Liste: Meiste Besucher

Diskutiere und helfe bei Liste: Meiste Besucher im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Danke für den Link die Seite habe ich noch nie gesehen? Es müßte auch mal eine Anleitung:)geben bei letzte Bewerter und hier im Forum auf der Linken... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von HeatHunter, 22. Februar 2011.

  1. Zaperwood
    Zaperwood Gast

    Danke für den Link die Seite habe ich noch nie gesehen?
    Es müßte auch mal eine Anleitung:)geben bei letzte Bewerter und hier im Forum auf der Linken Seite stehen immer sysProfile Namen doch der Zusammenhang wer jetzt was bewertet hat fehlt.


    Hatte 2007 Auch schon ein Profil hier das ich aber gelöscht habe weil es den PC nicht mehr gibt.

    Mir ist das jetzt zu mühlselig alle Erstelldatum zu durchforsten....

    An deiner Stelle würde ich noch den Faktor Datum mit Einbinden in die Rechnung
    CPUIrgendwas aus Dresden war ~2007 da kann schon was zusammen kommen.

    Und wenn man die Seite erst suchen muß wer jetzt auf Platz 1 ist es doch halb so wild.

    *Ergänzung*

    Faktor Forume sprich wie oft einer sein sysProfil in verschieden Foren gepostet hat
    bei Osfries sind an die 800 Stück was für eine Leistung da bin ich baff alle Passwörter auswendig lernen ......uhhhhhhhhh
     
    #31 Zaperwood, 22. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Februar 2011
  2. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    Wenn ich sowas schon lese.... Ich glaube du hast oder willst den eigentlichen sinn
    dieser Seite nicht verstehen... Deine Probleme hätte ich echt mal gerne :fresse:
     
    #32 Just_a_Script, 22. Februar 2011
  3. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    92
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054
    Versteh ich das richtig ?

    Jetzt gibts hier schon nen virtuellen Schw*nzvergleich bei der Klicks per Comment - Rate ? ..

    Unfassbar , ey :rolleyes: (Und ich dachte, dass das mit den Benchmarks schon schlimm ist.. )
     
    1 Person gefällt das.
  4. HeatHunter
    HeatHunter PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. November 2010
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    141146
    2. SysProfile:
    143302
    der sinn der seite besteht doch darin mich vom arbeiten abzulenken oder?? :p

    kennst du das?.. du müssstest was machen... hast aber überhaupt keine lust dadrauf.. und dann kommt sysprofile :)
     
  5. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Ehrlich gesagt schau ich selten durch Profile... Ich hab genug zutun im RL am Pc zock ich
    lieber oder wühle mich durch Foren / Blogs... Ich nutze die reine Hauptseite
    dafür wofür sie gemacht wurde ^^
     
    #35 Just_a_Script, 22. Februar 2011
  6. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Der Sinn von Sysprofile ist ( zumindest nach www.sysprofile.de ):

    "Was ist denn sysProfile.de? Was ist denn sysProfile.de?
    Hast Du öfters Fragen, weil bei Deinem PC etwas nicht richtig funktioniert ?
    - Wenn ja, wie oft schon musstest Du Angaben zu Deinem System niederschreiben ?

    oder wie oft musstest Du einen Hilfesuchenden nach seinen Systemdaten 'ausquetschen' um ihm überhaupt helfen zu können ?
    Damit ist jetzt Schluss, denn es gibt jetzt sysProfile =)"

    Wenn was zum Zeitvertreib da ist, dann der Off Topic bereich hier im Forum.

    Gruß
    BB
     
    #36 Black Biturbo, 22. Februar 2011
  7. Zaperwood
    Zaperwood Gast
    Danke @Black Biturbo für den post

    Ich habe mich aus den von @Black Biturbo genannten Gründen hier angemeldet

    Was dein Problem ist kann ich nicht beantworten nur erahnen


    aber Nun gut wenn es dein Wunsch ist der Beste überall zu sein :great: kann man ja nichts sagen jeder so wie es will.

    Aber ich muß zu geben den Weg den Du dafür nimmst, ist was Fraglich?
    Ich war schon Stark verunsichert mit meinem Neustart hier im Forum als ich deine zwei Themen hier gelesen habe.

    Die haben denn Sinn von sysProfile doch Stark verzerrt
     
    #37 Zaperwood, 23. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Februar 2011
Thema:

Liste: Meiste Besucher

Die Seite wird geladen...

Liste: Meiste Besucher - Similar Threads - Liste Besucher

Forum Datum

Google Fotos: Neue Kachel- und Listen-Ansichten für Alben

Google Fotos: Neue Kachel- und Listen-Ansichten für Alben: Google Fotos: Neue Kachel- und Listen-Ansichten für Alben Das Ganze ist aber noch kein Standard, sondern hinter einem Flag verborgen. Wann Google die neuen Ansichten also für alle aktiviert, ist...
User-Neuigkeiten 13. März 2024

PC part list für einen Freund. Verbesserungsvorschläge?

PC part list für einen Freund. Verbesserungsvorschläge?: Am5 weil future upgradability 7700xt ist das minimum (Ich weiß man kann Geld sparen wenn der PC nicht weiß ist, aber mein Freund ist da Stur xD) https://geizhals.eu/wishlists/3723396 Ram ist...
Mainboards 21. Februar 2024

Überarbeite Pc Teile Liste?

Überarbeite Pc Teile Liste?: Servus, Zu einem früheren Zeitpunkt habe ich meine Liste zu den Teilen gepostet. Ich habe die Liste nochmal überarbeitet und frage jetzt ganz frech nochmal das gleiche. Könnt ihr eure Meinung...
Prozessoren 25. November 2023

Google Notizen: KI-unterstützte „Magic Lists“ in Arbeit

Google Notizen: KI-unterstützte „Magic Lists“ in Arbeit: Google Notizen: KI-unterstützte „Magic Lists“ in Arbeit Bei 9to5Google hat man in einem Teardown der Android-App herausgefunden, dass Google wohl an einer KI-gestützten Notizfunktion namens...
User-Neuigkeiten 27. Oktober 2023

Liste aller CISC Befehle?

Liste aller CISC Befehle?: Hallo, ich lese überall nur, dass CISC sehr viele Befehle eingebunden hatte, die man nicht wirklich gebraucht wurden, was dann zu RISC-Befehlssätzen geführt hat. Manchmal sind auch 1-2 Beispiele...
Prozessoren 23. Oktober 2023

Microsoft Lists ist jetzt für alle verfügbar

Microsoft Lists ist jetzt für alle verfügbar: Microsoft Lists ist jetzt für alle verfügbar Microsoft Lists war bisher als Mobile-App auf Geschäfts- und Unternehmensnutzer beschränkt, aber jetzt kann sich jeder anmelden und die...
User-Neuigkeiten 2. Oktober 2023

Bose Smart Soundbar Ultra: Händler listen neuen Klangriegel für 999 Euro

Bose Smart Soundbar Ultra: Händler listen neuen Klangriegel für 999 Euro: Bose Smart Soundbar Ultra: Händler listen neuen Klangriegel für 999 Euro So hat man ja mit diesem Zusatz schon zwei neue QuietComfort-Kopfhörer auf den Markt gebracht. Doch offenbar steht auch...
User-Neuigkeiten 18. September 2023

Apple und Microsoft: Bing und iMessage sollen nicht auf die Gatekeeper-Liste der EU

Apple und Microsoft: Bing und iMessage sollen nicht auf die Gatekeeper-Liste der EU: Apple und Microsoft: Bing und iMessage sollen nicht auf die Gatekeeper-Liste der EU Da gab es beispielsweise Meldungen, dass Apple in Europa andere App Stores zulassen muss. Um als Gatekeeper zu...
User-Neuigkeiten 5. September 2023

Wie findet ihr meine Geizhals High End PC Liste (Verbesserungsvorschlaege)?

Wie findet ihr meine Geizhals High End PC Liste (Verbesserungsvorschlaege)?: Oder kennt ihr bessere Komplettsysteme von diversen Internet Seiten? Habe bei Systemtreff gute Angebote gesehen. Irgendwie zu gut. Naja erstmal meine Konfig: https://geizhals.de/wishlists/3316328...
Mainboards 25. August 2023

Grafikkarte - liste?

Grafikkarte - liste?: Ich brauche eine kleine liste von grafikkarten ab gtx 1660 super. also was nach gtx 1660 super kam bzw besser als die ist https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte---liste
Software & Treiber 9. August 2023

Samsung: Erste Shops listen Galaxy Z Flip 5, Z Fold 5, Tab S9 und Watch6

Samsung: Erste Shops listen Galaxy Z Flip 5, Z Fold 5, Tab S9 und Watch6: Samsung: Erste Shops listen Galaxy Z Flip 5, Z Fold 5, Tab S9 und Watch6 Juli findet das Unpacked-Event des Unternehmens statt. Ob Samsung noch wirklich eine Überraschung aus dem Hut ziehen kann,...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2023

Ist folgende Geizhalz Liste gut?

Ist folgende Geizhalz Liste gut?: Ich habe mir gerade eine Geizhalz white Built liste für 2000€ zusammengestellt. Gib es Fehler in der Konfiguration? Oder passt es alles zusammen. Gehäuse L8fter würde ich noch von artic kaufen....
Prozessoren 20. Juli 2023

iOS 17: Erinnerungen-App erhält Lebensmittel-Liste mit automatischer Gruppierung

iOS 17: Erinnerungen-App erhält Lebensmittel-Liste mit automatischer Gruppierung: iOS 17: Erinnerungen-App erhält Lebensmittel-Liste mit automatischer Gruppierung Es geht weiter in Richtung Evolution und man erledigt viele Quality-of-Life-Verbesserungen. Auch die...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2023
Liste: Meiste Besucher solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden