Profil des Monats 3/11

Diskutiere und helfe bei Profil des Monats 3/11 im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ein liebes Hallo! Erst mal vielen Dank an diejenigen die mich zum Profil des Monats gewählt haben! Bin sehr stolz darauf! Nur eine Frage brennt mir... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Bushido27, 7. April 2011.

  1. Bushido27
    Bushido27 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    25. Juni 2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    134677

    Ein liebes Hallo! Erst mal vielen Dank an diejenigen die mich zum Profil des Monats gewählt haben! Bin sehr stolz darauf! Nur eine Frage brennt mir auf der Zunge und die bitte nicht falsch verstehen! Wie komme ich eigentlich zu der Urkunde? Mfg Bushido27:rolleyes:
     
    #1 Bushido27, 7. April 2011
  2. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87

    zurecht! ;)

    schick mir bitte eine PN mit deiner adresse!

    .daguru
     
  3. Bushido27
    Bushido27 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Juni 2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    134677
    Vielen Dank! Habe ich gerade gesendet! Mfg Bushido27
     
    #3 Bushido27, 7. April 2011
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2011
  4. Bushido27
    Bushido27 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Juni 2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    134677
    Gibt es eigentlich die SSD von Corsair dazu da diese letzten Monat niemand gewonnen hat? Mfg Bushido27
     
    #4 Bushido27, 7. April 2011
  5. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    lol... wie war das mit dem Finger hinhalten und die ganze Hand nehmen :joker:?!

    Gruss Scorpion :)
     
  6. Bushido27
    Bushido27 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Juni 2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    134677
    Habe ja rechtmässig gewonnen oder? Und wenn den Preis letzten Monat niemand gewonnen hat könnte es doch nahe liegen das ich ihn gewinne oder sehe ich da was falsch? Mfg Bushido27
     
    #6 Bushido27, 7. April 2011
  7. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    wenn denn aber letztes mal niemand gewonnen hat, uebrigens auch nicht du, warum solltest du diesen preis bekommen? :rolleyes:


    geht der eben beim naechsten pdm raus...
     
  8. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    ich denke nichtd ass du dann automatisch zwei preise gewinen würdest, wäre finde ich etwas unfair bzw nur mit glück zu tun dass du dann 2 statt einem preis wie jeder andere kriegt. ich denke der preis den keiner gewonnen hatte, würde für den nächsten monat einfach verlost werden...für ein anderes profil

    @ diabolus
    lol gleicher gedanke xD
     
  9. Bushido27
    Bushido27 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Juni 2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    134677
    Das dies niemand versteht! Ich will ja nur einen Preis gewinnen und nicht 2! Deswegen meine Frage ob ich diesmal den Preis vom Vormonat gewonnen habe! Bin ja kein Unmensch, auf keinen Fall! Bin sehr srolz das ich gewonnen habe!
     
    #9 Bushido27, 7. April 2011
  10. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    aso, wenn das anders gemeint war, dann wars ein missverständnis srry ;) jetzt wirds klar.
     
  11. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Sorry, aber der Satzbau impliziert nicht, dass du stattdessen die SSD haben willst, sondern dass du sie dazu haben willst/wolltest.
     
  12. Bushido27
    Bushido27 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Juni 2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    134677
    Sorry meinte zur Urkunde dazu! Die Ausdrucksweise tut mir sehr leid! Das war nicht beabsichtig! Möchte mich in aller Form entschuldigen! Mfg

    DA Guru könntest du mir vielleicht meine Frage beantworten? Mfg Bushido27

    Kann mir meine Frage niemand beantworten? Mfg Bushido27
     
    #12 Bushido27, 7. April 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. April 2011
  13. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Junge, entspann' dich mal...Trpple-Post in 21 Stunden. So geil kann man doch garnicht auf das Zeug sein, das man nicht ein Minimum an Geduld aufbringen kann...
     
  14. Bushido27
    Bushido27 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Juni 2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    134677
    Naja so jung bin ich auch nicht mehr! Geil ist die falsche Ausdrucksweise würde mich aber doch sehr sehr freuen! Geduld ist leider eine Tugend an der ich immer wieder scheitere! Mfg
     
    #14 Bushido27, 8. April 2011
  15. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    @Bushido
    Dann lern dich in Geduld zu üben! Ich will hier keine Mehrfachbeiträge sehen, diese verstoßen gegen die allg. Forenregeln!
     
    #15 mitcharts, 8. April 2011
Thema:

Profil des Monats 3/11

Die Seite wird geladen...

Profil des Monats 3/11 - Similar Threads - Profil Monats

Forum Datum

Warum geht nach dem Einbau von zusätzlich RAM-Speicher geht das XMP Profil nicht mehr?

Warum geht nach dem Einbau von zusätzlich RAM-Speicher geht das XMP Profil nicht mehr?: Moin Leute, ich habe heute meinen PC um zwei Arbeitsspeicher erweitert. Es sind genau die selber die ich schon drin hatte. Wie der Fragetitel schon mitteilt geht jetzt das XMP Profil nicht mehr...
Mainboards 13. März 2024

Welches Color Profile?

Welches Color Profile?: Hallo, habe einen neuen Monitor und das entsprechende Color Profile installiert. Das Problem ist, wenn ich Fotos bearbeite, die ich im Internet hochlade (die also sRGB als Farbraum haben), sehen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Februar 2024

DOCP profile nicht aktivierbar?

DOCP profile nicht aktivierbar?: Ich habe das problem das wenn ich probiere XMP/DOCP zu aktivieren kein Profil angezeigt wird ausser disabled. woher bekomme ich diese profile?...
Prozessoren 7. Februar 2024

PC stürzt mit XMP Profil ab?

PC stürzt mit XMP Profil ab?: Ich habe ein X570 Gaming plus board, mit einem Ryzen 9 3950x / 2x DDR4 3600mhz (insg. 32 gb) und eine 4070 ti. Wenn ich das XMP aktiviere egal ob mit dem Profil 1 oder 2 stürzt in Games der PC...
Prozessoren 26. Januar 2024

Amazon Kids+ mit besonderer Aktion: 3 Monate für 2,99 Euro (4 Profile)

Amazon Kids+ mit besonderer Aktion: 3 Monate für 2,99 Euro (4 Profile): Amazon Kids+ mit besonderer Aktion: 3 Monate für 2,99 Euro (4 Profile) Erstaunlich viele mir bekannte Eltern nutzen die Kids-Edition eines Fire-Tablet. Huckepack bietet Amazon noch Amazon Kids...
User-Neuigkeiten 4. Dezember 2020

Profil-des-Monats-Punkte verbuggt?

Profil-des-Monats-Punkte verbuggt?: Ist es eigentich gewollt, dass man manchen Personen nicht die gesamte Punktzahl geben kann? Es stehen nur ein Paar möglichkeiten zur Auswahl, seltenst alle. Die ID's verlinken auf random...
News & Bugs zu SysProfile 6. März 2012

Gibt es eigentlich dieses Monat auch wieder einen Preis für das Profil des Monats? Von was ist es ab

Gibt es eigentlich dieses Monat auch wieder einen Preis für das Profil des Monats? Von was ist es ab: Finde es toll das es sowas gibt!
freie Fragen 11. März 2011

Symbol bei Profil des Monats

Symbol bei Profil des Monats: was bedeutet das Symbol vor Profiel des Monats, wen es rot ist? und wo sehe ich auf welchen Platz mein Profiel ist? (profiel des Monats)
freie Fragen 25. Januar 2011

Alle Profile des Monats in einer Übersicht?

Alle Profile des Monats in einer Übersicht?: Hallo gibt es eigentlich einen Beitrag wo alle Profile des Monats (PDM) seit beginn zu sehen sind? Ich finde es schon schade das die Profile schnell in Vergessenheit geraten. Vielleicht kann man...
freie Fragen 19. Januar 2011

Profil des Monats

Profil des Monats: moin hm naja so toll finde ich das nun nicht als derjenige der das letzte Profil des monats hatte und es damals noch keine Preise gab :( ansonsten finde ich das aber ehrlichgesagt nicht schlecht...
News & Bugs zu SysProfile 18. Juni 2010

Profil des Monats - besondere Perlen

Profil des Monats - besondere Perlen: [img] Unser lieber daGuru hat sich für Profil des Monats etwas neues einfallen lassen. Da Profile die schon an der Spitze der PDM-Tabelle stehen mehr aufmerksamkeit erhalten als andere die es...
News & Bugs zu SysProfile 6. August 2008

Profile des Monats - Übersicht

Profile des Monats - Übersicht: Profile des Monats - Übersicht Dies ist eine Liste über die Profile des Monats. Profil des Monats - 2008 #|Profilname|Monat|Ungefähre Punkteanzahl #1|Steffen|März|ca. 950 Punkte...
News & Bugs zu SysProfile 1. Mai 2008

Feature: Profil des Monats

Feature: Profil des Monats: Bitte alle Bugs und Hinweise zum Feature Profil des Monats hier posten. .daguru
News & Bugs zu SysProfile 17. Februar 2008
Profil des Monats 3/11 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden