Alice-Kunden dürfen sich freuen :)

Diskutiere und helfe bei Alice-Kunden dürfen sich freuen :) im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Lest euch mal diese News durch: Der deutsche Internet Provider HanseNet wird ab Donnerstag bei allen Kunden seiner DSL-Marke Alice die Bandbreite auf... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Alexander, 2. Oktober 2007.

  1. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044

    Lest euch mal diese News durch:

    Weiter gehts hier: http://www.winfuture.de/news,34761.html

    Also alle Alice-Kunden die nur DSl 2000 haben dürfen sich bald freuen.

    MfG Alexander
     
  2. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063

    Gesetztem Fall, dass bei denjenigen überhaupt eine 16er Leitung machbar ist...
    Fast nur bei denen die in einer Stadt wohnen :confused:
     
    #2 Core2Duo_Meister, 2. Oktober 2007
  3. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Nun ja das ist natürlich die Vorraussetzung.
    Aber es wird wohl bei den meisten verfügbar sein :)

    MfG Alexander
     
  4. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Wenn ich als ISDN User so was lese..., nun ja den rest könnt Ihr euch denken.
     
  5. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Nun ja...
    Bei mir leider nicht :p
     
  6. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    bei mir auch nicht :)
    Da ist bis jetzt bei 2000 ende (also in meiner Straße)
     
    #6 Core2Duo_Meister, 2. Oktober 2007
  7. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21503
    Das heißt man bekommt für 35 € 16 mbit ? (telfon + inet flat)
     
  8. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Wie es aussieht ja ;)
    Ist DSl 16000 bei dir verfügbar?

    MfG Alexander
     
  9. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21503
    das schon
    bekomm zwar keine volle 16 mbit
    bin aber deluxe kunde und zahle im mom noch 45 €
     
  10. Börni
    Börni Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    31679
    2. SysProfile:
    86246
    also ich bin alice nutzer und habe mich gefreu wie kostenlos vor einem halben jahr die bandbreite von 2000 auf 4000 erhöht wurde!

    mal sehen wies am donnerstag wird
     
  11. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    dito
    blöööd ^^
     
  12. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086
    Ich komm nicht ganz mit! , also ihr könnt keine 16 Mbits empfangen wegen den Leitungen?, aber ihr wohnt doch im dorf oder Stadt oder? und nicht berg :D Also in der Schweiz is das ja ganz anderst, da hast du von jedem dorf aus die maximal bandbreite doch warum das in Deutschland so ist versteh ich nicht :ugly:
     
  13. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    @-TheDon-
    na weil es noch nicht überall ausgebaut ist
     
    #13 Core2Duo_Meister, 3. Oktober 2007
  14. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Jo. Ich wohn zum Beispiel in Berlin. Dort ist sogar VDSL 50 MBit verfügbar. Nur ich wohne nicht in Mitte (Stadtmitte^^), wo das verfügbar ist, sondern etwas am Rand (Pankow) und muss mich dann mit maximal DSL 3000 zufriedengeben...
     
    #14 @@RON, 3. Oktober 2007
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2007
  15. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21503
    Jop, das find ich auch sehr geil :D

    Ne Freundin von mir in Spandau surft noch mit Modem, weil bei ihr überhaupt kein DSL verfügbar ist *hehe*
     
  16. Travox
    Travox Gast

    Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

    #3 Travox
  17. mops2
    mops2 Gast

    Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

    Gordon-1979 hast auf der 1 seitei bei alice was vergessen das man PhysXDevice.dll löschen muss xd
     
    #3 mops2
  18. mops2
    mops2 Gast

    Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

    Oki wäre cool von dir xd weist du evtl was ich bei alice madness returns löscheb muss
     
    #3 mops2
  19. crizzler
    crizzler Gast

    Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

    AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu AIO Automatik installer AMD+NV incl.*

    Fix für Alice Madness Returns:

    Kopiert die PhysXCore.dll aus dem Ordner C:\Program Files (x86)\NVIDIA Corporation\PhysX\Engine\5182B3C9EFEC in den Ordner von Alice Madness Returns also unter DeinInstallationspfad\Alice Madess Returns\Game\Alice2\Binaries\Win32 und überschreibt die dortige PhysXCore.dll.


    Bei mir ist es der Pfad z.B. D:\Games\Origin\Games\Alice Madness Returns\Game\Alice2\Binaries\Win32

    In diesem Ordner Win32 löscht ihr folgende Dateien und Ordner:
    Datei: PhysXDevice.dll
    Ordner: PhysXLocal
    Datei: PhysXCooking.dll
    Datei: cudart.dll
    Datei: cudart32_30_9.dll

    Fertig! PhysX funktioniert nun. GPU-Z zeigt nun beim Zocken keine 0% GPU Load bei der NVIDIA GPU mehr an.
     
    #3 crizzler
  20. Boarder1312
    Boarder1312 Gast

    RX 4X0 / Vega - Laberthread

    AW: Polaris / Arctic Islands - Laberthread

    Weil sie gar nicht so stark sind! Deswegen für OC interessanter machen??

    Man ist AMD ein scheiss Laden!
    Die reagieren gar nicht!

    Zu lange dürfen sie nicht warten!!

    Sonst sagen viele potentielle Kunden:
    Zu spät, nun habe ich eine NVIDIA!

    Kommt aus den Füssen!!
     
    #3 Boarder1312
Thema:

Alice-Kunden dürfen sich freuen :)

Die Seite wird geladen...

Alice-Kunden dürfen sich freuen :) - Similar Threads - Alice Kunden freuen

Forum Datum

„Alice: Asylum“: Laut American McGee besteht keine Hoffnung für das Spiel

„Alice: Asylum“: Laut American McGee besteht keine Hoffnung für das Spiel: „Alice: Asylum“: Laut American McGee besteht keine Hoffnung für das Spiel Es ist eine besonders düstere Abwandlung von „Alice im Wunderland“. Eine Fortsetzung namens „Alice: Madness Returns“ kam...
User-Neuigkeiten 17. April 2023

„American McGee’s Alice“: Videospiel wird als TV-Serie umgesetzt

„American McGee’s Alice“: Videospiel wird als TV-Serie umgesetzt: „American McGee’s Alice“: Videospiel wird als TV-Serie umgesetzt Es fand damals seine Fans und erzählte die Story von „Alice im Wunderland“ aus einer sehr düsteren Perspektive. Es folgte 2011 die...
User-Neuigkeiten 31. Januar 2022

Apple TV+: Trailer zu „Losing Alice“ veröffentlicht

Apple TV+: Trailer zu „Losing Alice“ veröffentlicht: Apple TV+: Trailer zu „Losing Alice“ veröffentlicht Januar wird Apple eine weitere Serie in das Portfolio des eigenen Streaming-Dienstes Apple TV+ aufnehmen. „Losing Alice“ heißt das Werk, das...
User-Neuigkeiten 11. Januar 2021

Yandex.Station: Yandex kündigt Smart Speaker mit russischem Assistenzsystem Alice an

Yandex.Station: Yandex kündigt Smart Speaker mit russischem Assistenzsystem Alice an: Yandex.Station: Yandex kündigt Smart Speaker mit russischem Assistenzsystem Alice an Das Unternehmen bietet künftig nicht nur Suche, Browser, Streaming und andere Dienste, sondern hat nun auch...
User-Neuigkeiten 30. Mai 2018

Internetprobleme mit Alice (o2)

Internetprobleme mit Alice (o2): Internetprobleme mit Alice (o2) Guten Morgen liebe Community! Ich habe ein Problem mit meinem Internet. Mein Provider ist Alice (jetzt o2, da aufgekauft). Ich habe eine 16000er Leitung,...
Computerfragen 21. März 2013

Problem bei der Installation von Alice Madness Returns :(

Problem bei der Installation von Alice Madness Returns :(: Problem bei der Installation von Alice Madness Returns :( nie kann etwas klappen an diesem bescheuerten pc !! :( könnt ihr mir helfen? was kann ich tun damit es funktioniert?
Computerfragen 25. Januar 2012

jaytech jaybook alice kabelmodem

jaytech jaybook alice kabelmodem: ist es möglich mit dem jaytech jaybook durch verbindung mit dem kabelmodem von alice ins internet zu gehen?
freie Fragen 9. Dezember 2011

Wie stelle ich Ports für Modern Warfare 3 frei? Nat-Typ: Strikt... Alice IAD Wlan 4421

Wie stelle ich Ports für Modern Warfare 3 frei? Nat-Typ: Strikt... Alice IAD Wlan 4421: Kann leider keine Server, Einladungen, etc. annehmen... Kann mir jemand weiterhelfen wie ich die ports freischalte und öffne? Oder kann ich mit dem Anbieter Alice auch einen anderen Router...
freie Fragen 10. November 2011

Komme mit alice madness returns für den pc nicht weiter

Komme mit alice madness returns für den pc nicht weiter: Komme mit alice madness returns für den pc nicht weiter Ich spiele seit kurzer Zeit mein neues game alice madness returns. jetzt heisst es, ich sollte den schirm öffnen, um angriffe...
Computerfragen 17. Oktober 2011

Internet bei Alice kündigen trotz 24 Monaten Vertrag?

Internet bei Alice kündigen trotz 24 Monaten Vertrag?: Internet bei Alice kündigen trotz 24 Monaten Vertrag? Ich möchte einen 2 Jahres Vertrag nach 1 Jahr wegen Umzug kündigen. Was mach ich da? Kann ich den mitnehmen in die neue...
Computerfragen 24. Januar 2010

Ist es möglich,auf einem Mini-Netbook ALICE zu installieren,obwohl ich keine Install-CD einlegen...

Ist es möglich,auf einem Mini-Netbook ALICE zu installieren,obwohl ich keine Install-CD einlegen...: Ist es möglich,auf einem Mini-Netbook ALICE zu installieren,obwohl ich keine Install-CD einlegen... ...kann?Hat jemand eine Ahnung?Ansonsten bekomme ich keinen Zugriff auf das...
Computerfragen 26. März 2010

Problem mit Alice Router

Problem mit Alice Router: Hey, ich bin jetzt in eine WG gezogen wo Alice Inet am Start ist. Das Problem ist das ich irgendwie keine Lan Verbinung einrichten kann, mit Wlan funzt alles super. Der Router ist ein siemens...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 25. Mai 2010

XBOX, Router & Alice

XBOX, Router & Alice: Ich habe ein kleines Problem: ich habe meine XBOX im Wohnzimmer und über eine Datenkabeldose an meinem D-Link Router im Büro angeschlossen. Dieser ist wiederum an der Alice Box angeschlossen....
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 30. April 2009
Alice-Kunden dürfen sich freuen :) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden