Altes System unter Suche

Diskutiere und helfe bei Altes System unter Suche im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo leute, habe mein System vor einigen Wochen Komplett erneuert, die letzte änderung habe ich am 4. Februar gemacht. Nur wenn ich unter "Suche"... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von lordberti, 14. Februar 2011.

  1. lordberti
    lordberti Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Hallo leute,

    habe mein System vor einigen Wochen Komplett erneuert, die letzte änderung habe ich am 4. Februar gemacht.
    Nur wenn ich unter "Suche" meinen usernamen eingebe, wird noch mein Altes System angezeigt. :confused:

    Bild:
    [​IMG]

    Mein neues System:
    http://www.sysprofile.de/id77242


    Auch wenn ich irgend welche Teile von meinem Neuen System eingebe, bin ich nicht mit gelistet.

    Muss mein Neues System irgendwo eingelesen werden?
    Oder liegt hier ein Fehler vor?
     
  2. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    Die ID scheint doch zu stimmen? kommst du den auf das neue Profil wenn du den Suchtreffer anklickst?
     
    #2 Just_a_Script, 14. Februar 2011
  3. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty
    Habe gerade mal geschaut, wird alles angezeigt im Profil und das mit der Suche ich denke mal das diese etwas braucht um sich zu Aktualisieren. Hatte ich auch wo ich mein System upgedatet habe.
     
  4. lordberti
    lordberti Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Februar 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    @ The Killer

    Mir gehts nur um die Suche.

    OK, dann mal warten bis es sich Aktualisiert.
     
  5. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty
    Ich kann dir nen Warte-Tee anbieten, ansonsten musst du mal in der oberen Etage nachfragen.
     
  6. lordberti
    lordberti Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Februar 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Endlich, jetzt hat sich meine System Infos unter "Suche" Aktualisiert.

    Hat eben nur "1 Monat" Gedauert. ^^
     
    #6 lordberti, 10. März 2011
  7. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty

    Siehste, geht doch :)

    Hat wenigstens der Tee geschmeckt?
     
Thema:

Altes System unter Suche

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden