Problem mit der Radeon HD 5770 1GB GDDR5 (grauer bildschirm)

Diskutiere und helfe bei Problem mit der Radeon HD 5770 1GB GDDR5 (grauer bildschirm) im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo ich habe ein problem und zwar ich habe mir vor 3tagen die Sapphire hd5770 1gb gddr5 gekauft kahm dan gestern an treiber usw. schön installiert... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 23. Februar 2011.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    hallo ich habe ein problem und zwar ich habe mir vor 3tagen die Sapphire hd5770 1gb gddr5 gekauft kahm dan gestern an treiber usw. schön installiert funktionierte auch dan heute ich komm von der schule starte pc er läd alles läuft dan aufn desktop nach 1min wird der lüfter der GK hammer laut und kurze zeit darauf kriege ich einen grauenbildschirm und das imemr und immer wieder alte GK rein gepackt und da funktioniert alles und naja ich weis nicht mehr weiter... :( weis einer von euch vllt das problem?

    ps. sry für die rechtschreibfehler bin schwerer legastheniker

    MfG. Kevin
     
    #1 Unregistriert, 23. Februar 2011
  2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    glaube ich dir nicht, da alles klar verständlich ist^^

    also dann nenn uns mal den rest deiner Hardware
    CPU, Mainboard, Speicher, Netzteil mit Hersteller und Daten, Betriebssystem,
    weil so können wir noch keine Aussagen treffen
    das könnte vieles sein
     
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    ok hat sich alles schon erledigt mein bruder hatte sie reingebaut .... und da war was mitn treiber neu installiert nun funktioniert sie :) und doch ich bin schwerer legastheniker ^^ xD
     
    #3 Unregistriert, 24. Februar 2011
  4. Cane87
    Cane87 Grünschnabel
    Registriert seit:
    15. August 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    26357
    2. SysProfile:
    148610

    Das gleich Problem hatte ich neulich auch bei einem Kumpel mit der gleichen Graka. Hab ihm dann den 10.12 anstatt dem neuen Treiber installiert und seit dem funktionierts einwandfrei
     
Thema:

Problem mit der Radeon HD 5770 1GB GDDR5 (grauer bildschirm)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden