Windows xp installation

Diskutiere und helfe bei Windows xp installation im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Leute, ich habe mir auf meinem PC xp installiert und nun fehlt auf meinem Desktop der Arbeitsplatz, Netzwerkumgebung...nur der Papierkorp... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 29. Januar 2011.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo liebe Leute,
    ich habe mir auf meinem PC xp installiert und nun fehlt auf meinem Desktop der Arbeitsplatz, Netzwerkumgebung...nur der Papierkorp ist da. Habe auch noch das alte Serviecepack drauf. Kann ich das irgendwie updaten? Und wenn wie geht das?
    Danke im Vorraus! ;)
     
    #1 Unregistriert, 29. Januar 2011
  2. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191

    Rechtklick aufn Startbutton und inne Eigenschaften da zur klassischen Ansicht wechseln ;)

    Oder im Startmenü auf den Einträgen von Arbeitsplatz etc. Rechtsklick -> Senden an -> Desktop, wenn du das neue startmenü behalten willst.
     
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Vielen Dank hat mir sehr geholfen und wie komme ich jetzt noch auf das neue Serviecepack?
     
    #3 Unregistriert, 29. Januar 2011
  4. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
  5. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Wenn du SP3 installieren willst, musst du vorher SP2 installieren. Sp3 ist nicht mehr kumulativ (beinhaltet also keine alten Updates mehr).

    Das geht auch recht einfach alles über Windows Update - da findest du dann auch wirklich das, was du brauchst - und das ruck zuck ;)
     
  6. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    Du irrst...
    Man kann das problemlos in Datenträger mit SP0 integrieren (also sehr wohl kumulativ). Zum updaten einer (Vor-)Installation muss jedoch SP1 installiert sein. Ist also eine Setup JA/NEIN Geschichte. Hier müssen nur zwei Reg-Werte geändert werden, was der Enabler (zu finden weiter unten) "fixed".

    Dennoch ist das ne Gemeinheit von MS.:(
     
Thema:

Windows xp installation

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden