anderem weniger als Crazy_Sniper ). Die Erste Runde war aber auch nicht schlecht, nur hat mich iwie am meisten Badgirl erwischt gehabt ^^(da war sie auch beste spielerin der runde)
    jo im SQDM sind Isla & Cold War auch meine favouriten, der schnelle Häuserkampf, wenn nicht gecampt wird macht spaß.
    Seit kurzem machen mir voralllem die fast respawn 300 ticket server spaß, da kommt dann am schluss echt auf die beste reaktion drauf an :fresse: vorallem wenn die ganze umgebung nach ca 100-150 tickets zerstört wird

5. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Zuerst fand ich die auch gut mit 300 Kills. Aber wenn alles kaputt ist kann man nicht mehr so schön in Deckung gehen. Vor allem hocken die dann oft in den Schutthaufen und man sieht die so schlecht.:o^^

#1325 Shadowchaser, Apr 25, 2011
  6. viper
    viper Wandelnde HDD
    jop das alles kaputt ist und man keine deckung mehr hat, finde ich gar nicht so schlecht, dann kommt es wirklich nur noch auf schnelligkeit/reaktionszeit/zum teil ping im grunde nur noch auf den "skill" drauf an..ob man gut ist, da wird im prinzip das camping verhindert. -->die folge es gibt oft spawnkills, aber hab mich mittlerweile auch daran gewöhnt und rege mich normalerweise über dies am wenigsten aus ^^
    aber du hast recht, wenn leute sich im schutthaufen verstecken, nervt das zum teil weil dann durch den rauch man die gegner kaum sieht und meistens campen die leute dort, weil dass die einzige mögglichkeit im endeffekt ist, sich zu verstecken..

7. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Das mit den SPawnkills ist auch nur in Isla so schlimm. Umso größer die map, umso weniger davon. Deswegen zocke ich auch mal ganz gerne Arica.

Wobei ich finde das OAse ein wenig zu groß ist für 16Mann SQDM. Bei Coldwar isses perfekt.

#1327 Shadowchaser, Apr 25, 2011
  8. viper
    viper Wandelnde HDD
    das stimmt, dafür hast aber in oase oder arica das problem, dass dann der "nahkampf" sprich das reine 1 vs 1 kaum vorhanden ist denn man kann dann schon vieles aus der distanz schaffen, deswegen spiele ich bei Oase eher Eroberung ;)

9. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Du hast da aber auch viel Häuserkämpfe. Wenn man sich in ein Gebäude begibt und nen paar Stellungen ausheben will. Dann gehts richtig ab. ^^:great:

Edit: Und OASE in Eroberung ist nicht viel anders finde ich.

Edit 2: Ok, mit den Fahrzeugen noch und das mehr Spieler zocken können.;)
    Aber die LOcation bleibt die selbe im Gegensatz zum Rush da.

#1329 Shadowchaser, Apr 25, 2011
    Last edited: Apr 26, 2011
  10. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Mal ne runde Softcore gezockt... mag eigentlich Hardcore lieber aber Softcore geht
    eigentlich auch ganz gut :fresse:

:joker:

#1330 Just_a_Script, May 1, 2011
  11. Speider
    Speider Computer-Genie
    1. SysProfile:
    40632
    2. SysProfile:
    167820
    171484
    Mein Ingame name ist Speider5 wer mag kann mich ja adden :D

12. viper
    viper Wandelnde HDD
  13. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    1. SysProfile:
    20033
    Leider habe ich nur von einer Runde einen Screen gemacht, aber hier mal ein Beispiel dafür wie es abgeht wenn die SysP`ler und co. auf nem Server daddeln (bei weitem nicht unsere beste Runde)...

Ich muss wohl nicht erwähnen dass wir die Runde(n) gewonnen haben...

Killer hat alles weggeholzt, Gorsi hat uns Rückendeckung gegeben und ich hab mich um die Wundversorgung gekümmert...

Dieser r0ony der erster im gegnerischen Team ist gehört auch noch zu uns, war aber leider im falschen Team... Naja wäre der noch bei uns gewesen und dann noch bei uns im Squad, wären die Runden noch unausgeglichener gewesen als sie ohnehin schon waren... Jaja, was ein bisschen koordiniertes Teamspiel alles bewirken kann ^^

Attached Files:

• imba.JPG
      imba.JPG
      File size:
      273.5 KB
      Views:
      100
    #1333 Crazy Sniper, May 3, 2011
  14. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Da ich momentan nur noch Softcore zocke mal Stats geupdatet... K/D tendenz steigend^^

/EDIT ne Runde Conquest :fresse:

#1334 Just_a_Script, May 8, 2011
    Last edited: May 8, 2011
  15. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Jo sieht sehr gut aus. Muß auch mal nen Screen machen wenn ich ne gute Runde habe.^^

#1335 Shadowchaser, May 8, 2011
Thema:

Battlefield: Bad Company 2

Loading...

Battlefield: Bad Company 2 - Similar Threads - Battlefield Bad Company

Forum Date

Battlefield 6: Termin für Release und Beta steht fest

Battlefield 6: Termin für Release und Beta steht fest: Battlefield 6: Termin für Release und Beta steht fest Battlefield 6 wird am 10. Oktober 2025 für den PC über Steam und Epic Store sowie für PlayStation 5 und Xbox Series X/S erscheinen.....
User-Neuigkeiten Jul 31, 2025

Erste Einblicke in Battlefield 6: EA zeigt den Ankündigungstrailer

Erste Einblicke in Battlefield 6: EA zeigt den Ankündigungstrailer: Erste Einblicke in Battlefield 6: EA zeigt den Ankündigungstrailer Der erste Trailer zu Battlefield 6 präsentiert eine düstere Zukunftsvision, in der ein weltweiter Konflikt droht. Die Szenen...
User-Neuigkeiten Jul 24, 2025
Battlefield: Bad Company 2 solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice