[HL2 Orange Box] Thread

Diskutiere und helfe bei [HL2 Orange Box] Thread im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; haben die eigentlich was an der engine geaendert? bin mir nciht sicher, aber die licht/schatteneffekte waren glaub ich in HL2 so nicht vorhanden... Discussion in 'Action & Shooter' started by Steffen, Oct 10, 2007.

1. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

haben die eigentlich was an der engine geaendert? bin mir nciht sicher, aber die licht/schatteneffekte waren glaub ich in HL2 so nicht vorhanden

rennt ma mit der taschenlampe rum und achtet auf die schatten ^^

2. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977

Soo...eben fertig geworden...

Bin immer noch vom Ende etwas geschockt. Sowie der Anfang war auch net so toll. Erst war Alyx verwundet.
    Sonst war es von den optischen Effekten gur dagestellt.
    Ich konnte es die ganze Zeit auf 1920x1200 4xAA 16AxAF und alles hoch mit 40-80 fps zocken. (alles @ default).
    Ein bisschen fand ich die EP1 besser. Wahrscheinlich muss ich die EP2 einfach nochmal durchzocken ;)

Grüße

#32 @@RON, Oct 12, 2007
    Last edited by a moderator: Oct 13, 2007
  3. Steuerzahler
    Steuerzahler Computer-Versteher
    Läuft bei mir nur auf 1280*1024 flüssig, vllt. hilft ein Treiberupdate dass es auch auf 1600*1200 läuft...
    E2 finde ich irgentwie besser als HL2 und E1 (Is halt net so lang wie HL2). Liegt vllt. dadran, dass ich HL2 schon 4-5 mal durchgespielt hab, hintereinander :ugly:
    Dass die Leichen verschwinden is angeblich auch in der Ungeschnittenen Version so und zwar wegen der Leistung... (Überarbeitete Grafik-->verbraucht mehr leistung-->weniger leichen-->spart leistung)
    Btw: Das ende eines gerade veröffentlichten Spiels packt man normalerweiße in nen Spoiler...

#33 Steuerzahler, Oct 12, 2007
  4. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Threadstarter
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    Mensch @@RON. Es haben noch nicht alle das Spiel durch. Also nehm Rücksicht auf die Leute. Manche würden es doch gerne selbst durchspielen...

5. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Will BLUT haben. Rentiert sich die Orange Box uff Englisch dann? Oder nur das HL² uff Englisch?

Danke für Tipps :cool:

Steam - Creditkarte - Geld - Koin Hinderniss.

6. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    also ich habs mir auch gekauft und zocks ohne blutpatch weil ich einfach die darstellung des "blutes" realistischer finde..ist so gelblich-grün und das passt besser zu den aliens ;) und ausserdem finde ich die "blut-diskussion" eh komisch ich seh das blut und ist die normale steam version :o die leichen sind schön verkohlt an manchen stellen und alyx blutet auch vor sich hin..

#36 robert_t_offline, Oct 13, 2007
  7. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    @steffen: dann mach das nächste mal bitte nen
    -Tag und keine weiße schriftart :ugly: warum?
    mach mal den BlackHell-Style an ...

edit: ich hab's jetzt einfach ganz weggemacht ;)

8. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Threadstarter
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    Verschwinden deine Leichen und bluten Combines rot. Wenn ja dann hast ne Englische Uncut Version.
    Falls die Leichen verschwinden und nur schwarzes Blut überall ist, ist es Cut. Die Aliens bluten so und so Gelblich-Grün ;)

9. robert_t_offline
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    bei den combines bin ich leider noch nicht aber ich werd düber berichetn sobald ich den ersten niedergestreckt habe ;) hab ich mir fast gedacht das die Aliens so "bluten" ^^

#39 robert_t_offline, Oct 13, 2007
  10. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Ja sorry ! :(
    War gestern gegen 22.40 und da wollt ich das nur noch schnell hinschreiben, da so verwirrt war, wegen dem Ende. Werde mich in zukunft daran halten ;)
    Danke an Alexirsi, dass du es gelöscht hast. Hoffentlich haben es noch nicht all zu viele gesehen ^^

grüße

Edit:
    ich hab's gesehn ... :mad: zum glück interessiert mich die story eh nicht :o

#40 @@RON, Oct 13, 2007
    Last edited by a moderator: Oct 13, 2007
  11. El-mejor
    El-mejor Banned
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Jetzt nochmal.Wenn ich mir die Englishe Orginal Version also uncut kaufen tu dann ist es auf jedenfall uncut ?? Da war doch ma die rede von wegen Steam erkennt meine IP als ne Deutsche un dann is das Spiel wieder Cut.Also wie jetzt.

Wenn ich mir die Englishe Uncut Version im Netz kaufe dann ist die auch definitiv Uncut ?

Gruss

12. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    is doch egal, welche version du kaufst, kannst doch einfach mit dem uncutpatch aus dem ersten post hier das "entscheiden" ;)

13. robert_t_offline
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    ich finde sowieso das manche von euch sich ein bisschen zu sehr aufregen oder? ^^ ist nicht böse gemeint echt net!
    aber ich finde das es doch eher auf das spiel, die story, die atmosphäre und die grafik ankommt als darauf das das blut spritzt und die leichen da bleiben und man sich daran "ergötzen" kann..klar störts mich auch ein bisschen aber mir solls egal sein obs blut schwarz ist und die leichen sich in luft auflösen..hauptsache ich komme da lebend raus ^^ ^^

und wie Diabolus schon so schön sagte wers net aushält nimmt halt einfach den blutpatch ;)

#43 robert_t_offline, Oct 13, 2007
  14. El-mejor
    El-mejor Banned
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Schönschön leider war das nicht die Antwort auf meine Frage.Also wer die Antwort 100 % weis der möchte es bitte sagen und mir ned sagen ich soll nen Patch benutzen.

Danke

#44 El-mejor, Oct 13, 2007
    Last edited: Oct 13, 2007
  15. Steuerzahler
    Steuerzahler Computer-Versteher
    Die Zensierung geht mir zwar auf den Keks, aber solange da keine wichtigen Spielinhalte (Storyteile) rausgeschnitten oder gekürzt wurden und die Atmo nicht zerstört wird, hat ein Blutpatch noch Zeit (Den werd ich mir wohl auch irgentwann holen).
    Die Leichen sind in der Englischen angeblich auch net da, was mit der Zensierung von Englischen Spielen auf Deutschen Accounts is weiß ich nicht...

#45 Steuerzahler, Oct 13, 2007
Thema:

[HL2 Orange Box] Thread

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice