[Seite] Verbesserungsvorschläge und Wünsche

Diskutiere und helfe bei [Seite] Verbesserungsvorschläge und Wünsche im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich sehe das genauso, aber das wurde schon ein paar Mal diskutiert, umgesetzt bis jetzt jedoch noch nicht, weiß allerdings nicht wieso! Inzwischen... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Marcel-HL, 11. Juli 2007.

  1. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Ich sehe das genauso, aber das wurde schon ein paar Mal diskutiert, umgesetzt bis jetzt jedoch noch nicht, weiß allerdings nicht wieso!

    Inzwischen ist ein Crossfire-/SLI-System ja schon fast nichts besonderes mehr, genauso wie Multi-Monitoring!
     
    #961 BlackPitcher, 9. Januar 2011
  2. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191

    btw, son button mit "zufälliges profil" wär mal fett. inner commentarea stehen immer die gleichen und innen PdM-Listen auch und bei den neuesten 5 gibts meist noch nicht viel zu bewerten...
     
  3. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    vor allem die listen/bilder hier hier im forum (startseite) sollten random sein, und nicht die zuletzt aktualisierten... da stehen auch IMMER die gleichen drin... -> langweilig
     
  4. Mortiis
    Mortiis Praktikant
    Registriert seit:
    7. Januar 2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Mortiis
    1. SysProfile:
    140492
    Trotz das hier schon eine Menge steht, hoffe ich, dass ich hier keinen doppelten Post erstelle....

    Als mein (Verbesserungs-)Vorschlag ist das Hinzufügen von 3DMark11 in Zeiten von DirectX11 bei den Benchmarks...



    Kann mal jemand den Beitrag löschen?
    Ich könnt schwören, 3DMark11 war gestern noch nicht dabei.....

    Ja, ja liebe Admins ich weiß....erst lesen....
     
  5. xien16
    xien16 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    33
    1. SysProfile:
    119922
    2. SysProfile:
    76877
    102521
    110169
    119922
    143139
    Ich weiss nicht, ob es schon jemand gefragt hat aber könnte man "Bewertungen / Kommentare zum sysProfile zulassen" nicht umbenennen?

    Denn durch den Haken (oder besser gesagt ohne) kann man ja nur Bewertungen von anonymen Bewertern verhindern.
    Angemeldete User können immer bewerten.

    Mein Vorschlag: "Auch anonyme Bewertungen / Kommentare zum sysProfile zulassen"


    Geht mir genau so...
     
  6. maikee
    maikee Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    28124
    2. SysProfile:
    67460
    71532
    Habe gesehen das viele bei den Benchmarks speziell für den 3DMark06 und das SuperPi Ranking zwar einen Screenshot haben bei dem aber manchmal nicht ersichtlich ist ob auch mit der Hardware die im Profil eingetragen ist die Benchmarks durchgeführt worden sind. Bei manchen sieht man noch nicht mal das Ergebnis auf dem Screenshot. Das sollte mal irgendwie überwacht werden. Eventuell auch nur für die Top50.

    So kann ich mir auch irgendein Bild im Internet runterladen und das dann dort posten. Das ist aber glaube ich nicht der Sinn der Sache
     
  7. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty
    Was wäre denn mit der Idee den M&M Bereich komplett mit HTML erstellen zu können, für diejenigen die Ahnung von HTML haben sicherlich ein vorteil.
     
  8. ChaosNinja
    ChaosNinja PC-User
    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Christopher
    1. SysProfile:
    143867
    Ich hab ein eher kleines Anliegen. Wie wäre es, wenn man selber entscheiden könnte welche und vorallem in welcher Reihenfolge die Logos stehen.

    Mir persönlich gefällt das mit den Logos ja super, aber ein bisschen modifizierbarer sollte es sein.

    mfg CN
     
  9. Hakto
    Hakto Grünschnabel
    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    10946
    Hrm paar Vorschläge, da ja eh gerade fleißig umgebaut wird ;) Erstmal ein :great: dazu.

    Toplist:

    • "AMD" & "Intel" Großschreiben in der Toplist
    • Zweizeilige Auflistung wäre schöner inkl. Taktraten jeweils unter der CPU & GraKa

    Profilangaben:

    • Bei CPU Luftkühlern wird ja häufiger gerne der Lüfter gewechselt eine "Lüfter"-Sparte direkt unter "CPU-Kühlung" wäre gut.
    • "Overclocked" Eingabe fehlt bei 3DMark 2011
    • Eine Editierfunktion beim eigenen Kommentar zu einer Bewertung wäre nice, hab schon oft was ändern wollen :/

    Sonstiges:

    • Es gibt zwar die neue HD-Galerie, aber eine Anhebung auf 350-400kb für Bilder wäre gut.
    • Vllt bin ich Blind, aber gibt es eine "eingeloggt" bleiben Funktion? ^^

    Dett wars scho :> Have a nice day!
     
  10. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Noch zwei zusätzliche Felder bei den Laufwerken (Fokus auf SSDs) wären gut:
    "Controller" und "Speichertyp" (MLC oder SLC)
     
    #970 peacemillion, 20. Februar 2011
  11. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    kleine Anregung:

    finde die neuen Benchmark listen tip top, super arbeit.
    aber ein Menüpunkt für die einzelnen Benchmarks wäre noch super, um schnellen Zugriff zu haben, speziell wenn man selber nicht in der Rangliste steht kommt man eigentlich nur zu den Listen wenn man Profile findet, die drin stehen.

    Also mein Vorschlag: Im Menü rechts wo PdM, 3DMark06 usw. stehen noch Punkte für Vantage und 3DMark11 hinzufügen. ;)
    (oder hab ich die Funktion übersehen ?)
     
  12. CalvinDeLuxe
    CalvinDeLuxe Computer-Guru
    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    2
    Finde ich auch - und auch ein Vorschlag von mir: Die Standard-Sortierung beim Aufrufen der Liste sollte nach Punkte und nicht Sys gehen !
     
    #972 CalvinDeLuxe, 23. Februar 2011
  13. Olli04
    Olli04 Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. März 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Oliver
    1. SysProfile:
    99753
    Ich bn auch für ein eingabefeld für die 2 oder sogar 3 Grafikkarte das is a nun wirklichlich nichts ungewöhnliches mehr und ganz ehrlich nicht schwer umzusetzen.
    Genauso auch bei den Monitoren(mehrzahl?^^)es gibt ja genug hier die Eyefinity benutzen mit 3 oder gar 6 an der zahl.
    Ausserdem ist mir aufgefallen das es nicht genug Piclines gibt wenn man z.B. einen 2 Monitor eingetragen hat ist eine Picline zuwenig, doofe sache.

    Das wars erstmal von mir, ich hoffe das sich die Mods das hier auch mal durchlesen sonst sind die ganzen vorschläge ja sinnlos, den viele vorschläge sind ja nicht umgesetzt worden.
     
  14. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70
    @Olli04: Für die Seite ist einzig Guru zuständig. Er liest eure Vorschläge und setzt die für ihn sinnvollen auf seine Prioritätenliste. Diese wird dann nach und nach abgearbeitet. Dies kann dann auch mal schnell ein halbes Jahr dauern. Also keine Hektik machen. Hier gibt es keine bezahlten Admins, es ist immer noch Privat = Hobby.
     
  15. Paradise
    Paradise Grünschnabel
    Registriert seit:
    17. März 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ein Feld für pingtest.net wäre nicht schlecht. So das das Bild wie bei speedtest.net auch angezeigt wird :)
     
Thema:

[Seite] Verbesserungsvorschläge und Wünsche

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden