[CPU] Intel Penryn am 11.November

Diskutiere und helfe bei [CPU] Intel Penryn am 11.November im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Oha.. da hab ich was verwechselt. Hatte vergessen das es noch Dualcores geben wird. Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von Kaktus, 15. August 2007.

  1. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845

    Oha.. da hab ich was verwechselt. Hatte vergessen das es noch Dualcores geben wird.
     
  2. weis nich
    weis nich Aufsteiger
    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0

    also die wo aufgelistet (siehe 1. post) sind, werden dann 4 kerner sein oder?
     
  3. Klaatsch
    Klaatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    55079
    Jepp, alles Quads. ;)
     
  4. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Aber alle nicht für euch zu gebrauchen da s771 [​IMG]
     
    #19 bernd das brot, 8. Oktober 2007
  5. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    Die Sockel 775 Varianten werden aber dann auch nicht mehr lange auf sich warten lassen.
     
  6. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Ja ich weis die extreme Edition soll ja sogar schon zusammen mit den Xeons am 11.11.07 kommen, aber ich muss doch meinen neuen Liebling einsetzen [​IMG]
     
    #21 bernd das brot, 9. Oktober 2007
Thema:

[CPU] Intel Penryn am 11.November

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden