Sammelthread Battlefield: Bad Company 2

Diskutiere und helfe bei Battlefield: Bad Company 2 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann mir mal jemand erzählen wir ihr teilweise auf so hohe Punkte pro Minute kommt? Ich bin erst bei knapp über 160. Und verteile schon fleissig... Discussion in 'Action & Shooter' started by MadM!lo, Mar 28, 2009.

1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Kann mir mal jemand erzählen wir ihr teilweise auf so hohe Punkte pro Minute kommt? Ich bin erst bei knapp über 160. Und verteile schon fleissig MEdipacks mitn Sani. Sehe auch öfters wie sich welche dran heilen und Punkte mitgezählt werden aber irgendwie reicht noch net weiter hochzukommen...:confused:

Eben wieder ne paar geile Runden SQDM gehabt. Mit thorsten94, Black Pitcher und kurzzeitig Crazy Sniper. Letzterer hatte leider irgendwie Probleme mitn Frames und mußte abbrechen. Mit Black Pitcher konnte ich auch sehr gut zusammenspielen. Hehe, wie wir uns im Haus verschanzt haben. Alles was draussen rumlief abgeknallt und wenn einer die TReppe hochkam hat er gleich ins GRas gebissen. Habe immer fleissig Medipacks nachgelegt. Lol, wie einen die Granaten um die Ohren flogen.:o Auf Isla waren wir auch Squadbeste und Picther erster und ich zweiter.

SQDM macht mir persönlich am meisten Spaß. Da kann ich auch am besten punkten.:cool:
    Aber wenn ich sniper spiele ich lieber Eroberung oder Rush.

So habe heute meine 12K Killmarke überschritten. Nach knapp 200 Onlinestunden.^^

Edit: Könnte vom Rang aber höher sein für die ZEit! Liegt daran das ich vorher mehr nach Kills als nach Zusatzpunkten gespielt habe.

#1021 Shadowchaser, Jan 13, 2011
    Last edited: Jan 13, 2011
  2. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

Wenn du mitten drin bist statt nur irgendwo rum zu sitzen dann bekommt man
    mehr Punkte ;) ist einfach so ^^ Panzer zerschreddern / Medis verteilen / mcoms
    hochjagen / Flaggen einnehmen all sowas halt :D

#1022 Just_a_Script, Jan 13, 2011
  3. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    1. SysProfile:
    20033
    joah, BC2 läuft wohl doch net flüssig mit einer 8600GS M :/ blöde schrott graka, da ist sogar mein Taschenrechner noch schneller -.- naja, neuer PC kommt bald ^^

und wie man viele Punkte macht?

Immer beim Squad bleiben, viel spotten, auch mal squadbefehle ausführen (d.h. die markierte flage/mcom verteidigen/angreifen) auch in diesen Bereichen Punkte machen (Kills, Heilen, Wiederbeleben, Kill Assist usw...)

Ein Sani sollte eig. mehr Zeit mit Medipack und Defi als mit der Waffe verbringen ;) wenn iwo ein paar leute laufen, auf die schon das gesamte eigene Team ballert, dann nicht auch noch mitschießen, sondern medipacks an angeschossene Soldaten verteilen, bzw. erschossene Soldaten auch wiederbeleben (wenn sie iwo in Denkung liegen oder zumindest kein Feind in direkter Sicht- und Schussweite ist). Und wenn man mal einen wiederbelebt der iwo auf der offenen Straße liegt, nicht einfach reanimieren und weiterlaufen, sondern auch mal stehenbleiben, Waffe rauskramen und Deckung geben, bis der andere die Orientierung wieder hat und weglaufen kann... ;)

#1023 Crazy Sniper, Jan 13, 2011
    1 person likes this.
  4. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Jo mitn reanimieren das hatte ich bewußt noch nicht gemacht. Aber will datt beim nächsten mal ausprobieren. Zumindest an geschützten Stellen.;)
    Nicht ballern ist schwer...:o

Das mit deinen Zweitrechner zu Hause ist mir auch erst später eingefallen. Aber habe den Thread ja schon gefunden.^^

#1024 Shadowchaser, Jan 13, 2011
  5. viper
    viper Wandelnde HDD
    So seit heute, kann ich mich weder bei EA noch bei BF BC2 online anmelden. Vorgestern konnte ich noch ohne probleme zocken.
    Alle Versuche sich zum beispiel per email ein neues pw zuschicken zu lassen -->fail!
    Kann nicht mal den support kontaktieren, da man sich dazu in den ea acc einloggen muss.
    Telefonisch-->fail , da immer Warteschlange und die Hotline ist ja nicht umsonst-.-

hab jetzt lange zeit gegoogelt und gefunden was zutreffen könnte, leider:
    Quelle:
    http://forum.computerbild.de/pc-spi...stemfehlers-versehntlich-geloescht_90146.html

BlackPitcher hat jetzt von seinem Account ticket geschrieben, jetzt bleibt abzuwarten.
    Ich bin im mom wirklich bisschen verwirrt.
    Wenn jemand Vorschläge hat, her damit! ;)

P.S.: Was komisch ist, dass in den Stats mein "Soldat" immer noch auftaucht. Wie seht ihr die Sache?

#1025 viper, Jan 14, 2011
    Last edited: Jan 14, 2011
  6. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Wenn dein Account gelöscht wäre dann müßte die Statsseite auch weg sein, bzw beim Update oder Playersuche würde man dann den Player nicht mehr finden. Vermute ich. Aber warte erstmal ab was die sagen.

#1026 Shadowchaser, Jan 14, 2011
  7. viper
    viper Wandelnde HDD
    Habe ich auch vermutet. Was noch interessant zu wissen wäre, ob ich bei den Leuten in der Friendlist immer noch angezeigt werde? wenn ja, dann kann ich sicher davon ausgehen, dass es den acc noch gibt.
    Edit: Schadow hat nachgeschaut, mich gibts noch bei ihm in fl, also gibts den acc noch.

Vorallem das komische ist, entweder ist das was verbuggt, oder jemand hat über nacht meine emailadresse beim ea acc und das pw geändert ...

#1027 viper, Jan 14, 2011
    Last edited: Jan 14, 2011
  8. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ja, ich denke mal das ist nicht gelöscht. Mal abwarten wann die sich melden und was die so sagen. Drücke dir die Daumen!!!:great:

Mal zum heutigen Spieltag: Hat gut angefangen mit Sani. Paar Runden SQDM. Immer hohen KD gehabt und habn Sani jetzt auf 1.20. Mal guggn wie lange ich ihn da halte. Und eventuell sogar verbessern kann.:D

Aber danach habe ich mir gedacht nimmste mal Sniper(mit Snipergewehr) und probierst mal SQDM in Arica. Denkste, wieder voll auf die Fresse bekommen. Dann kamen noch Badgirl und BlackPicther und haben mich mal wieder beim fluchen erwischt.:o

Ok, um die schlechte Leistung im Spiel mit SNiper zu kompensieren habe ich dann erstmal nen paar Runden mit Sniper+VSS Special gespielt. Dann ging es wieder.

Also für mich steht fest: mit SNipergewehr nur noch Eroberung und Rush. Und ganz bestimmte maps!;)
    Da ich auch schon so viele Kills/Deaths damit habe dauert es länger die Klasse noch weiter hochzupushen.
    Mir kann auch keiner erzählen der mit SNiper ne hohe KD hat, das er die alleine nur mit Snipergwehr gemacht hat...

Und was ich richtig doof finde das nicht einmal der Panzer stehen gelassen werden kann. Das irritiert mich immer voll wenn die Idioten damit rumballern. Dann kann man sich nicht so gut auf die Fights mitn Gegnern konzentrieren.

Zum Glück gibt es in SQDM nur einen Panzer. Aber ist manchmal schon einer zuviel...

Und wenn jetzt wieder jemand kommt der sagt "Dann mußte nen anderes SPiel spielen, weil das gehört zu Bad Company!" dann hat er nicht verstanden was den SPielfluß und Spaß stört und was nicht. Die meisten regen sich nämlich darüber auf(zumindest in dieser Spielmodi). Genauso wie bei CG, Granatwerfer auf INfantrie und über Baseraping.

Wenn ich BOck auf Fahrzeugaction habe, dann suche ich mir schon selber nen Rush Server, aber eine Spielmodi hätte man auch ohne Panzer lassen können.^^

#1028 Shadowchaser, Jan 15, 2011
    Last edited: Jan 15, 2011
  9. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136
    Ich hatte gestern auch Probleme mich einzuloggen..gleich mal schauen obs wieder geht.

#1029 thorsten94, Jan 15, 2011
  10. viper
    viper Wandelnde HDD
    Kurzer Zwischenstand:
    Da ich kein Bock Mehr auf das warten des supports hatte, habe ich mir neeun ea acc erstellt und livechat assistent wieder gemacht mit einem admin von ea

KURZ und KNAPP : Mich GIBTS WIEDER ;)

und es funktioniert fast alles schon wie es sein soll, also denke dass ich heute abend wd zocken werde ;)

11. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Hmm, neuen Account...dann kannste aber nicht den alten Nick weiterverwenden ne? UNd Stats sind dann auch weg...wie sieht es mit Vietnam aus? Das müßte ja eigentlich gehen...

#1031 Shadowchaser, Jan 15, 2011
  12. viper
    viper Wandelnde HDD
    Nein, ich habe komplett alles wieder, hab den neeun acc nur zum chat gebraucht
    alles geht wieder!
    vietnam specact alles ist wieder da veteran rang auch sogar von 2 auf 1 erhöht!
    ka ob ich davor gehackt wurde..

13. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    97827
    was bringt überhaupt das SPECACT außer "tarnung"? ich meine, merkt man effektiv davon was im spiel.

14. viper
    viper Wandelnde HDD
    die SA waffen sind stärker!

15. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    @Viper: Das freut mich für dich! ;)

@Zeus: Also ich nutze die SPecact Waffen im Moment noch nicht. Von den Waffenwerten sind sie meines Wissen nicht anders. Man kann zusätzliche "Specact" Pins bekommen und andere Skins benutzen. Mehr ist das eigentlich nicht.

#1035 Shadowchaser, Jan 15, 2011
Thema:

Battlefield: Bad Company 2

Loading...

Battlefield: Bad Company 2 - Similar Threads - Battlefield Bad Company

Forum Date

Battlefield 6: Termin für Release und Beta steht fest

Battlefield 6: Termin für Release und Beta steht fest: Battlefield 6: Termin für Release und Beta steht fest Battlefield 6 wird am 10. Oktober 2025 für den PC über Steam und Epic Store sowie für PlayStation 5 und Xbox Series X/S erscheinen.....
User-Neuigkeiten Jul 31, 2025

Erste Einblicke in Battlefield 6: EA zeigt den Ankündigungstrailer

Erste Einblicke in Battlefield 6: EA zeigt den Ankündigungstrailer: Erste Einblicke in Battlefield 6: EA zeigt den Ankündigungstrailer Der erste Trailer zu Battlefield 6 präsentiert eine düstere Zukunftsvision, in der ein weltweiter Konflikt droht. Die Szenen...
User-Neuigkeiten Jul 24, 2025
Battlefield: Bad Company 2 solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice