wieso hab ich das nicht?

Diskutiere und helfe bei wieso hab ich das nicht? im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; ne gar nix, nur dieses cvf-file generieren und uploaden :) dort bei mein profile dann uploaden ja? Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von knorkel81, 13. Oktober 2007.

  1. knorkel81
    knorkel81 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Oktober 2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    15561

    dort bei mein profile dann uploaden ja?
     
  2. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783

    Genau :great:
     
  3. Fatal1ty 89
    Fatal1ty 89 Aufsteiger
    Registriert seit:
    10. Juni 2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    25867
    Ich bin auch nich unter den Top 99 obwohl ich eigentlich recht gute werte habe und des mit dem CPU-Z hab ich auch schon gemacht!
     
    #18 Fatal1ty 89, 13. Oktober 2007
  4. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Es werden auch immer nur die top50 angezeigt und du hast in beiden Kategorien leider immer zu wenig um in die Liste zu kommen
     
    #19 bernd das brot, 13. Oktober 2007
  5. Fatal1ty 89
    Fatal1ty 89 Aufsteiger
    Registriert seit:
    10. Juni 2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    25867
    Aber der hier ---> http://www.sysprofile.de/id21764 z.B ist beim Benchmark au Platz 97 und hat weniger punkte als ich also müsste ich doch unter die Top 99 kommen!
     
    #20 Fatal1ty 89, 13. Oktober 2007
  6. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Mh wusste ja garnicht das das noch weiter geht aber wann hast du das denn eingetragen denn das dauert meist 1-2 Tage bis es erscheint da ja nicht alle 2min die Datenbank aktualisiert wird
     
    #21 bernd das brot, 13. Oktober 2007
  7. Fatal1ty 89
    Fatal1ty 89 Aufsteiger
    Registriert seit:
    10. Juni 2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    25867
    Achso ok dann muss ich vielleicht noch ein bisschen warten habe es nämlich erst heute geändert!
    Edit: juhu bin Rang 83 jetzt stehts endlich da!
     
    #22 Fatal1ty 89, 13. Oktober 2007
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2007
  8. knorkel81
    knorkel81 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Oktober 2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    15561
    so jetzt hab meine cpu z datei bei euch hochgeladen,hoffe das ich jetzt beim pi ranking mit aufgenommen werde.
     
  9. knorkel81
    knorkel81 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Oktober 2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    15561
    ja jetzt habs auch , dank euch :):love:
     
  10. Opti
    Opti PC-User
    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    21736
    ich habe das selbige Problemm - ich hab schon seit eh und je mein CPU-Z Vali File benutzt und auch meine Benchmarkergebnisse drin - Ich kann nur spekulieren das wenn man in den vom CPU-Z eingelsenen daten etwas ändert ( z.b Hinter den Processortakt original 2.400mhz setzt oder so ) man auch nicht im ranking erscheint . Das hatte ich nämlich seither so. NUn hab ich CPU -Z heute noch ma neu eingelessen und warte nun ma 2 tage ab ob es daran Lag -

    Wenn es nicht daran liegen kann das man die CPU-Z eingelsesenen daten nicht verändern darf bin ich mit meinem latein am ende und freu mich über jede Hilfe - gruss Opti :great:
     
Thema:

wieso hab ich das nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden