Sammelthread Battlefield: Bad Company 2

Diskutiere und helfe bei Battlefield: Bad Company 2 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; vllt hat ja wer lust nen bissel zu helfen ;D -> http://forum.sysprofile.de/allgemein-games/88932-hilfe-bei-battlefield-bad-company-2-guide.html Discussion in 'Action & Shooter' started by MadM!lo, Mar 28, 2009.

1. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    #1171 Just_a_Script, Feb 13, 2011
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

@Viper: Du hast ja die letzten Tage ganz schön gezockt. Hast mich vom Rang überholt.:D

#1172 Shadowchaser, Feb 13, 2011
  3. viper
    viper Wandelnde HDD
    hehe, wie du gesagt hast, jeden tag ^^
    aber das beste ist, ich hab meine kd jetzt bei 0.99 :D

4. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Jo das freut mich für dich.;)

Edit: Du hast viel mehr Punkte pro Minute als ich. Deswegen bei dir nen höherer Rang. Gesamtspielzeit und Kills habe ich mehr. Ich muß demnächst echt mal zusehen das ich meine PPM hochtreibe.

Obwohl, Kills hast du auch schon ganz schön viele...

#1174 Shadowchaser, Feb 13, 2011
  5. viper
    viper Wandelnde HDD
    die ppm kommen daher, dass ich öfter auf dem eigenen only knife server spiele, das sieht man auch dass ich 1.29 death pro minute habe, denn man wird da recht schnell gekillt bzw ich killer da auch recht schnell.
    ansonsten spiele ich jetzt nachdem ich alle waffen bronze geschafft habe, auch mit sniper^^, nur noch SQDM auf Isla bzw Cold War meistens als Sturmsoldat und immer vorn im nahkampf.
    die runde wo wir gemeinsam gezockt haben, war lustig, wobei gegen dich hats auch mal wd spaß gemacht, bzw iwie kamen die gegener aus allen ecken xD

6. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Habe ich mir fast gedacht. Zumindest mit den KD pro Minute...^^

Cold War macht Bock im SQDM. Habe aber leider noch keinen Server mit Cold War only gesehen. Dann wird meistens auf anderen neue maps geswitched. U.a. Heavy Metal, die map hasse ich!

Jo hast mich gleich am Anfang paarmal übel erwischt. In der ersten Runde mußte ich mich erstmal wieder ans G3 gewöhnen. Hatte sonst die gnaze ZEit Sniper mit VSS gezockt. Zusammen im Team waren wir einmal beste Squad.:great:

#1176 Shadowchaser, Feb 13, 2011
  7. viper
    viper Wandelnde HDD
    so heute geschafft, endlich positive K/D :)

8. Finanzminister
    Finanzminister Computer-Guru
    Name:
    Berni
    1. SysProfile:
    114025
    Die Teilnahmebedingungen sind gleich null !!! das einzige was erwartet wirdist das gespielt wird !!! Lg Finanzminister

edit: achja und wenn ihr lust habt könnt ihr mich jah mal adden ;) ---> xDKaizukeDx <------

#1178 Finanzminister, Feb 16, 2011
  9. viper
    viper Wandelnde HDD
  10. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Spiele im Moment bevorzugt Sturmsoldat mit 416. Versuche mich an den RedDot zu gewöhnen. Das Gezoome mit 4fach Scope macht einen doch auf Dauer ein wenig schwindelig in der Birne.:p:D
    Wenn der Dot immer drinne wäre, anstatt des Fadenkreuzes, dann wäre es super. Aber ein kleiner feiner Punkt und nicht vergößert. Damit kann man am besten zielen finde ich. Hatte früher für Medal of Honor so nen Mod mit blauen Laserpointer. War für kurze, mitlere und auch weite Entfernungen echt gut.

#1180 Shadowchaser, Feb 19, 2011
  11. viper
    viper Wandelnde HDD
    da ich schon seit langem vom Sani auf den Sturmsoldaten gewechselt habe, da ich gemerkt habe dass ich einfach mit dem Assault viel besser zu recht komme habe ich zwar bei allen klassen mit dem lichtvisier gespielt, jedoch nach einiger zeit auf den 4x zoom gewechselt welchen ich jetzt immer verwende bei jeder waffe.
    es ist zwar ganz schön eine umgewöhhnung aber mittlerweile ist das für mich gut, denn ich ziele im nahkampf ohne zu zoomen, also treffe so ohne probleme, und durch das 4x zoom räume ich auch sniper und leute die sich bei den deckungen verstecken durch headshoots durch das 4x zoomen sehr gut weg.
    Meine Lieblingswaffe ist auch die M416, die auch schon platin ist. heute die xmp auf platin gemacht beim fighten gegen shadow. xD
    in der ersten runde hat mich zwar shadow viele treffer verpasst in der dritten runde habe ich ihn mehr getroffen ;)

12. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Jo war wieder ganz gut heute. Nur die Spawncamper haben genervt.^^

Edit: Habe heute nen Isla Only Server gefunden mit bis 300 Kills. Hat voll gerockt. Konnte gut Punkten. Allerdings sind die Häuser dann zum Schluß alle platt. Dann ist nichts mehr groß mit Deckungen suchen. 200Kills würden auch reichen. Aber so ists schon gut.:D

#1182 Shadowchaser, Feb 19, 2011
    Last edited: Feb 20, 2011
  13. viper
    viper Wandelnde HDD
    jo die server habe ich auch öfter gespielt, ist recht lustig, aber ab 150 kills etwa nachdem alles zerstört wurde, passieren nur noch spawnkills, macht keinen fun eigentlich mehr.

hab mal geile runde gehabt aufm eigenen server heute abend.

xD

14. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Jo stimmt. Habe eben nochmal aufn 300Kill Server gezockt da war alles zerstört und nur noch SPawnkills. Man konnte keine Deckung mehr richtig suchen von überall flogen einen die Kugeln um die Ohren. War zwar ingesamt 3. aber trotzdem nicht sooo die tolle KD gehabt. ^^

Maximum 150 Kills. 100Kills ist auch in Ordnung.;)

#1184 Shadowchaser, Feb 26, 2011
  15. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    *Push*

Viper und ich hatten heute mal wieder zusammen Squad-Death Match gezockt zusammen im Squad. Erste Runde gewonnen mitn Squad. Da habe ich mal das Mg36 weggelassen und nochmal seit langen M249Saw probiert. Nach kurzer Eingewöhnungsphase habe ich alles zusammengerotzt sowohl im Nahkampf als auch Distanz. Einfach alles. War auf 100 Kills eingestellt. Naja, ich habe geführt und aufeinmal kommt da nen Typ aufen Server mit Rang 50 habe mir nichts weiter bei gedacht und Viper: "Der ist auf Platz 1 in der Rangliste!" nd ich zu ihm :" Na und den mache ich fertig!".:D Anfangs hatte ich paarmal übelst die Fresse poliert und der hat nach und nach immer mehr aufgeholt. Obwohl der erst viel später gekommen ist und dann hat er mich vom ersten Platz verdrängt und sein Squad hat auch noch gewonnen!:fresse:

Das ist der Typ: Filthy Moga:o
    2230 Stunden Spielzeit!!!

Der ist nicht umsonst aufn ersten Platz. Wenn man bei den nicht schneller abgedrückt hat war man auf jeden Fall tot! Weil der so gut gezielt hat.

Naja, bei mir habe ich festgestellt das ich mit Laserpointer/Dot besser spielen kann als mit 4fach Scope. Auch auf Distanzen klappt das jetzt ganz gut. Meine KD wird immer besser.

Und meine neue Lieblingswaffe ist jetzt die SAW. Die sprayed nicht ganz soviel wie Mg3 hat aber bessere Durchschlagskraft. Die MG36 damit habe ich immer Probleme auf kurzen Entfernungen weil die Feuerrate nicht ganz so hoch ist. Und wenn man dann nicht sehr genau genau zielt sieht es schlecht aus.

Also meine Lieblingssaniwaffen:

- M249 Saw
    - Mg36
    - Mg3

Wobei XM8 fast identisch mit dem Mg36 ist nur weniger Zielgenauigkeit(wobei ich den Wert eigentlich schon fiktiv finde, weil man letztendlich selber ja zielt^^). Was ich bei Mg36 doof finde ich das obwohl ich Dot gewählt habe so ne Art Scope weiter drin leibt. Also dieser schwarze Tunnel mit roten Punkt.:)

Viper! Auf in die nächsten Runden.:cool::great: Würde mich freuen wenn man auch mal wieder jemand anderen sieht. Aber zocke nur noch Squad Deathmatch. Vielleicht mal Squad Rush noch zwischendurch.

#1185 Shadowchaser, Feb 28, 2011
Thema:

Battlefield: Bad Company 2

Loading...

Battlefield: Bad Company 2 - Similar Threads - Battlefield Bad Company

Forum Date

Battlefield 6: Termin für Release und Beta steht fest

Battlefield 6: Termin für Release und Beta steht fest: Battlefield 6: Termin für Release und Beta steht fest Battlefield 6 wird am 10. Oktober 2025 für den PC über Steam und Epic Store sowie für PlayStation 5 und Xbox Series X/S erscheinen.....
User-Neuigkeiten Jul 31, 2025

Erste Einblicke in Battlefield 6: EA zeigt den Ankündigungstrailer

Erste Einblicke in Battlefield 6: EA zeigt den Ankündigungstrailer: Erste Einblicke in Battlefield 6: EA zeigt den Ankündigungstrailer Der erste Trailer zu Battlefield 6 präsentiert eine düstere Zukunftsvision, in der ein weltweiter Konflikt droht. Die Szenen...
User-Neuigkeiten Jul 24, 2025
Battlefield: Bad Company 2 solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice