Chipsatz Guid AM2

Diskutiere und helfe bei Chipsatz Guid AM2 im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab hier einen recht guten Chipsatzguide für AM2 Boards gefunden. Denke das ist mal eine schöne übersicht welcher Chipsatz was kann. Finde ich sehr... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Kaktus, 9. Oktober 2007.

  1. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845

    Ich hab hier einen recht guten Chipsatzguide für AM2 Boards gefunden. Denke das ist mal eine schöne übersicht welcher Chipsatz was kann. Finde ich sehr gelungen und will euch das nicht Vorenthalten.

    Hier der Link
     
    #1 Kaktus, 9. Oktober 2007
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2007
  2. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977

    Es heißt doch Guide :rolleyes:
     
  3. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086
    ach ist doch egal!! :rolleyes::rolleyes:

    @ Kaktus, danke! wirklich nice Guide :o
     
  4. Slizr
    Slizr Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    39799
    Jawohl, das ist das was ich die ganze Zeit suche! Note 1 mit Sternchen ;)
     
  5. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    Ich muss aber dazu sagen das die Liste nicht 100%ig Korrekt ist. Hier gibts grade bei der Southbridge so viele Varianten das sie hier gar nicht zum tragen kommen. Auch Exotische zusammen Stellungen wurden hier außen vor gelassen. Ist also nur als grobe Richtlinie zu sehen.
     
  6. knorkel81
    knorkel81 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    10. Oktober 2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    15561

    gleich anschaun wirklich super.
     
  7. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Chipsatz Guid AM2

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden