Diskussionsthread Politik-Thread (Ersten Beitrag beachten!)

Diskutiere und helfe bei Politik-Thread (Ersten Beitrag beachten!) im Bereich Politik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Anonymous rudert zurück und macht sich damit unglaubwürdig Das, was OPRecon mit dem Sammeln und Veröffentlichen von persönlichen Daten der in den... Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Shadowchaser, 16. Mai 2009.

  1. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    Anonymous rudert zurück und macht sich damit unglaubwürdig

    Das, was OPRecon mit dem Sammeln und Veröffentlichen von persönlichen Daten der in den Gerichtsprozess involvierten Gegenparteien, anstrebte und damit in den Augen vieler über das Ziel hinaus schoß, verspielt "OPSony" nun, indem es einen Tag später die Angriffe auf das PSN herunterspielt und sagt, das man den Konsumenten nicht schaden wolle...

    Zitat aus dem Netz:
    "....Sony böse,Sony-Seite böse, aber PSN gut, weil damit ja spielen kann..."

    Meine Meinung:
    Mehr denn je wird klar, dass Anonymous zwar eine scheinbar mächtige Bewegung ist, aber als diese Macht nützt nichts wenn sie nicht zielgerichtet und einheitlich ist....Wo, wenn nicht am sensiblen Schnittpunkt PSN hätte man Sony mit Nachdruck klar machen können, dass man verärgert ist und eben nicht alles toleriert. Aber anscheinend haben die meist jugendlichen Anonymen realisiert, dass sie sich damit in's eigene Fleisch schneiden wenn sie das PSN lahmlegen. Dann ist nämlich nix mehr mit zocken.
     
    #871 GreyFoxX, 7. April 2011
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2011
  2. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
  3. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Würdest du den link mal besser erklären - ist ja ein mehr oder weniger rundumschlag ohne echte aussage
     
    #873 Black Biturbo, 8. April 2011
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Sorry, so etwas finde ich zum Lachen... Diese Hackergruppe hat bis her nie absichtlich versucht einen Konsumenten zu schaden. Vor allem nicht die Allgemeinheit. (Bei PayPal war das etwas anders, aders kann man diese Firma nicht Schädigen und ich denke es war nicht der Sinn der Hackergruppe die Nutzer zu schädigen. Zumal es X Beliebige Ausweichmöglichkeiten gibt. PayPal nutzt man im grunde ja für keine wichtigen Transaktionen.)

    Hier hat Anonymous sich an den Usern selbst vergriffen und sich bei ihnen entschuldigt weil die nun weis Gott nichts für die Firmenpolitik von Sony kann. Und wenn wir alle Ehrlich sind lesen wir die wenigsten AGB's... (eigentlich schade aber Fakt!)

    Übrigens, ich bin bei den Vorwürfen auch für einen Schlag gegen Sony, aber dagegen die User von PSN zu Treffen. Und ich habe kein Sony Gerät! Und denkt ihr echt jeder dieser 'Hacker' hat auch eine PS3?

    Diese Zitat ist für mich vollkommen an der Nase herbei gezogen. Zumal es die Hacker sicher nicht Stören wird ein paar tage nicht Zocken zu können wenn sie dafür etwas höheres Einstehen. Das ist dann im grunde wie die Fastenzeit in der Religion. (ja ich weis, sehr weit entferntes Beispiel, aber das Beste)

    PS: Ich bin dagegen das Familienmitglieder mit einbezogen werden die nichts dafür können. Und deshalb muss ich bei Django2 seinem Kommentar echt den Kopf schütteln und Mitcharts Recht geben!
     
  5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  6. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
  7. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    345
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Früher oder später musste es ja kommen: Nachrichtendienste: Europa-Abgeordnete fordern EU-Geheimdienst - WirtschaftsWoche
    Bin mal gespannt wie lange sie einem noch das Märchen erzählen wollen, das die EU ja ein friedliches Kaffeekränzchen, wo keiner dem anderen ein Haar krümmt und die European Gendarmerie Force dabei Lieder singend den Tee serviert ... :rolleyes:

    Der rote Pöbel ist natürlich auch wieder unterwegs:
    Junge Freiheit - Linksextremisten greifen Polizeiwache an
    JF - Linksextremismus: Studenten besetzen Evangelische Hochschule

    €: Wenn auf solche Worte doch auch nur sofort Taten folgen würden: Sachsen Innenminister fordert schärfere Grenzkontrollen
     
    #877 Poulton, 12. April 2011
    Zuletzt bearbeitet: 12. April 2011
  8. Django2
    Django2 Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    111
    1. SysProfile:
    123711
    Roter Pöbel? Das sowas von der junge Freiheit kommt, ein rechtsextremes Blatt, ist mir klar. Sag nur du liest das Fascho Blatt?
    Es ist nicht einmal bewiesen das es Linke waren, könnten auch Rechte gewesen sein oder wie in Frankreich frustrierte Jugendliche (unpolitisch) die sich einfach nur mal für die Demütigungen rächen wollten.
     
  9. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    345
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Die inflationäre Verwendung von "rechtsextrem" und "faschistisch"(natürlich in verschiedenen Variationen) darf natürlich auch nicht fehlen.
    Aber wie hatten es Marc Doll und Rene Stadtkewitz in einem offenen Brief an die politische Linke passend geäußert:
    Was da in Frankreich (ge-)tobt hat waren nicht irgendwelche "frustierte Jugendliche", die dazu auch noch "unpolitisch" waren, sondern integrationsunwillige muslimische Einwanderer, welche sich, um den ehemaligen Chef der CIA Hayden aus einem Interview mit der Washington Post zu zitieren, "rechtsfreie ethnisch weitgehend homogene Räume" versuchen zu erkämpfen. Also eine Entwicklung, welche Jean Raspail schon 1973 in seinem Buch "Herrlager der Heiligen" geschildert hat.
     
  10. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Boom goes the dynamite ...

    Wie ich das Gepolter von 17&4 vermisst habe. *popcornhol*
     
  11. Django2
    Django2 Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    111
    1. SysProfile:
    123711
    Was soll mir das sagen?
    Die junge Freiheit ist ein rechtsextremes Blatt, das ist allegemein bekannt und unbestritten. Das die das leugnen ist mir schon klar. Man brauch sich doch nur mal deren Themen anschauen heute:
    -Sachsens Innenminister fordert schärfere Grenzkontrollen
    -Deutlich mehr Asylbewerber im März
    Linksradikalismus Großrazzia in zwei Bundesländern
    Libanon blockiert Abschiebung schwerkrimineller Straftäter
    Linksextremisten greifen Polizeiwache an
    Polizeigewerkschaft: Nationalität jugendlicher Straftäter erfassen
    usw...
    Keine einzige normale News, nur so ein Scheiss wie oben. Es geht nur um Ausländer und Linke die am liebsten als Kriminelle dargestellt werden. Noch geiler sind die Kommentare der Leser, da hat man direkt verstanden um wen es sich handelt.

    Jugendliche aus Cités sind nicht nur Einwanderer sondern sozial benachteiligte Jugendiche die solange von der Polizei drangsaliert wurden bis sie ausgetickt sind. Da waren auch viele Franzosen dabei. Ich wohne selbst in Frankreich mittlerweile und kenne die Gegenbenheiten hier, das ist kein Kampf Muslime -> Staatsmacht sondern Jugendliche -> Polizei.
    Bei den letzten Unruhen ist immer vorrausgegangen das ein Jugendlicher stirbt, mal auf dem Revier, mal auf der Flucht vor der Polizei. Bei dem letzten mal sind Jugendliche vor der Polizei geflüchtet, nicht weil sie Schuldig waren sondern weil sie kein Bock hatte mal wieder drangsaliert zuwerden, über nen Zaun sprangen und von der Hochpsannung gegrillt wurden. Ein ander mal vorher ist aus unerfindlichen Gründen ein Jugendlicher auf dem Revier gestorben. Ohne die Revolte schönreden zu wollen aber wenn man mehrmals täglich kontrolliert wird und wie ein Krimineller behandelt wird obwohl man nix gemacht dann tickt man auch irgendwann aus, esrt recht wenn mal wieder einer dabei umkommt.
    Dein Jean Raispal den du zitierst ist in Frankreich schon wegen "provocation à la haine raciale " (übersetzt: rassenhass schüren) angeklagt worden. Tolle Literatur die du dir so reinziehst.
     
    #881 Django2, 12. April 2011
    Zuletzt bearbeitet: 12. April 2011
  12. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Das eine Zeitschrift welche seid jahfen unter beobachtung des verfassungsschutz steht grenzwertig ist sollte dir wohl bewusst sein. Genauso wie ein ausdruck wie "roter pöbel" auch dich in eine gewisse ecke oder sollte man sagen an einen gewissen rand stellt. Deine Aussagen zu frankreich sind nur bedingt richtig - die meisten aufständigen sind keine muslimischen einwanderer sonder franzosen aus ehemaligen kolonialgebieten. und es ging sicher nicht darum einen rechtfreien raum (der übrigends ganz und gar dem streng geregeltem muslimischen weltbild widerspricht) zu schaffen, sonder letzendlich war es ein typischercaufruhr der extremen unterschicht, die für nicht "sind", aber durch die situation (chancen und perspektivlosigkeit) "ventile" öffnen. Und warum sich der chef vom CIA als refernz eignet weiß ich auch nicht.

    Gruß
    BB

    @mitch - dann lass dir das popcorn ma schmecken ;)
     
    #882 Black Biturbo, 12. April 2011
  13. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    345
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Das "Junge-Freiheit-Urteil" des Bundesverfassungsgericht scheint dir unbekannt zu sein, ansonsten wüsstest du, das sie das seit Jahren nicht mehr wird (und es vorher auch schon ungerechtfertigt war).
    Zumal Verfassungsschutz: Ich verkneife mir zu dieser "Behörde", zumindest noch vorläufig, mein Kommentar.
    Aber passend dazu: http://www.ef-magazin.de/2010/03/24...e-meisten-straftaten-gehen-noch-immer-auf-das
    http://www.pi-news.net/2011/04/verfassungsschutz-als-repressionsbehorde/

    Es soll ja Leute geben, denen diese "Personen" mächtig gegen den Strich gehen.

    Rechtsfrei im Sinne von "keine Gesetze von Frankreich geltend", sondern nur die eigenen(in dem Falle die der Sunna und Scharia).

    Ich weiß ja nicht in was für Kreisen du dich bewegst, aber Sachen wie " allgemein bekannt und unbestritten" sind... nennen wir es sehr gewagt.

    Wenn das für dich keine normalen sind, dann ist dein Verständnis davon in der Tat ein vollkommen anderes.

    Was bezeugt, das du weder die Zeitung noch die Seite dir mal genauer angeschaut hast.

    Ich könnte ja jetzt noch mit Büchern kommen, die in die Richtung von Samuel P. Huntingtons Kampf der Kulturen kommen, aber wer weiß wer dann hier noch einen (mehrfachen) Empörungsinfarkt bekommt.

    Aber passend zu Jean Raspail: http://www.sezession.de/16467/jean-raspail-die-republik-verraet-das-vaterland.html


    €: Apropos:
    Hetzkampagne gegen Israel zusammengebrochen: Goldstone widerruft seinen UN-Bericht
    haOlam.de - deutsch-israelisches Onlinemagazin >> Peinlich fr die UNO: 4 Gedanken zu Goldstones mea culpa
    Fisking Goldstone: What’s happened to this man? | Augean Stables
    Elder of Ziyon: Half a cheer for Goldstone » We've Been Goldstoned:

    Aber hauptsache gewisse Personen und Gruppierungen konnten mal wieder, und sei es im Namen der islamophilen UNO, fleißig mit Dreck nach "USrael" werfen, auch wenn es Lügen waren. Irgendetwas wird ja (leider) hängenbleiben.
    In der hießigen Presselandschaft wird auch nichts großartig passieren, ausser das es eine Randnotiz bleibt. Während man damals als dieses Lügenmärchen veröffentlicht wurde, es direkt auf die Titelseite platziert hat.

    Dieser Antisemitismus widert mich einfach nur noch an. Er äussert sich zwar nicht mehr wie einst, dafür aber unter dem Deckmäntelchen der "Kritik an der Siedlungspolitik", "Kritik am Vorgehen des Staates Israel" und des Antizionismus aber er kommt ebenso wie einst auch weiterhin hauptsächlich bei und von linken Zeitgenossen(und das inkludiert alle Arten von Sozialisten, ganz egal ob im roten, braunen oder grünen Gewand; wobei grün ja auch die Farbe einer gewissen anderen Ideologie ist, die aus ihrem Antisemitismus keinen Hehl macht) und ein nicht geringer Teil der hießigen Presselandschaft macht sich zu willfährigen Idioten und bringt es unters Volk.
     
    #883 Poulton, 12. April 2011
    Zuletzt bearbeitet: 12. April 2011
  14. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Ich sehe schon, das du der jugend in Frankreich nahestehst ( also missachtung der rechtsordung). der Verfassungschutz ein ein zulässiges Organ - also auch ein rehtsgut!. Ferner ist es so, dass die JF tatsächlich nicht mehr unter beobacht steht, aber in ihr erscheinende artikel - macht juritisch einen unterschied, aber nicht faktisch ( zumnidest nicht für mich - alles was hier beobachtet wird - sei es am linken oder rechten rand ist imho nicht ernst zu nehmen).

    Wenn du von "diesen" leuten schreibst ist das zu wenig - oder bist du etwa ein veralgmeinernder sterotyp aufbauer - wäre ich das könnte ich mir noch besser vorstellen wer die JF liest.

    Achso, die jugend in Frankreich wollte einen politischen umsturz - diesen typischen drogenabhängigen moslems - oder wie. Nochmal, es hat nichts mit der religion und nur bedingt etwas mit der hautfarbe zu tun ( das bedingt, weil man dadurch einfach schwerer - weil auffälliger - hat aus dem mileau rauszukommen). Hier geht es um probleme, wie sie zwar in Europa recht neu sind, in den USA und vor allem Südamerika sind slums hingegen bekannt - und hier passiert eigentlich das gleiche wie um Paris ( sind aber meist katholiken).

    Gruß
    BB
     
    #884 Black Biturbo, 12. April 2011
  15. Django2
    Django2 Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    111
    1. SysProfile:
    123711
    Also von den Unruhen in Frankreich hast du schon mal keine Ahnung, soviel ist klar. Deshalb bringt es auch nix dir das zu erklären, du wirst eh nur glauben was in deiner Rechten Literatur steht.


    Dann zieh dir mal normale Lektüre rein statt den Schund von sezession.de oder Junge Freiheit.
     
Thema:

Politik-Thread (Ersten Beitrag beachten!)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden