Bilderthread Der Auto-Tuning-Bilderthread [Ersten Beitrag lesen]

Diskutiere und helfe bei Der Auto-Tuning-Bilderthread [Ersten Beitrag lesen] im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Zierleisten und vllt Türgriffe in Wagenfarbe schocken sicherlich bei dir ;) So hab erstmal meine Tankbänder ROT gemalt :D [img] [img] Discussion in 'Forenkultur' started by robert_t_offline, Jan 28, 2010.

1. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783

Zierleisten und vllt Türgriffe in Wagenfarbe schocken sicherlich bei dir ;)

So hab erstmal meine Tankbänder ROT gemalt :D
    [​IMG] [​IMG]

#106 Marcel-HL, Apr 10, 2011
  2. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192

kommt noch!
    muss mir erst noch schweller besorgen, der rechte is bisschen kaputt mitgekauft ^^
    dann kommt gleich alles gleichzeitig in lack.
    dann ist er eigentlich auch soweit fertig.
    fehlen nurnoch felgen (was mir eigentlich zu teuer is und nächstes auto eh kein 4loch haben wird)
    und ne gruppe a anlage... mein luffi wollten die mir nich eintragen, da gutachten abgelaufen -.-
    muss ich ihn halt doch noch lauter machen

@dein auto
    dann kann der carfreitag ja kommen :o

#107 -FreaK-, Apr 10, 2011
    Last edited: Apr 10, 2011
  3. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136
    @freak:
    Auf dem 3. Bild schaut das Auto verdammt nach einem Pferd aus.. ist das so gewollt ?

#108 thorsten94, Apr 11, 2011
    2 people like this.
  4. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Dachte das wäre er selbst :confused:!

Gruss Scorpion :)

5. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    habs eingetauscht.
    dafür gibts auch äpfel umsonst...
    sogar ohne, dass einem son blöder baum immer im weg steht :o

6. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    i-wie gefällt mir der Astra G nicht.. ^^

keine ahnung warum :D

soll auch nicht als angriff auf dein auto angesehen werden.. einfach generell. ^^

7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Jungs, ich möchte euch mal auf etwas aufmerksam machen:
    Da wir uns die letzte Zeit nicht Stur daran gehalten haben lassen wir das vielleicht noch durch gehen. Genaueres liegt im Ermessen der hier Aktiven Moderatoren. ;)

Aber mal als Anstoß für die Zukunft.

8. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    a bissle poliert :D
    1Z-Produkte, falls es wen interessiert!

in echt sieht's noch bissle geiler aus!
    für die nächste politur brauch ich aber unbedingt ne maschine...die VAG-lacke sind saumäßig hart!

9. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    Steam-ID:
    Neue Bremsen hinten und wieder die Alus drauf mit neuen Goodyear Reifen:

Jetzt mit Metall Ventil an allen Reifen:

Hier mit einer Zuladung von geschätzten 300 KG im Kofferraum:

Kofferraum war mit 20 Kästen a 6 flaschen Sekt Beladen und auf den Rückbänken noch das Gepäck und anderes Gedöns! Mit Freundin und mir dann noch drinne waren wir bei ca 450 KG schätz ich!

10. Kumpel Christus
    Kumpel Christus Profi-Schrauber
    Name:
    Hansi
    1. SysProfile:
    71375
    Steam-ID:
    http://steamcommunity.com/id/N
    So hier mal mein 320d M-Paket .... ausm Winterschlaf geholt ^^

Original M3 18" vorne 225/40
    hinten 255/35

#115 Kumpel Christus, Apr 19, 2011
  11. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    Steam-ID:
    Xenon Umbau Done!
    Qualität der Bilder mal wieder Mist, aber man sieht zumindest etwas.
    Nicht wundern über Flecke am Auto, das sind alles Tote Insekten! Das Auto sieht aus wie Sau, bin bisher noch nicht zu gekommen durch die Wasche zu fahren, das mach ich Morgen.

Vorher noch:

Dann mit Xenon:

Die Kamera ist einfach schlecht im Dunkeln und verstärkt die Lichtquellen so das es aussieht als ob es Blendet, was aber nicht der Fall ist!
    Das Ergebnis des Xenons ist aber schon beeindruckend und mind doppelt so Hell wie die 90% Nightbreakers zuvor. Die Lichtfarbe ist Reinweiss, vorher wars nur Gelblichweiss.

Hatte noch festgestellt das meine Fussraumbeleuchtung kaputt ist und nur noch ein paar LEDs leuchten! Bin ich Froh das ich diese nicht als Tagfahrlicht eingebaut habe sowie ursprünglich geplant! Das sind so blöde flexible LED Streifen, die schmeiss ich jetzt raus und hau Kathoden rein, die sind viel besser dafür geeignet! Irgendwie gehen alle LED Fussraumbeleuchtungen beimir immer kaputt!

Dann sah ich auch das meine Rückleuchten leicht flackerten und nur noch schwach leuchteten! Kontakte überprüft, beideitig jeweils am gleichen Kontakt schwarz und heiss, da hat sich mit der Zeit anscheinend Kohle oder sowas gebildet und den Stromfluss beeinträchtigt, hab ich alles abgekratzt und nun gehen die auch wieder!

12. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    Am WE kommt der hoffentlich endlich drunter :)
    liegt schon seit letzter woche donnerstag hier...

[​IMG] [​IMG]

13. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    Steam-ID:
    Gestern bestimmt 3 Std an der neuen Fussraum Beleuchtung rumgefuhrwerkt!

Als ich merkte das das verlängern der Kathoden Kabel bewirkt das die Kathoden schwächer Leuchten, warum auch immer, musste ich komplett umstrukturieren und umbauen...obwohl ich eigentlich schon fast fertig war!
    Das ich die hinteren Plätze beleuchten wollte verwarf ich dann auch da das licht vorne schon so hell ist das es hinten ausleuchtet!

Dann hielten die beigelegten doppelten Klebestreifen nicht...Power Strips genommen, die teuren guten...waren noch schlecheter...also musste ich drastische Maßnahmen ergreifen und habse jetzt mit Sekunden Kleber drann gehauhen!
    Ka was da los war, war wie verhext!
    Aber zum Schluss dann lief alles wunderbar und nun hab ich da schön Hell wieder! Wenigstens hat sich der Schweiss und die Verrenkungen gelohnt

Habe 2 x 2 Kathoden drunter, aber ich denke ich werde je 1 Pro Seite abschalten da dies doch sehr hell ist, dann lass ich die einfach als Ersatz drunter.

LEDs kamen nicht mehr in Frage da ich bisher bei allen verbauten LED Fussraumbeleuchtungen nur schlechte Erfahrungen hab, die halten einfach nicht und gehen schnell kaputt, da sind Kathoden einfach die Bessere Wahl!

Hier ein paar Bilder von, etwas verblasst durch die Kamera, in Real ist es jedenfalls Gelblicher! Passt so auch besser zur Amaturbeleuchtung des Autos! Leider gibts keine Orangenen Kathoden, nur Gelb und Rot hab ich immer nur gefunden! Und Rot würde noch weniger zur Amaturbeleuchtugn passen als das jetzige Gelb!

14. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Ich bin's mal wieder, mitm Golf, der Ölverbrauch ist seitdem es wärmer geworden ist nach unten gegangen und ich werde ihn nun erstmal behalten.

Ist ein wenig dreckig, von den ganzen Pollen und so, aber das Hintergrundmotiv wollte ich mir nicht entgehen lassen!

Die nächsten Bilder kommen dann mit Doppelblinker-Scheinwerfer und US-Standlicht, vllt auch schon mit Bösem Blick, je nachdem, wie schnell mein Kontakt das lackieren kann.

#119 BlackPitcher, May 3, 2011
  15. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    Threadstarter S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    Nach der Waschanlage, zwar mit noch mit Winterreifen aber Sommerschlappen sind bestellt ^^ Bilder kommen dann noch welche ;)

#120 robert_t_offline, May 7, 2011
Thema:

Der Auto-Tuning-Bilderthread [Ersten Beitrag lesen]

Loading...

Der Auto-Tuning-Bilderthread [Ersten Beitrag lesen] - Similar Threads - Auto Tuning Bilderthread

Forum Date

Raycast: Update bringt Auto-Transcribe für Meetings und mehr

Raycast: Update bringt Auto-Transcribe für Meetings und mehr: Raycast: Update bringt Auto-Transcribe für Meetings und mehr Dank Auto Transcribe werden eure Meetings jetzt automatisch transkribiert und zusammengefasst. Aber Obacht hier: Ohne Zustimmung der...
User-Neuigkeiten Thursday at 4:42 PM

Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor

Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor: Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor . . Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor
User-Neuigkeiten Jul 20, 2025

Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste

Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste: Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste Die wohl wichtigste Änderung betrifft den digitalen Assistenten: Während Gemini als KI-basierter Assistent in...
User-Neuigkeiten Jul 11, 2025

Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto kurvt bereits in München umher

Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto kurvt bereits in München umher: Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto kurvt bereits in München umher So kurvt die Limousine bereits mit offiziellem Kennzeichen in München auf öffentlichen Straßen umher.. . Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto...
User-Neuigkeiten Jul 7, 2025

Spotify für Android Auto: Gemeinsames Musikhören mit Jam

Spotify für Android Auto: Gemeinsames Musikhören mit Jam: Spotify für Android Auto: Gemeinsames Musikhören mit Jam Die Version 9.0.58.596 bringt die bereits angekündigte Jam-Funktion auf die Infotainment-Systeme der Fahrzeuge. Nutzer können damit andere...
User-Neuigkeiten Jul 7, 2025

Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“

Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“: Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“ . . Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“
User-Neuigkeiten Jul 5, 2025

Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern

Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern: Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern Nun zeigt sich in der aktuellen Beta-Version 14.7.152544, dass die Einführung nicht mehr weit entfernt sein dürfte. Die Kollegen von Android...
User-Neuigkeiten Jun 24, 2025
Der Auto-Tuning-Bilderthread [Ersten Beitrag lesen] solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice