[Seite] Verbesserungsvorschläge und Wünsche

Diskutiere und helfe bei [Seite] Verbesserungsvorschläge und Wünsche im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; In den Statisken den Festplattenspeicher mit erfassen wär auch interessant. Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Marcel-HL, 11. Juli 2007.

  1. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191

    In den Statisken den Festplattenspeicher mit erfassen wär auch interessant.
     
  2. Antulamatsch
    Antulamatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    52
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch

    Wie schon bei den "Schnellen Fragen" festgestellt, wäre ein Feld für Controllerkarten beim Mainboard ganz gut.
     
    #977 Antulamatsch, 18. März 2011
  3. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    Ich hätte gern endlich mal ne Random-Funktion zum Profile anschauen, vllt. mit Filterrmöglichkeiten (bearbeitet innerhalb der letzten x monate, M&M vorhanden). Sowas zu realisieren dürfte nich so schwer sein. Inner Comment Area sind immer die gleichen zu finden...
     
  4. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    Bug detected:

    Ich hab gestern das hinzufügen von anonymen Kommentaren deaktiviert, jedoch heute wieder welche gelöscht.

    http://www.sysprofile.de/?id=777&comment=1

    Wenn man des manuell in die Adresszeile eingibt kann man trotzdem kommentieren - anscheinend sind grad mehrere dabei das rauszufinden - sollte man mal beheben.
     
  5. Cracky
    Cracky Banned
    Registriert seit:
    2. August 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    28427
    Sysprofil Verbesserungsvorschlag!

    Hallo liebes Team,

    bin ich der Einzige, dem das Scrollen durch die Sysprofile nervt ? Gerade wenn einige einen riesigen M&M Bereich haben und man nur die Benchmarks gucken will ist stundenlanges Scrollen angesagt :( Also an das Team. Wie wäre es mit Ankerpunkten ???? Das ist schnell umgesetzt und schont meine nerven :great:
     
  6. neogenic
    neogenic PC-User
    Registriert seit:
    4. November 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    126859
    Der Games Bench teil nervt regelmäßig mit fehlenden Spieleinträgen, suboptimalen Bildern und falscher bzw. nervender Namensgebung (wenn bei manchen Spielen zum Beispiel nur möglich ist "Limited Edition", "Collectors Edition" etc. auszuwählen, obwohl das für den bereich erstens, irrelevant und zweitens, störend ist.
    Es wäre gut, wenn das irgendwie in den Griff zu bekommen wäre :great: :)

    Desweiteren müsste das Symbol für Ati Radeon durch AMD Radeon ersetzt werden... ich habe da mal was vorbereitet (118px, 70px und 60px - und da die Bilder in der Übersicht auch als gif gespeichert werden, habe ich das auch gemacht):

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  7. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Hier könnte man das so machen das man die verschiedenen Bereiche durch aufklappen aufrufen könnte.
    So hat jeder der sich das Profil anschaut direkt ne Übersicht und kann sich entscheiden worauf er klickt was dann aufgeklappt wird!
    Denke das würde jedem zugute kommen, denn hier muss ich Cracky auch recht geben!
     
  8. JohnConner
    JohnConner Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    107811
    2. SysProfile:
    11311
    Nicht ersetzen, sondern eher hinzufügen. Denn die älteren Karten stammen ja nach wie vor aus dem Hause ATI und nicht AMD.
    Genauso wie die alten Voodoo-Karten von 3dfx stammen und nicht NVidia.
     
  9. Neejay
    Neejay Grünschnabel
    Registriert seit:
    2. Mai 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    91359
    Netzteile

    Hallo!

    Ich würde gerne wissen was Ihr davon haltet wenn es für Netzteile eine eigene Rubrik gibt ? Anschlüsse sowie Stromdaten könnte man auflisten und es gäbe mehr Details als wie bei einer Unterkategorie beim Case.

    mfg
    Neejay
     
  10. Olli04
    Olli04 Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. März 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Oliver
    1. SysProfile:
    99753
    Also ich wär aufjedenfall dafür man könnte dazu noch ne weitere PicLine mache und vllt. noch die art der stecker und die menge mit angeben.
     
  11. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    @Neejay
    ich glaube, sowas wird doch nicht wirklich benötigt, da wird das profil eher unübersichtlicher und in meinen augen " zu detailliert" , wenn man will, kann man doch weitere netzteilangaben beispielsweise im Modding und Misc Bereich einbinden.
    @Olli04
    noch mehr piclines?
    wofür?, bei jeder kategorie ist es doch möglich bstimmte anzahl an piclines hochzuladen, ausserdem 9 fotos kann man oben im bereich posten und du hast noch platz für angaben & fotos/piclines im M&M Bereich...durch einführung größerer/zusätzlicher piclines würden die profile noch größer werden und leute mit schlechten leitungen bräuchten bei manchen profilen 2-4min bis sich das gesamte profil geladen hat..
     
  12. Neejay
    Neejay Grünschnabel
    Registriert seit:
    2. Mai 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    91359
    @viper

    Was hat denn ein Netzteil mit Modding zutun ? Ein Netzteil ist ein fixer Bestandteil des Systems wie jedes andere Bauteil auch. Für mich ist das mehr eine Schubladisierung aus früheren Zeiten, wo man schon beim Gehäuse immer ein Netzteil dabei hatte. Als Unterkategorie verstehen sich Bauteile die eher zweitrangig sind und da sind Netzteile davon Lichtjahre entfernt.
    Das Argument mit Überladen hingt auch ein wenig, denn jeder kann doch selbst entscheiden welche Informationen man hineinstellt. Demnach ist es ja auch überladen welchen Befehlssatz die CPU hat. Solche Daten sind wichtig und ein Stromwert auf der 12V Schiene etwa hat meines Erachtens beim Modding nichts zu suchen.
     
  13. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Wäre es möglich das es eine Android App von Sysprofile gibt?
    Habe nämlich gestern die von PCGH Extreme gefunden und diese ist echt super und viel besser um von unterwegs ins forum zu schauen
     
  14. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    34
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    Die Diskussion um ein App gab es schonmal, wurde aber abgelehnt weil es zu teuer oder irgendwie nicht möglich sei ;)
     
  15. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Scheint wohl möglich zu sein weil PCGH hat es ja auch^^ geht wohl wieder nur ums geld -.-" dabei würde sowas neue user anlocken
     
Thema:

[Seite] Verbesserungsvorschläge und Wünsche

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden