Gute Flugsimulationen?! Egal ob Hubschrauber oder Flugzeug!

Diskutiere und helfe bei Gute Flugsimulationen?! Egal ob Hubschrauber oder Flugzeug! im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; ahhhh Kampf-Hubschraubersim....da fällt mir eine Richtig geile ein, hab ich früher oft gezockt.....ist auch ne ganz Realistische ! Vielleicht kennt die... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von buZta, 15. Januar 2007.

  1. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063

    ahhhh Kampf-Hubschraubersim....da fällt mir eine Richtig geile ein, hab ich früher oft gezockt.....ist auch ne ganz Realistische !
    Vielleicht kennt die jemand: GUNSHIP!

    EDIT:
    naja aber nicht bei den neuen Simulatoren ^^
     
    #16 Core2Duo_Meister, 16. Januar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2007
  2. M@C
    M@C Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998

    Gunship o_O Ich kenn ein Gunship Elite aber das ist ein Weltraumspiel oder sowas. Das war aber extrem blöd.
     
  3. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    öhm...ne das war´s net ;)
    hier mal ein Bild von Gunship!
    [​IMG]
     
    #18 Core2Duo_Meister, 16. Januar 2007
  4. M@C
    M@C Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
  5. media-play
    media-play Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    1
    ja, so richtig geile neue Flugsims gibts leider net mehr... nur noch addons zum Flusi. Leider...

    Hatte früher mal ein Spiel, das hab ich total gerne gezockt, weil es mal was ganz anderes war. Das hieß: Flying Saucer. http://www.amazon.de/Software-2000-Flying-Saucer/dp/B00006FS2T

    Da musste man ein Ufo steuern (komplett andere Steuerung!) und durft sich mal so richtig nach Herzenslust an Amerikanischen Stützpunkten und Waffensystemen austoben. Mit anderen Worten: Man konnte die USA in Schutt und Asche legen... das hat richtig viel Bock gemacht. Keider gibts da keine aktuelle Vesion von :-(
     
  6. DKH
    DKH Computer-Versteher
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Daniel
    Naja ich finde ein wirklich Geniales Flug-Sim Game ist X-Plain 7 und MS Flight Simulator X .

    X-Plain 7

    Die Realitätsphysik zb. ist meiner meinung nach unübertroffen mit anderen Flisim´s,
    den alleine das die Umgebung, Wind und Wetter sehr Realistische Schäden verursachen
    was sich zb. dadurch auswirkt das man sehr Gemütlich durch die Luft fliegt und die Gegend geniesst,
    und plötzlich macht es "Bumm... kraaacks" und man schaut auf seine Frontscheibe.

    Man sieht dann zb. nen Vogel gegen die Scheibe geflogen mit einer ordentlichen
    und Realitätsgetreuen Splittung des Glasses und Risse etc.
    was ich bei so vielen anderen Flisims vermisse.
    Ich sage Lieber nicht was passieren kann wenn plötzlich ein Hagelsturm auftritt ;)

    Recht schön finde ich auch die Landschaften und das Physik verhalten
    der Flugzeuge und die nette Deteailgetreuigkeiten Aussen sowie Instrumental / Cockpit etc.


    Microsoft Flight Simulator X (10)

    Finde ich sehr gut gelungen in Vergleich seiner Vorgänger!
    Besonders gut finde ich die massiven Addons die es mittlerweile gibt wo man sich kaum Satt sehen kann,
    besonders das Addon Space Schuttle ist mein Persöhnlicher Favorit.

    Grafisch hat es doch recht deutlich an Schönheit gewonnen was
    nochmals einen gewissen Fun-Faktor bringt durch tiefe Schluchten und Täler zu Fliegen, oder die netten Herausforderungen.



    Fazit:
    Die beiden Simulatoren sind wirklich Genial und absolutes Muss für einen echten Flight Simulator-Fan.

    Jedoch empfehle ich einen sehr guten Flight-Controller wie zb. der Saitek X52,
    dann macht das Fliegen gleich noch mehr spaß!
     
  7. RayPhenom
    RayPhenom Computer-Versteher
    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    51834
    2. SysProfile:
    59510
    Und gibbet was neues aktuelles als Kampfsimulation?
    Würde mich jetzt auch mal interessieren... will doch mal sehen wo die Grenzen meines Rechners sind :D
    Crysis läuft ja einwandfrei auf hoch *g*


    Gruß

    Ray
     
  8. TBF_Avenger
    TBF_Avenger Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    17524
    2. SysProfile:
    18546
    @RayPhenom: Zur Zeit ist eine Kampfsim namens Battle of Britain in Entwicklung, den Bildern zufolge ist die Grafik ziemlich heftig gefordert:)
    Auf www.sturmovik.de findest du mehr dazu.
    mfg
    dude999
     
    #23 TBF_Avenger, 4. März 2008
  9. RayPhenom
    RayPhenom Computer-Versteher
    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    51834
    2. SysProfile:
    59510
    Cool Danke :)
     
    #24 RayPhenom, 4. März 2008
  10. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    20033
    wundert mich dass der/die indirekte(n) Vorgänger dazu nicht genannt wurde, IL-2 Sturmovik und Pacific Fighters, Kampfsimulationen mit Flugzeugen aus dem 2. Weltkrieg, und dank zahlreicher Einstellungsmöglichkeiten kann man es von arcadelastig bis hin zu ultra realistisch stellen, es gibt 10000 Einstellungsmöglichkeiten an den Maschinen, die Geschwindigkeit, Wendigkeit, Waffen usw. alles sehr nah an der Realität. Auch wenn es etwas älter(Il-2 Sturmovik:2001,Pacific Fighters:2004) ist macht das Spiel noch immer sehr viel Spaß! Noch eine Besonderheit: wenn man sowohl Il-2 Sturmovik und Pacific Fighters hat dann hat man die Möglichkeit das eine Spiel über das andere zu installieren, d.h. man kombiniert beide Spiele zu einem Großen!
     
    #25 Crazy Sniper, 4. März 2008
  11. Seb571
    Seb571 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sebastian
    1. SysProfile:
    45877
  12. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    20033
    Wenn ein Freund mir das vorhin richtig erzählt hat dann ist die Vollversion von Pacific Fighters in der Computerbild Spiele drin... für 5€(oder wie viel das Ding kostet) kann man da nix falsch machen wenn man Flugsimulationen mag!
     
    #27 Crazy Sniper, 5. März 2008
  13. lynch
    lynch Praktikant
    Registriert seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    59915
    2. SysProfile:
    Ps3-ID: alec_k94
    Flight Simulator X würde ich mir kaufen!Will ich mir auch kaufen:D dann noch mit einem Joystick^^;)
     
  14. Seb571
    Seb571 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sebastian
    1. SysProfile:
    45877
    wenn du einen Joystick kaufen willst hol dir den "Saitek Cyborg Evo"
    hab das teil mir gestern im Media Mark gekauft für 28€ das ding is einfach nur geil

    http://geizhals.at/eu/a66009.html
     
  15. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    78
    Eventuell ist auch ein alter Saitek X45 mit Schubregler interessant, die gibt es zwar nur noch über ebay, sind ihr Geld aber wert.

    Hab auch noch so ein Teil hier rumstehen, habs mir damals nur wegen dem Schubregler fürs Drag Racing, in NFSU gekauft.
    Das haben alle Top Clan Drag Fahrer im ersten NFSU Teil so gemacht, damit konnte man das Gas in den optimalen Drehzahl Bereich zum Starten vorregeln.

    Für Flight Simulator, rockt der bestimmt, ist ultra solide gebaut, zumal der mittlerweile bei ebay nicht mehr viel kostet.


    http://www.airwarfare.com/AWX/features/reviews/x45_review.htm
    http://www.pc-universe.de/?article=579&name=Joystick_Saitek_X45_Flightstick
     
Thema:

Gute Flugsimulationen?! Egal ob Hubschrauber oder Flugzeug!

Die Seite wird geladen...

Gute Flugsimulationen?! Egal ob Hubschrauber oder Flugzeug! - Similar Threads - Flugsimulationen Egal Hubschrauber

Forum Datum

Ist es egal in welchen slot 8gn RAM kommt?

Ist es egal in welchen slot 8gn RAM kommt?: Weil ich habe das Handbuch nicht https://www.gutefrage.net/frage/ist-es-egal-in-welchen-slot-8gn-ram-kommt
Prozessoren 14. Dezember 2023

Was macht es für einen Unterschied wenn ich das Board 1 oder 2 nehmen, ist das egal, geht...

Was macht es für einen Unterschied wenn ich das Board 1 oder 2 nehmen, ist das egal, geht...: Board 1 https://www.alternate.at/GIGABYTE/B650-GAMING-X-AX-Mainboard/html/product/1873182 Board 2 https://www.alternate.at/GIGABYTE/B650-AORUS-ELITE-AX-Mainboard/html/product/1868475 Ich seh...
Prozessoren 2. November 2023

ist es egal welche CPU ich nehme, ob Ryzen 7 oder Ryzen 7 X3D?

ist es egal welche CPU ich nehme, ob Ryzen 7 oder Ryzen 7 X3D?: Also ich wieß nicht, sollte ich eher dn Ryzen 7 nehmen oder den X3D wiel die Preise sind von Abstnad nicht weit weg und hat jaj mehr Leistung oder?...
Prozessoren 24. Oktober 2023

Temperatur CPU beim zocken. Egal welches Spiel.?

Temperatur CPU beim zocken. Egal welches Spiel.?: Guten Tag, Beim zocken auf mein Gaming PC habe ich so Durchschnitt 75 Grad. Egal ob im Winter Herbst oder Sommer. Ich habe ein SI Kolink Observatory !! Z MESH ARGB !! schwarz, Glasfenster...
Prozessoren 17. Oktober 2023

Ist es egal welches Netzteil ich einbaue?

Ist es egal welches Netzteil ich einbaue?: Hallo und ich würde gerne wissen ob es egal ist welches Netzteil ich in meinen Gaming PC einbaue? https://www.gutefrage.net/frage/ist-es-egal-welches-netzteil-ich-einbaue
Stromversorgung 20. September 2023

Cpu hohe Auslatung egal was?

Cpu hohe Auslatung egal was?: Moin moin, Gerade eben hat mein pc oft gepiept und nach dem piepen fing dann an die cpu durchgehend auf 100% zu gehen und ich warte schon seit 10 Minuten auf Neustart vom PC und die ganze Zeit...
Prozessoren 15. September 2023

ist es egal ob die CPU 68 Grad hat oder 75 Grad?

ist es egal ob die CPU 68 Grad hat oder 75 Grad?: Ich mein die CPU darf ja ruhig 91 Grad bekomme, aber der Lüfter der die CPU besser kühlt hat 28 d.b. bei 68 Grad und der andere Lüfter mit 20 d.b. ne Kühlleistung von 75 Grad, ist das egal, also...
Prozessoren 23. August 2023

Welche GPU und Cpu für 1080p gaming in ultra settings, Nvidia oder amd egal?

Welche GPU und Cpu für 1080p gaming in ultra settings, Nvidia oder amd egal?: Hi, kann mir jemand dabei helfen. Mein budget liegt bei 1000€, ich werde ein 165hz oder 144 hz Monitor benutzen...
Prozessoren 3. Mai 2023

Habe ich Probleme beim zocken mit meiner Temperatur von der CPU. Egal welches Spiel, es...

Habe ich Probleme beim zocken mit meiner Temperatur von der CPU. Egal welches Spiel, es...: AMD Ryzen 9 5950x RTX 3070 TI Artic Liquid Freezer II Black 240 AIO Wasserkühlung PC habe ich seit Dezember 2022. Sin die Temperaturen gut ? Bei Planetside 2 auf Hoch so 70-80 Grad. Obwohl 80...
Prozessoren 10. April 2023

Ist es egal von elche Marek ich die GPU nehme 4080 für 1.310€?

Ist es egal von elche Marek ich die GPU nehme 4080 für 1.310€?: Die von, die Marke die ich kenne kosten dann gleich 200€ Die Marke kenn ich nicht https://www.alternate.at/ZOTAC/GeForce-RTX-4080-Trinity-Grafikkarte/html/product/1876172 Und dann gibt es die...
Stromversorgung 20. März 2023

Ist es egal ob man eine Grafikkarte mit einem Kabel (PCIe 2) oder mit 2 Kabeln (PCIe 1 &...

Ist es egal ob man eine Grafikkarte mit einem Kabel (PCIe 2) oder mit 2 Kabeln (PCIe 1 &...: In meinem Fall Be Quiet Straight Power 11 750 Watt Gold. Grafikkarte ist eine MSI 3060 Ti X Gaming. Und wie wäre es bei z.B. einer RTX 3080? Vollkommen egal, Hauptsache richtig angeschlossen....
Grafikkarten 12. März 2023

Rtx 3060ti spulenefiepen egal was ich mach?

Rtx 3060ti spulenefiepen egal was ich mach?: Hallo, ich habe vor 3 wochen ein Neuen Pc gebaut. Jetzt fängt die rtx 3060ti msi ventus 2x an zu fiepen. Egal was ich einstelle, ob ich undervolte oder vsync oder FPS Begrenzer. Es fiept die...
Prozessoren 15. Februar 2023

Flugsimulation: Q9650 oder i7 920 (1300€)

Flugsimulation: Q9650 oder i7 920 (1300€): Hallo. Ich bin schon ewig am herumsuchen, da mir schon seit langer Zeit mein alter PC zu langsam ist. Doch der Kauftermin und der Preis für eine neues System "Sponsored by Mama and Papa" stehen...
System-Zusammenstellungen 5. April 2009
Gute Flugsimulationen?! Egal ob Hubschrauber oder Flugzeug! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden