Sammelthread Battlefield: Bad Company 2

Diskutiere und helfe bei Battlefield: Bad Company 2 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sagt mal ist fürn Anfänger ne KD von 0.84 gut :o ... vor 2-3 Tagen angefangen. Bin momentan Rang 8. Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von MadM!lo, 28. März 2009.

1. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133

Sagt mal ist fürn Anfänger ne KD von 0.84 gut :o ... vor 2-3 Tagen angefangen. Bin momentan Rang 8.

2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Jo würde ich sagen. Wieviel Stunden haste? 10?

Gib mal deinen Game-Nick dann gucke ich mal deine Stats an.;)
    Also ich habe erst so mit ca.90 Stunden Spielzeit ne positive KD bekommen. Hat relativ lange gedauert. Aber habe auch alles ausprobiert und mußte erstmal das passende finden und richtig reinkommen.

Edit: Kann aber auch sein das du nochmal nen Knick in die KD Kurve bekommst bei wenigen Kills ist das meiner Meinung nach noch nicht so aussagekräftig.

#1187 Shadowchaser, 28. Februar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2011
  3. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    BFBC2 Stats

Miest ist wieder gefallen. Als ich vorhin gezockt habe war er bei 0.84. Naja meine Stats sind noch nicht wirklich gut. ^^

4. viper
    viper Wandelnde HDD
    jo der Typ, hat mich zwar paar mal weggeknallt eigentlich mehr wie ich ihn xD aber, ich finde er hat es verdient auf den ersten platz, er campt nicht, flamed nicht ^^, spielt fair, benützt nicht z.b. die CG dauerhaft wie gewisse leute (er hat dauerhaft in den runden pio gezockt), er ist einfach gut.

ja ich muss iwann auch wieder mich den MGs wenden, hab sie zwar am anfang alle gezockt, konnte mich aber nur mit der MG3 SA richtig anfreunden(4x goldstar), die restlichen MGS habe ich einfach bis jetzt auf 1x goldstar gespielt.
    spiele wie man sieht eh nur noch Assault mit 4x Scope geht ab ^^ . Ziel ist jetzt die M16A2 SA auf Platin zu bringen (im mom 7x goldstar) und dazu gleichzeitig den 40 mm Granatwerfer Platin zu machen (noch 45 kills yeah :) ). Dann habe ich erstmal 3 platin stars bei den gewehren, dann zocke ich wd wahrscheinlich bissel mit MGS, aber du hast Recht auf Distance rockt die SAW !

gebe Shadow recht wegen der K/D, am anfang wechselt sie sich, also nach 2-3 tagen weiß man das nicht so genau, ich wpürd sagen wenn du ca rang 15 bist, hast eine gewisse anzahl an kills und an toden die am anfang nicht zu sehr variert, dann weißt du eigentlich wie gut du bist.

jo ich weiß noch wie Shadow sich bemüht hat, seine K/D positiv zu bekommen, lol :D
    aber noch besser weiß ich wie ich mich bemüht hatte, meine K/D positiv zu bekommen, das war eine menge arbeit und ich denke , ich hab es schlieslich nach ca 170h spielzeit geschafft mit ca rang 36 xD ca 4 ränge nach shadow :D

hat aber definitiv heute mal im SQUAD echt fun gemacht ^^
    muss aber sagen, ich zocke ausschliesßlich nur noch SQDM xD
    Eroberung sogar um einiges mehr als rush wenn mich SQDM langweilt^^

5. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    @Big Apple: Ist normal am Anfang.;)
    Erstmal im Spiel richtig klarkommen...

Am wichtigsten ist sowieso das man Fun am Spiel hat. Es gibt welche die achten nicht so auf die Stats anderen wie ich schon.^^ Und wenn du nen guten Tag oder ne gute Runde hast merkste das schon selber. Wenn sich das dann noch als gute KD belegt, isses noch besser.:D

Andere gucken z.B. eher auf Punkte pro Minute. Die sind für mich jetzt nicht so wichtig. Klar sollen die auch höher kommen(tun sie langsam), aber KD hat für mich mehr Priorität. Weil ich gute Runden haben und mich verbessern will. So vom schiessen und skillen. Ganz einfach.

Fahrzeugkills gehen mir ganz am ♥♥♥♥♥ vorbei.:o

Ich kann dich ja mal adden. Dann muß ich nur mal wieder einen aus der Liste kicken. Aber kein Problem, sind ja immer wieder welche bei die nur auf Server gehen welche ich nicht spiele oder gar nicht mehr spielen.

@Viper: Jo, du willst noch für allen Waffen die Stars bekommen. Bis ja schon aufn guten Weg.:great: Ich muß jetzt nicht unbedingt alle Waffensterne habe. Zumindest momentan.

Auch vom nahen. Oder gerade vom nahen!

Jo macht Spaß mit dir SQDM zu spielen.:cool: Crazy Sniper hat das sonst auch noch mitgezockt. Und auch immer gut gescored. Schade das die meisten von hier diese Spielvariante nicht so spielen. Oder gar net mehr spielen...

#1190 Shadowchaser, 28. Februar 2011
  6. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    Naja adden geht schlecht, ich spiele auf der PS3 ^^ .
    Werd mich jetzt erst mal die Tage ran setzen und die M416 , MG3 und VSS frei spielen. Finde die jetzt so am besten.

7. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Das stimmt wohl!:o

8. viper
    viper Wandelnde HDD
    jo die Punkte pro Minute sind mir auch völlig egal. Die kommen bei mir eh größtenteils durch das Spielen auf dem eigenen Clan server, genau sowie wie die tode und kills pro minute. denn bei only knife stirbt man oft genug, und killt eigentlich genug xD

mich interessiert eigentlich auch nur Fun im game, der sich durch die K/D zeigt, wenn ich nur schlechte runde habe, geh ich vom server, weil mir das sterben keinen spaß macht.^^

EDIT: VSS rockt als Sniper. am besten Shadows Tipp für den Nahkampf nehmen : Sniper+ VSS + 4x SCOPE + Nahkampf -->OWNED :)
    bei den Sturmgewehren ist die M416 auch mein Favourit.

9. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Die einzigste Kacke bei der VSS ist das kleine Magazin und das man kein Fadenkreuz hat wie bei den anderen Waffen im Nahkampf. Ansonsten rockt die gut!;)
    Und 4fach Scope hatte ich sonst auch immer benutzt und gedacht damit gehts besser. Aber ich habe jetzt das GEfühl das es mit Dot noch einfacher ist und besser geht. Wenn man sich dran gewöhnt hat. Aber muß jeder gucken und probieren wie er am besten klarkommt und gamen kann!

10. viper
    viper Wandelnde HDD
    jo mit dem kleinen Magazin hast du recht das nervt, vorallem ging mir die muni mit ihr aus, und da wurde ich immer geowned, weil ich mit pistolen net so gut umgehen kann. aber wegen den fadenkreuz, das ist das geringste problem, habe viele kills ohne scopen gemacht, ist eigentlich wie hardcore server, aber mit ihr ist das zielen kein problem auch ohne fadenkreuz.

Edit: das Ziel, für alle waffen bronze zu bekommen, habe ich vor paar wochen erreicht xD

was ich noch unbedingt üben muss, bzw was ich kaum beherrsche, sind Schrottflinten und Pistolen treffe ich auch net so gut.

11. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    @viper:

Nö sterben macht kein Spaß ! ^^

War vorhin lustig :

Spiel: Squad Rush
    Map: Panama Kanal
    Mein Team : Kumpel (Rang 3) und Ich (Rang 8) | Gegenerisches Team: Spieler1 (Rang 50) Spieler2 (Rang 50) Spieler3 (Ran 38)

Wie soll man da eine Chance haben. Naja ende vom Lied war das wir kaum drin waren schon kamen Schüsse von allen Seiten ^^.

12. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    @Viper: Jo ist auch ne Umstellungssache. Wenn man 1-2 Runden mit VSS gespielt hat geht es wieder. MIt Quasi HC Modus.:)

Mit Pistolen gehts bei mir. Nur mit Schrot nicht wirklich. Da muß wirklich jeder Schuss sitzen. Ausser man hat eine welche mehrmals hintereinander schnell schiesst im Nahkampf. Glaube die Saiga. Aber Schrot kotzt mich an!

@BigApple: Ja sowas ist fies. Habe ich auch schon oft erlebt. Es gibt auch noch viel andere fiese Sachen. Dann am besten vom Server gehen wenn es gar keinen Sinn hat!

So ich bin mal weg für heute!^^

#1197 Shadowchaser, 28. Februar 2011
  13. viper
    viper Wandelnde HDD
    @ Big Apple
    jo solche Spawn Kills nerven mich auch oft, es gibt einfach keinen vernünftigen spawnschutz in bf bc2. leider kann man sich nur drüber aufregen bzw es so hinnehmen bzw server wechseln. und ja da hast wirklich keine chance gegen solche leute.

würde dir raten erstmal auf rangbegrenzten servern zu spielen, damit du das spiel kennenlernst. leider habe ich solche server erst gefunden, als ich schon um einiges höher war ...kann nur das als tipp geben.

@ Shadow
    bis dann

14. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    @Bad Girl: Wo steht nochmal die Anleitung zum hinzufügen der Server in die Favoriten?

Und dann bräuchte ich auch nochmal den genauen Servernamen von Crazy Snipers Server. Wäre sehr nett...danke!;)

#1199 Shadowchaser, 1. März 2011
  15. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    1. SysProfile:
    20033
    #1200 Crazy Sniper, 1. März 2011
Thema:

Battlefield: Bad Company 2

Die Seite wird geladen...

Battlefield: Bad Company 2 - Similar Threads - Battlefield Bad Company

Forum Datum

Battlefield 6: Termin für Release und Beta steht fest

Battlefield 6: Termin für Release und Beta steht fest: Battlefield 6: Termin für Release und Beta steht fest Battlefield 6 wird am 10. Oktober 2025 für den PC über Steam und Epic Store sowie für PlayStation 5 und Xbox Series X/S erscheinen.....
User-Neuigkeiten 31. Juli 2025

Erste Einblicke in Battlefield 6: EA zeigt den Ankündigungstrailer

Erste Einblicke in Battlefield 6: EA zeigt den Ankündigungstrailer: Erste Einblicke in Battlefield 6: EA zeigt den Ankündigungstrailer Der erste Trailer zu Battlefield 6 präsentiert eine düstere Zukunftsvision, in der ein weltweiter Konflikt droht. Die Szenen...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2025
Battlefield: Bad Company 2 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden