Sammelthread Battlefield: Bad Company 2

Diskutiere und helfe bei Battlefield: Bad Company 2 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sowas wird wenn - und falls es überhaupt möglich ist - höchstens serverseitig deaktiviert. Aber warum deaktivieren? Damit man es leichter hat?... Discussion in 'Action & Shooter' started by MadM!lo, Mar 28, 2009.

1. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD

Sowas wird wenn - und falls es überhaupt möglich ist - höchstens serverseitig deaktiviert.

Aber warum deaktivieren? Damit man es leichter hat? Bullshit, gerade sowas macht die Matches spannend.
    Und wer damit nicht klarkommt, muss halt 'ne andere Map spielen.

#976 mitcharts, Jan 7, 2011
  2. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136

Ich finde dass gerade diese mapspezifischen Gegebenheiten die Maps erst richtig authentisch machen...
    Eine Schneelandschaft, in der es nicht auch mal schneit, oder eine Wüste ohne Sichtbehinderung durch umherfliegende Sandkörner findet man ja auch nirgends auf der Erde ;)

#977 thorsten94, Jan 7, 2011
  3. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    @Shadow nein kann man nicht aber wie oben in der settings.ini beschrieben kann man mit bloom diesen Spiegeleffekt verringern, was ja helfen sollte ;)

4. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136
    Immer wenn ich Rally Dakar schaue muss ich unwillkürlich an Battlefield denken...

Stichwort Atacama Wüste und die Stadt Arica :D

#979 thorsten94, Jan 8, 2011
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    @mitcharts: Sonst finde ich die map ja im SQDM zumindest ganz gut. Aber ok, die Bedingungen sollten für alle gleich sein. Wenn dann serverseitig.

Bin auch nur da drauf gekommen weil Badgirl das mit dem Bloomeffekt gepostet hatte. Ist ja auch ne Erleichterung für den Spieler dann.;)

Noch ne Frage: Ist es normal das beim Mg36 vom Sani wenn man 4fach Scope nimmt im Scope nen Laserpointer angezeigt wird? Oder vielleicht nen Bug?
    Weil bei den anderen Gewehren mit 4fach Scope wird ja dieses Dreieck angezeigt.

Stört mich nicht wirklich, ist mir nur so aufgefallen. Bin noch auf der Suche nach der optimalen Waffe(womit ich am besten spielen kann) fürn Sani und habe gestern nochmal allemöglichen durchprobiert.^^

#980 Shadowchaser, Jan 9, 2011
    Last edited: Jan 9, 2011
  6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Was du mal probieren kannst, die Effekte im Spiel auf niedrig stellen ... das sollte dann auch für die Sand- und Schneestürme gelten.

Warum ausgeschaltetes Bloom nun eine Erleichterung sein soll erschließt mir zwar nicht ganz, aber okay.

#981 mitcharts, Jan 9, 2011
  7. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Das mit den Effekten kann ich ja mal probieren.

Naja, wenn andere mit Sniper den Blendffekt (oder stärker) haben und man selber nicht...

#982 Shadowchaser, Jan 9, 2011
  8. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

Das G36 hat standart mässig ein Lichtpunkt Visier ;) wenn du nen 4x Scope mit
    nimmst hast du nur mehr vergrößerung... und ja bei dem G36 ist immer nur dieser Punkt.
    In realen Leben wird das Gewehr auch Standartmässig mit Lichtpunkt visier
    ausgeliefert welches ein fester Bauteil vom Gewehr ist allerdings hat es real meißt nen 3x Zoom und vielen markierungen:

(bei intresse ^^)

1. Zielmarke 200 m
    2. Vorhaltemarke links bei Zielgeschwindigkeit von ca. 8 km/h bei 200 m Entfernung
    3. Zielkreis (Innerer Durchmesser Schätzmarke 1,75 m Zielhöhe auf 400 m)
    4. Visiermarke bei Zielgeschwindigkeit von ca. 8 km/h bei 200 m
    5. Horizontale Linie zur Verkantungserkennung
    6. Zielmarke ca. 400 m
    7. Zielmarke 600 m
    8. Zielmarke 800 m
    9. Entfernungsschätzmarken für Zielhöhe 1,75 m bei Entfernung X (200, 400, 600, 800m)

#983 Just_a_Script, Jan 9, 2011
  9. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Heftig was da alles noch für "scheiss" Marken drinne sind.:o

Also spiele sehr gerne damit. Wenn es noch nen Tick höhere Feuerrate(oder Durchschlagskraft) hätte wäre es perfekt.^^

Das MG3 z.B. rotzt mir zuviel rum. Da muß man schon so oft wie es geht die Birne erwischen. Sonst bringt es nicht viel. Da wäre z.B. eine höhere Durchschlagskraft besser.
    Aber muß man auch guggn das die Waffen dann nicht zu übermächtig werden. Ich weiß jetzt auch nicht welche Waffen schon mit den Patches entschärft wurden...müßte ich nochmal nachgucken.

#984 Shadowchaser, Jan 9, 2011
  10. Just_a_Script
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Die gewehren mit hohen Feuerraten ( Uzi / MG3 / F2000) würde ich nur einpacken
    für Nahkampf ;) einfach mitten rein rennen und dann hat man fast immer gewonnen
    für fernkampf sind die dinger nur zu gebrauchen wenn du einen Feind siehst der sich
    nicht bewegt (sniper ^^) die bekommt man auch mit na Uzi mit guten Abzugsfinger
    (stichwort salves schießen) leicht weg ^^

#985 Just_a_Script, Jan 9, 2011
  11. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    97827
    ich ziehe die M60 auch dem MG3 vor! mag das auch nicht ... ich spiel die G36 jetzt noch bis 2 gold und dannach - wenn ich medic nehme - greif ich denk ich nur noch zur M60

@Killer: das problem bei dem MG3 ist, dass wenn man "salves" bzw. einzelschuss versuchen will, der immer nach dem ersten schuss deutlich nach oben weghaut. die anderen schüsse werden dann wieder auf anfangsniveau raus"gerotzt" ... mag ich nicht besonders ;)

12. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    @The Killer: Das ist ja das Problem. Mit Mg3 brauche ich auch im Nahkampf irgendwie mehr Schüsse. Weil das Teil so wenig Durchschlagskraft hat oder was. Mit UZI und F2000 geht das irgendwie leichter finde ich.^^

#987 Shadowchaser, Jan 9, 2011
  13. Just_a_Script
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Man muss einfach das Salves schießen gut drauf haben man muss halt für jede Waffe
    nen anderen Rythmus haben damit die Kugel auch immer am Ziel rein schlagen ;)
    erforder halt Übung und erfahrung mit den Waffen ... ich hab zb alle Waffen auf Gold
    gemacht bevor ich groß weiter machte (mach ich grad bei Vietnam auch noch xD)
    dann hat man einfach den Vorteil man kann mit allen Waffen umgehen was einen
    die "arbeit" erleichtert wenn man mal keine Muni hat oder keine zeit zum Nachladen und
    man irgendein Kit aufhebt kann man mit der Waffe die man dann in der Hand hat auf
    jeden fall auch umgehen ;)

#988 Just_a_Script, Jan 9, 2011
  14. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ja aber wenn man zu oft Waffen wechselt ist das auch scheisse. Ich spezialisiere mich lieber auf bestimmte Waffen innerhalb der Klassen. Man hat ja seine Lieblingswaffen. ;)

Weil perfekt beherrschen tu ich noch keine behaupte ich mal. Wenn ich teilweise sehe wie manche zielen und treffen.^^
    Edit: Mit den Salven das probiere ich auch oft. Also nicht nur rumsprayen. Meistens dann aber eher auf Distanz.

#989 Shadowchaser, Jan 9, 2011
  15. Just_a_Script
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Du hast eher nen Nachteil wenn man nur bestimmte Waffen beherscht wenn du mit jeder
    umgehen kannst bist du auf alles vorbereitet ;) aber erfahrung ist halt alles :D
    Vorallen der Umgang mit Pistolen soll gelernt sein kann einem den ♥♥♥♥♥ oft retten :p

#990 Just_a_Script, Jan 9, 2011
Thema:

Battlefield: Bad Company 2

Loading...

Battlefield: Bad Company 2 - Similar Threads - Battlefield Bad Company

Forum Date

Battlefield 6: Termin für Release und Beta steht fest

Battlefield 6: Termin für Release und Beta steht fest: Battlefield 6: Termin für Release und Beta steht fest Battlefield 6 wird am 10. Oktober 2025 für den PC über Steam und Epic Store sowie für PlayStation 5 und Xbox Series X/S erscheinen.....
User-Neuigkeiten Jul 31, 2025

Erste Einblicke in Battlefield 6: EA zeigt den Ankündigungstrailer

Erste Einblicke in Battlefield 6: EA zeigt den Ankündigungstrailer: Erste Einblicke in Battlefield 6: EA zeigt den Ankündigungstrailer Der erste Trailer zu Battlefield 6 präsentiert eine düstere Zukunftsvision, in der ein weltweiter Konflikt droht. Die Szenen...
User-Neuigkeiten Jul 24, 2025
Battlefield: Bad Company 2 solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice