Liste: Meiste Besucher

Diskutiere und helfe bei Liste: Meiste Besucher im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; weißt du BB.. ich werde das gefühl nicht los, dass du immer noch angepisst bist, weil wir dich wegen deinem vantage wert angeschissen haben.. es ist... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von HeatHunter, 22. Februar 2011.

  1. HeatHunter
    HeatHunter PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. November 2010
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    141146
    2. SysProfile:
    143302

    weißt du BB.. ich werde das gefühl nicht los, dass du immer noch angepisst bist, weil wir dich wegen deinem vantage wert angeschissen haben.. es ist nicht so schlimm das du jetzt weiter hinten stehst.. wenns dich immer noch so sehr ärgert, dann hole dir hilfe..

    @all.. es geht hier ja nicht drum, dass ich wieder nen guten rank in der liste haben will..

    kriege ich vorerst mit 7k views sowieso nicht...

    es geht mir hier ausschließlich um die seriosität der seite. schaut mal. wir haben hier hunderte richtig geiler profile.. wir haben viele wirklich aktiver moderatoren und admins..

    du killer, GreyFoxX .. mods wie mitcharts, mr lachgas oder robert.. ihr seit schon ewig hier im forum.. schreibt den ganzen tag mit eurem profil in der signatur.. du killer hast sogar noch nen blog... mr lachgas hat massen an reviews..

    ihr solltet doch dort zu finden sein..

    neue user, die auf die seite stoßen schauen sich doch zunächst mal die listen dort durch.. und finden profile wie: CPU.made.in.DRESDEN .. die sind doch gelangweilt und hauen sofort wieder ab.. aber sie sollten nur profile finden wie:RaceFace

    ^^
    seit anfang an dabei.. immer aktiv.. raceface schreibt z.b. in 4 oder 5 foren.. macht unendlich werbung.. ich lese ihn über all..

    auf das profil cpu in dresden wurde ich noch nicht einmal verlinkt...

    ich finde, es würde der seite sehr sehr gut tun, wenn man allen kiddis die hier scheiße bauen, dass spielen verdirbt. und man sysprofile zu einem wert verkauft, den es hat.. und man diese seite nicht durch kiddi profile verunstaltet...
     
  2. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191

    Du machst hier aber ganz stark den Eindruck, dass du nach oben gespusht werden willst...

    und was deinen 4. Absatz angeht, bzw. dessen ende.. ich glaub da hab ich irgendwas verpasst... :ugly:
     
  3. HeatHunter
    HeatHunter PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. November 2010
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    141146
    2. SysProfile:
    143302
    jep.. aber ich bin schon froh wenn ich meine 62 besucher am tag halte.. das schon anstrengend..

    ^^bis ich aber mit 7k views in der liste bin, müssen 1000profile gelöscht werden.. das wird wohl nicht passieren... und durch das schreiben hier kriege ich auch keine 25k views..

    also glaube mir bitte, dass ich hier ohne hintergedanken schreibe^^

    (vlt. mal in 3-4 jahren)
     
  4. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    ich hab nichmal 5000 Views (vllt mit meinen nebenprofilen bisschen mehr als 5k), aber wayne?
     
  5. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Zu 1: Ich kann dir eines versichern: es ist mir völlig egal, auf welchem rang ich in diesem Ranking stehe - mich ärgert es ein wenig, wenn jmd., der gerade mal 4 Monate hier dabei ist sich als Hilfsmoderator aufspielt und alles,was seiner Meinung nach nicht so gut ist ändern möchte.

    Zu 2: Was für eine seriösität? Das ist im eigentlichen Sinne eine Seite, mit der man schnell auf sein System verlinken kann, wenn z.B. Probleme an der HW auftreten. Hierdurch spart man sich das posten des gesamten systems. Mehr ist Sysprofile in erster Linie nicht. Der Rest ist eine gewisse Ego Befriedigung - wenn man z.B. einen hübschen M&M Bereich aufbaut ( was ich selber - ob hübsch oder nicht - auch gemacht habe). Und wenn jmd. hier schon seid 6 Jahren dabi ist, ist es eher normal, dass er recht viele Klicks sammelt.

    Zu 3: Schau dir mal das Profil von mitcharts an - ich denke nicht, dass er viel wert auf viele Klicks oder comments legt.

    Zu 4: ich habe als ich mein Profil angelegt habe mir nicht zu erst die liste durchgesehen sondern nach systemen mit ähnlicher HW gesucht. Und bei den Profilen des Monats habe ich ein wenig rumgeschaut, da man hier fast immer viel interessantes lesen kann, was auch teilweise einem bei bestimmten Problemen weiterhilft bzw. was einen auf neue Ideen bringt. So bin ich z.B. auf die Idee PhysX mit ATI zu kombinieren einzig und allein durch das (sehr gute) Profil von KampfschaaafAM§ gekommen.

    Zu 5: Welche "Kiddies" bauen denn hier scheiße - fakeprofile, oder meinst du einfach sehr schlichte Profile, die evt. nur dazu genutzt werden um sich bei HW/SW Problemen schnell in einem passenden Forum zu posten?

    Gruß
    BB
     
    #20 Black Biturbo, 22. Februar 2011
    1 Person gefällt das.
  6. HeatHunter
    HeatHunter PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. November 2010
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    141146
    2. SysProfile:
    143302
    komm lass uns die persönlichen anfeindungen bleiben lassen.. macht keine spaß mehr..

    dein 1. verstehe ich nicht.. wo ist das problem?

    2. jep.. das war die grundidee.. mitlerweile ist es aber schon ne unterhaltungsplattform.. austausch von idee.. und mir machts spaß durch die profile zu surfen..

    3. kann sein.. war ein beispiel..

    5. nein.. ich meine auschließlich fakes.. schlichte profile sind doch ok.. aber wieviele fragen musst du stellen um 60k views zu haben.. vorallem musst du dann nicht zumindest deine hardware ständig aktuallisieren??

    die mods und admins machen hier ne super arbeit.. aber dafür, dass kiddies die lohrbehren ernten?? also klicks??
     
  7. Zaperwood
    Zaperwood Gast
    Ch3ck3rM0n das Profil ist super Habe mir fast alle angeschaut:great:

    Was ich nicht schon alle hier gelesen habe mit so komischen sriptkiddis die Ihr Profi hochtreiben und haste nicht gesehen.

    Kann sein das ich zu alt dafür bin :rofl: aber Meiste Besucher finde ich hier garnicht:rolleyes:

    Auf der Startseite ist auch nicht zu finden die Ganze Aufregung bleibt mir Schleierhaft?
     
  8. HeatHunter
    HeatHunter PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. November 2010
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    141146
    2. SysProfile:
    143302
    du hast das nicht verstanden.. natürlich sind Ch3ck3rM0n und die anderen ersten profile top.. aber ab dem guru fange ich an zu zweifeln.. ^^

    Ch3ck3rM0n hat ja alle 60 besucher nen komment.. er wird also mit sicherheit nicht faken...

    hier ist die liste:
    Liste
     
  9. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    Du weißt schon, dass Guru der Admin der Site is und er allein dadurch sehr viele Hits haben dürfte, oder? :rolleyes:

    €:
    Ironie:
    (der folgende Text ist ironisch!)
    {param}
     
  10. HeatHunter
    HeatHunter PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. November 2010
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    141146
    2. SysProfile:
    143302
    ja.. ab guru.. also.. ohne guru... guru hat seine klickst durch seinen posten und die ID1.. daher wenige komments.. und viele klicks..

    was hat aber der ostfriese, dass er so viele klicks bekommt.. ich habe nie nen blog gefunden.. keinen eintrag im forum.. nix.. hat er soviele klicks weil er sich ostfriese nennt??

    vom amd killer bis zum guru.. alles schick.. da zweifel ich überhaupt nicht..

    nur beim ostfriesen bis zum clavin.. nur alle 500besucher nen kommentar.. und soviele besucher.. woher?? kennt ihr da nen forum wo die aktiv sind.. nen blog.. irgendwas?

    cyberfred - zum clan.. die haben alle 2000 besucher nen kommentar... wo haben die ihre klicks her?? stehn die bei google ganz oben??
     
    #25 HeatHunter, 22. Februar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2011
  11. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    ostfriese ist halt mit ein user der ersten stunde, machts da bei dir nicht klick?!

    ich glaub eher hier is jemand unzufrieden, dass er nicht auf #1 in allen listen steht...

    wie hier


    und hier


    schon erfasst wurde...

    passend mal wieder dieses Zitat:

     
    #26 Diabolus, 22. Februar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2011
    2 Person(en) gefällt das.
  12. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    He, Heathunter, hör mal!
    Hörst du das?
    Weißt du was das ist?
    Der WAYNE-Train! Der hat deine Geschichte aufgeladen und fährt damit ganz schnell zum Whateverest

    :joker:
     
    4 Person(en) gefällt das.
  13. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    20033
    Les ich da etwa neid raus? :o ist doch wayne warum die soviele Klicks haben... und was so verkehrt darin ist versteh ich auch nicht... ^^

    ach um deine frage zu beantworten wo all die Klicks herkommen:

    Klick mich
     
    #28 Crazy Sniper, 22. Februar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2011
    1 Person gefällt das.
  14. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    Wie kann man nur so Listen-Versessen sein?!

    Wie oben schon erwähnt wird der Admin (also Da_Guru) da schon seine Hilfsmittel etc. eingebaut haben das das alles seine richtigkeit hat ;)
     
    #29 robert_t_offline, 22. Februar 2011
    2 Person(en) gefällt das.
  15. HeatHunter
    HeatHunter PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. November 2010
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    141146
    2. SysProfile:
    143302
    ich wollte nur wissen was ihr davon haltet.. wenn ihr euch da eing seid, macht das thema zu^^
     
Thema:

Liste: Meiste Besucher

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden