Diskussionsthread Colin McRae Dirt

Diskutiere und helfe bei Colin McRae Dirt im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; bei mir waren's die ATITrayTools, damit ist das Spiel nicht gestartet. Also falls er die an hat, dann beenden ;) stimmt so ist es bei mir auch ! :(... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von Kaktus, 28. Juni 2007.

  1. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063

    stimmt so ist es bei mir auch ! :(
    sobald ich das Tray Tool beendet habe kann ich erst das Spiel wieder starten.

    Was kann ich denn noch für ein Programm benutzen ?
     
    #61 Core2Duo_Meister, 12. Juli 2007
  2. RavingRAT
    RavingRAT Computer-Experte
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    38
    1. SysProfile:
    27027
    2. SysProfile:
    35745
    42962
    21748
    21199

    Also bei mir läuft das Game mit dem ATITool 0.26 ohne mucken zu machen.

    MfG RavingRAT
     
    #62 RavingRAT, 12. Juli 2007
  3. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    aber das Game is ja mal soo geil :D

    Da kann man manchmal netmal mehr reagieren, so schnell kommen die Kurven :o
    Und die Grafik is auch Hammer
     
    #63 Core2Duo_Meister, 13. Juli 2007
  4. Kiddow
    Kiddow BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21619
    Das ATI Tool ist auch ein anderes als das ATI Tray Tool;)
     
  5. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    bei mir ruckelt es auf niedrigster einstellung *ROFL*
     
    #65 ezio_auditore, 13. Juli 2007
  6. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    Joar.. da wird bei dir eine neue Grafikkarte fällig.. die 7600GT ist bei dem Spiel völlig am Ende.
     
  7. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    jo nechsten monat kommt ne geforce 8800 640MB ram und neues NT
     
    #67 ezio_auditore, 13. Juli 2007
  8. Br41nk1ck3r
    Br41nk1ck3r BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    24423
    So, nun kann ich das Spiel endlich auch zocken. Bin überrascht von der Grafik^^. Alles auf Ultra und nichts zuckt oder ruckelt. Einziges Manko: Die Steuerung. Schon ein wenig gewöhnungsbedürftig. Kommt mir so schnell vor lol. Naja, übung macht den Meister heisst es ja immer^^

    Gruß
    Br41nk1ck3r
     
  9. Willforce
    Willforce Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    4915
    Wenn dir die Steuerung so schell vorkommt, leigt dass evtl. daran, dass es kein Arcade Racer ist sondern eine Simulation und man seinen Wagen auch noch der Piste anpassen kann/sollte um gut abscheiden zu können. :)
     
  10. Br41nk1ck3r
    Br41nk1ck3r BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    24423
    lol ja^^ Hab mich nach gut 4-5 Rennen dran gewöhnt. Hab bzw. konnte zwecks Grafikkarte vorher nur das ColinMCRae 04 spielen. Mein Frauchen heute früh natürlich wieder: "Wo ist jetzt der grafische Unterschied zwischen dem alten und dem neuen?" Ich: "Ja fällt dir der den nicht auf?" Sie: "Nö, schaut für mich genauso aus wie das alte" :rolleyes::rolleyes::rolleyes: Wenn Frauen mal nichts zum lästern haben......

    Gruß
    Br41nk1ck3r
     
  11. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    @Brainkicker
    Wie kommts das das Game auf den Ultra Settings so flüssig beidir läuft? Was fürne Auflösung spielst du? Kann ich mir irgendwie net so dolle vorstellen da du auch "nur " die 8800 320 hast sowie nur den AMD 3800 mit 2 GB RAM kombiniert ?! Kanns sein das du auch nur in 800 x 600 zockst?

    Kommt mir komisch vor, denn ich habe im Treiber alles an und auf Maximum, AA und AF auf Anwendung, Spiel alles auf Ultra in 1280 x 1024 ist unspielbar und habe da nur 1 fps:diablo:!!
    Wenn ich jedoch die Auflösung runter auf 800 x 600 schraube läufts fast flüssig mit 22 fps im Schnitt!
    Liegts daran, weil ich die Demo habe oder brauch die Auflösung wirklich so viel Leistung?
    Dieses Phänomen der extremen Leistungeinbrüche hatte ich bis jetzt nur bei Anno1701 und AoE3! Auf 1280 x 1024 ruckeln die, aber auf 1024 x 768 laufense wieder perfekt! Kann doch net sein das das bissel mehr an Auflösung die Hardware direkt so extrem überfordert!?
    In Anderen Games ist das nicht der Fall,wie gesagt nur bei diesen 3 bis jetzt?!

    Mfg Scorpion :)
     
  12. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    naja seine Grafikkarte ist ja auch um einiges schneller als deine ;)
    Könnte mir schon gut vorstellen, dass es bei ihm gut läuft in Ultra Settings....ich meine bei mir läuft es ja auch supi ^^

    Gruß Meister
     
    #72 Core2Duo_Meister, 3. Oktober 2007
  13. Br41nk1ck3r
    Br41nk1ck3r BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    24423
    ^^ Bei 1280 x 1024 ;) Lediglich bei Rallys mit mehreren Fahrzeugen zuckts kurz beim Start aber dies sollte mit dem 6000er wo die nächsten Tage kommt beseitigt sein aber ansonsten läufts top, auch mit "nur" einem 3800er :great:

    Gruß
    Br41nk1ck3r
     
    #73 Br41nk1ck3r, 3. Oktober 2007
  14. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Ja, aber das komische is ja das es nur mit 1 fps läuft! Da kann ich mir net vorstellen das es mit nem High End PC Flüssig läuft?! Es sei denn er hat die Treiber settings niedriger gestellt, hab ich natürlich noch net probiert, aber das dürfte allzuviel ja auch net bringen!
    Klar habt ihr vielleicht 2-3 mal schnellere PCs, aber wieso ists dann bei euch flüssig und beimir net, ihr müsstet dann ja auch nur 3 fps oder so haben XD ?!
    Bei dir Core 2 Duo Meister glaub ich kaum das es in Ultra settings flüssig läuft mit Treiber settings auf Maximum^^, weil Alexander hat fast gleiches Sys wie du und der hats gestern Abend getestet und hat auch nur 1-2 fps! Also gleiches Problem wie ich!
    Ich möchte einfach nur wissen worans liegt und mal nen High End PC sehen der in genau den gleichen settings wie ich spielt umzu sehen wies beidem läuft! Obs vielleicht am VRAM der Graka liegt oder einfach nur en Bug der Demo ist etc...?!

    Gruss Scorpion :)
     
  15. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    @Core2Duo_Meister

    Ehrlich gesagt kann ich es mir auch nicht vorstellen das es bei dir läuft.
    In den Treibern alles auf High bzw. High Quality und dann auf 1280x1024 und im Game alles so stark hochschrauben wie es geht.
    Bei mir ruckelt das wie sau und bringt nicht mehr als 1-2 FPS.


    MfG Alexander
     
Thema:

Colin McRae Dirt

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. dirt collin mcrae grauer bildschirm

    ,
  2. collin mcrae dirt kompatibel

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden