Tastatur

Diskutiere und helfe bei Tastatur im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; suche eine flache Tastatur die auch zum spielen geeignet ist, brauche allerdings keine bunten oder beleuchteten Tasten oder gar ein Display, erst recht... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von regenrohr, 7. Oktober 2007.

  1. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485

    suche eine flache Tastatur die auch zum spielen geeignet ist, brauche allerdings keine bunten oder beleuchteten Tasten oder gar ein Display, erst recht keine Spezial-Funktions-Tasten

    habe auch hier die Cherry eVolution Stream Desktop, die ist ansich ok, streikt aber manchmal beim spielen, das Tastenbrett sollte auch einen PS/2 Anschluss haben und im Idealfall schwarz sein (aber nicht zwingend)

    danke im vorraus
     
  2. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873

    ich schmeiss das mal so hier rein..
    hab noch ne Speedlink Blacklight Keyboard für 18 inc Versand kannst du sie
    haben

    ist mit USB
    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #2 ezio_auditore, 7. Oktober 2007
  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Er will aber PS/2 und _keine_ beleuchteten Tasten! Ob die Hintergrundbeleuchtung da mit zu zählt ...
     
  4. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    alles wird gut vielleicht hat er ja doch Interesse wer weis las mal das unser rörchen^^ entscheiden

    EDIT: außerdem muss er es ja ned kaufen :)
     
    #4 ezio_auditore, 7. Oktober 2007
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2007
  5. Slizr
    Slizr Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    39799
  6. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
  7. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  8. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    #8 Mr_Lachgas, 7. Oktober 2007
  9. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Ich schließe mich Mr_Lachgas an, habe die Tastatur vor meiner G15 benutzt, im Tastenanschlag ist die MediaKeyboard der G15 überlegen, ganz klare Kauf empfehlung.
     
    #9 misteranwa, 7. Oktober 2007
  10. klaudox
    klaudox PC-User
    Registriert seit:
    7. Oktober 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
  11. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
  12. dj-attic
    dj-attic PC-Freak
    Registriert seit:
    1. Januar 2007
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    39187
    Hab das Teil vor mir liegen und finde es auch einfach genial!
    Ich hatte bisher noch keine bessere Tastatur unter den Fingern, die G15, welche hier noch liegt ist vom Schreibgefühl einfach nur Schrott im Vergleich :great:
     
  13. klaudox
    klaudox PC-User
    Registriert seit:
    7. Oktober 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    *Daumenhoch*, wenigstens einer der das Plastikmonster G15 von seinem Schreibtisch verbannt :). Man könnte fast behaupten dass die Aurora mit den besten Tastenanschlag aufm Markt hat ... kann mich hier nur dj-attic anschließen. Das Teil toppt keiner.

    @ Regenrohr, vielleicht mal nen Laden aufsuchen der sie ausliegen hat, oder einfach online bestellen und behalten.
     
  14. Slizr
    Slizr Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    39799
    Es gab oder gibt auch ne Logitech für damals 180€, die hatte den schreibblock zum andocken und auch ein wahnsinns tastenanschlag...:)
     
  15. klaudox
    klaudox PC-User
    Registriert seit:
    7. Oktober 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Slizr meint den DiNovo Cordless Desktop. Edel, aber des Gamers Feind, da Cordless :)
     
Thema:

Tastatur

Die Seite wird geladen...

Tastatur - Similar Threads - Tastatur

Forum Datum

Xbox Cloud Gaming: Unterstützung von Maus und Tastatur wird getestet

Xbox Cloud Gaming: Unterstützung von Maus und Tastatur wird getestet: Xbox Cloud Gaming: Unterstützung von Maus und Tastatur wird getestet Xbox-Insider können bald mit Maus und Tastatur in Edge, Chrome oder der Xbox-App auf Windows-PCs spielen. Schöne Sache, auf...
User-Neuigkeiten Dienstag um 19:55 Uhr

Cherry XTRFY bringt die Gaming-Tastatur K5V2 Compact in den Handel

Cherry XTRFY bringt die Gaming-Tastatur K5V2 Compact in den Handel: Cherry XTRFY bringt die Gaming-Tastatur K5V2 Compact in den Handel . . Cherry XTRFY bringt die Gaming-Tastatur K5V2 Compact in den Handel
User-Neuigkeiten Samstag um 17:12 Uhr

Tastatur Treiber kaputt?

Tastatur Treiber kaputt?: Hey, mein Tastatur Treiber ist kaputt (siehe letzte zwei fragen die ich gestellt habe) aber wenn ich die Treiber lösche und den PC Neustarte ist das Problem immernoch da. Indem ich teile vom...
Software & Treiber 14. März 2024

Maus, Tastatur und Headset an der Ps4?

Maus, Tastatur und Headset an der Ps4?: Ich bekomme bald einen Monitor für die Ps4, würde aber auch mal ganz gerne mit Maus und Tastatur spielen, weiß aber nicht ob ich dann auch noch mein Headset benutzen kann. Geht das? (Nichts der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Februar 2024

Clicks: Tastatur-Case für iPhones erscheint auch als QWERTZ-Version

Clicks: Tastatur-Case für iPhones erscheint auch als QWERTZ-Version: Clicks: Tastatur-Case für iPhones erscheint auch als QWERTZ-Version . . Clicks: Tastatur-Case für iPhones erscheint auch als QWERTZ-Version
User-Neuigkeiten 23. Februar 2024

Reicht eine TKL Tastatur aus?

Reicht eine TKL Tastatur aus?: Hallo reicht eigentlich eine TKL Tastatur bzw. hat man große einschänkungen dadurch (außer das halt deer Nummern Block weg ist) Und ist das eine gute Tastatur ?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. Februar 2024

Ist eine Wireless Tastatur schlecht für Spiele?

Ist eine Wireless Tastatur schlecht für Spiele?: Hallo ist diese Tastatur gut ? https://www.alternate.de/ENDORFY/Thock-TKL-Wireless-Gaming-Tastatur/html/product/1902006?sug=endorfy%2520wirelss...
Prozessoren 7. Februar 2024

Was ist der Unterschied zwischen diesen beiden Tastaturen?

Was ist der Unterschied zwischen diesen beiden Tastaturen?: https://www.alternate.de/ENDORFY/Thock-TKL-Wireless-Gaming-Tastatur/html/product/1902006?sug=endorfy%2520tastatur%2520wireless und dieser...
Prozessoren 7. Februar 2024

Was ist eine gute Wireless Tastatur?

Was ist eine gute Wireless Tastatur?: Hallo kennt jemand eine gute Full Size Tastatur die Wireless ist ? https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-eine-gute-wireless-tastatur
Prozessoren 5. Februar 2024

CleanupBuddy: Sperrt Tastatur und Maus am Mac (zum Reinigen, etc.)

CleanupBuddy: Sperrt Tastatur und Maus am Mac (zum Reinigen, etc.): CleanupBuddy: Sperrt Tastatur und Maus am Mac (zum Reinigen, etc.) Er hat wieder eine neue App (kostenlos) veröffentlicht, die ich kurz durchreichen möchte. CleanupBuddy für macOS sperrt auf...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2024

Ayaneo Slide im Test: Gaming-Handheld mit physischer Tastatur

Ayaneo Slide im Test: Gaming-Handheld mit physischer Tastatur: Ayaneo Slide im Test: Gaming-Handheld mit physischer Tastatur Inzwischen hat der Hersteller aus China mit dem Ayaneo Slide, hier die Produktseite, ein neues Modell veröffentlicht. Dieses...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2024

Tastatur schreibt ununterbrochen/ Windows Problem?

Tastatur schreibt ununterbrochen/ Windows Problem?: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Pc. Wenn der Pc seit ca. 10 Minuten bis 1h angeschaltet ist, fängt es an, ständig die Zahl 2 zu schreiben. Also so, als würde man die Zahl durchgehend...
Software & Treiber 3. Februar 2024

Wie nervige Einblendung einer Tastatur bei Ubuntu abstellen?

Wie nervige Einblendung einer Tastatur bei Ubuntu abstellen?: Auf meinem Laptop habe ich das Betriebssystem Unix Ubuntu installiert. Insbesondere bei Benutzung des LibreOffice-Writers schiebt sich seit einiger Zeit selbstständig die Abbildung eines...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Februar 2024
Tastatur solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden