Der "Ich könnte kotzen"-Thread!

Diskutiere und helfe bei Der "Ich könnte kotzen"-Thread! im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mit Dem stehen lassen ist das so eine sache-geht halt nicht immer. Aber ich bin dennoch selbst schuld, dachte es wäre ein lockerer pulver schnee... Discussion in 'Forenkultur' started by Spacerat, Mar 1, 2009.

1. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

Mit Dem stehen lassen ist das so eine sache-geht halt nicht immer. Aber ich bin dennoch selbst schuld, dachte es wäre ein lockerer pulver schnee haufen-und da durchzubraten macht einfach spaß. Das klong allerdings dann weniger.

Gruß
    BB

#301 Black Biturbo, Dec 30, 2010
  2. janary
    janary Wandelnde HDD
    Name:
    Jan

headset plötzlich auf einer seite stumm... gott lasse die menschen kopfhörer/headsets erfinden, die nicht bei der kleinsten kleinigkeit kaputt gehen...

3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Lass Gott lieber Autofahrer erfinden die nicht falsch Parken... Heute das ZWEITE mal die Woche an der gleichen Stelle ein Falschparker und deswegen auch wieder zu Spät zur Arbeit bekommen. Straßenbahnen können einfach nicht aus ihren Schienen Springen!
    Echt schlimm... Kaum ist Schnee da schon gibt es bei den Autofahrern Chaos, Mord und Totschlag. Kolege gestern Stecken geblieben auf der Kreuzung. Die Abbieger zentimeter hinter ihm abgebogen das zurücksetzen nich ging...3 Ampelphasen lang Stecker er da fest bis sich jemand erbarmte mit seiner Frau zu helfen. Und das war nicht das erste mal.

Busfahrer sind auch recht nett. Man Steigt ein, bis er los fährt dauerts noch, da Fahrerwechsel... Und die Zeit die sie warten müssen bis sie los fahren dürfen lassen sie alle Türen offen... Ein Mollich warmer Buss ausgekühlt aufs letzte... Wofür gibt es denn die Tür öffner Tasten? Zum Anstarren? -.-

Und mein Abteilungsleiter is auch witzig.
    Seit vorletzter Woche stand fest, ich muss morgen nich Arbeiten. Notbesetzung soll sein, wurde gefunden. Abteilungsleiter aka Verlader, Bürofrau, Kontroleur. Nun ja, er muss mit dem Lagerleiter die zweite Inventur der Ladehilfsmittel (Paletten) machen und kann daher morgen einen einzigen LKW mit 18 simplen Paletten nicht beladen. Dafür muss ich morgen ab um 7 Warten bis LKW da ist, dann verladen, dann wieder heim. Wenn es gut läuft bin ich nach ner Halben Stunde zwar wieder weg von Arbeit, hab dafür aber 2h An und Abfahrtsweg. -.-

4. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Das echt übel mit dem Arbeitsweg! Den würd ich was Pfeiffen! Wenn die mich hier als fragen wegen Rufbereitschaft Samstags oder bei weniger als 4 std Arbeiten kommen mach ich das z.B nie , weil mir die 30 min Fahrweg da schon zuviel für sind -.-!

Gruss Scorpion :/

5. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    Steam-ID:
    So, meine bei ebay bestellten Scheibenwischer sind heute angekommen. Zumindest steht das bei der UPS Sendungsverfolgung im Internet!
    Nun steht dort als Person die das Paket angenomemn hat en Name der nicht in unserem Haus wohnt und ich nicht wüsste wer das sonst sein soll!

Hab Freundin ( Die kam vorner halbe std heim, Paket war um 12.25 gekommen ) dann gesimst das die im Briefkasten nachnem zettel ausschau halten soll, weil normalerweise der Lieferant ja so einen hinterlassen muss....nun war dort keiner drinne!

Hab ihr gesagt das Sie halt mal im Haus rumfragen soll, noch hatse sich net gemeldet.
    Was ist denn nun wenn keiner das Paket hat?

Zusteller ist UPS...! Den werd ich dann was erzählen! Was ist denn daran so schwer nen Zettel in den Briefkasten zu legen mit den Namen druff der Person die angenommen hat?
    Bei der Post klappt das zumindest immer!

Gruss Scorpion :-{

EDIT
    Hat sich erledigt, hat sich rausgestellt das einer im Haus ähnlich heisst wie der angegebene Name und der hatte das Paket! Trotzdem ne Frechheit von UPS keine Info hierzu dazulassen!

EDIT 2
    Hab grad en Anruf erhalten von der UPS Zentrale ( Hatte mich gestern per Mail beschwert ). Die entschuldigten sich dafür und werden den Mitarbeiter zur Rechenschaft ziehen da das Pflicht ist en Zettel zu hinterlassen!
    Das hat mich schon überrascht da die doch anscheinend so einen guten RR Service haben.
    Naja, wenigstens griegt der Typ da eins aufen Deckel so wies sein muss!

#305 Scorpion, Jan 6, 2011
    Last edited: Jan 7, 2011
  6. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    1. SysProfile:
    44191
    FFFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUU! ich merk grad das ich mir wieder irgend ne rotze eingefangen hab... entweder ich sitz noch stundenlang wach weil ich net pennen kann oder ich geh in paar min reihern und kann danach endlich pennen... kann sich sowas nich bevor man etwas isst ankündigen -.-

#306 _schulle_, Jan 8, 2011
  7. janary
    janary Wandelnde HDD
    Name:
    Jan
    die parklichtbirne hat heute wieder ihren dienst angetreten:o (wohl wackelkontakt durch die kälte^^)

8. Poulton
    Poulton MMX detected
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Bogenschiessen zum wiederholten mal ausgefallen -.-

Besorg dir Emser Salz und so ein Nasenspülgerät, dann ist es Recht schnell wieder weg. Dampfbad bzw. Inhalieren ist auch ratsam.

9. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Mein Hundchen muss mal wieder den zahnstein entfernt bekommen - schaut nicht mehr nett aus. Hasse dieses prozedere, da er in narkose muss ( wenn der tierarzt seine arm behalten möchte)

Gruß
    BB

#309 Black Biturbo, Jan 18, 2011
  10. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    Ware gerade eben einkaufen, hab in nem Parkhaus geparkt ... waren noch sehr viele Plätze frei ...
    Gleichzeitig mit mir parkt direkt rechts neben mir auch einer ... keine 20cm von meinem Wagen entfernt ... ich bleib sitzen um zu sehen, wie der da aussteigen will ...
    Der Sack in dem Auto reist einfach seine Fahrertüre auf, so das es bei mir einen richtigen Schlag macht :eek:
    Ich steige es, frag was das soll ... der A*** schließt seinen Wagen ab, schaut mich an und geht ...
    Jetzt habe ich an der Beifahrer Türe eine 2cm lange Macke, die eingedellt und der Lack abgeplatzt ist :mad:
    Ich stand so kurz davor dem Sack sein Auto von hinten bis vorne, mit meinem Schlüssel, dem meinen Meinung zu zeigen ... hab dann aber nur Fotos von der Macke, dem sein Nummernschild und der Parksituation gemacht ... mal schaun ob sich ne Anzeige lohnt ... Problem ist halt das der ne Schweizernummer hat ...
    So was kotzt mich so an ... wie kann man nur so ein A***loch sein :mad:

#310 HackerChris, Jan 28, 2011
  11. janary
    janary Wandelnde HDD
    Name:
    Jan
    da wärs glaub fast das beste gewesen direkt die polizei herzuholen, glaub nicht das eine rückverfolgung in die schweiz möglich ist. sind ja nicht in der eu etc...:/

12. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136
    Ich hätte auch direkt die Polizei gerufen..
    So ne Dreistigkeit sollte man sich nicht gefallen lassen.

#312 thorsten94, Jan 28, 2011
  13. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    Steam-ID:
    Hmm ich denke ich wäre da so ausgerastet das ich den entweder festgehalten hätte und mit der Polizei gedroht hätte oder mal eben sein Auto demoliert hätte und einfach weggefahren wäre woanders Parken!
    Das ist echt total Assi sowas, aber da würde ich auch zum Assi werden und Vergeltung üben!

Gruss Scorpion :)

14. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    mir is heute auf ner bundesstraße die federaufnahme gebrochen :/ zum glück is nix schlimmeres passiert aber nach einer stunde bei -5° auf nem acker stehen um danach abgeschleppt zu werden hat schonmal keinen spass gemacht und die 250€ kosten sind auch nich toll... achja und anständig minusstunden auf arbeit ^^

#314 Vorarbeiter, Jan 28, 2011
  15. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Software... Treiber... aaahhhhhrrgg

Will mal was aufnehmen. Also Fraps und Audacity installiert und angeworfen... Toll, erste aufnahme kein Ton. Soundtreiber von der Creative angeschaut und mal wieder für shit befunden. ich kann mich dank "steriomix" hören im Video. Aber nicht nur im Video. Auch bei der Aufnahme und das is mehr als Nervig. Und ich bekomme es einfach nicht auf die reihe das ich mich selbst auf stumm schalte und nur das Spiel höre. Aber in der Aufnahme auch meine Stimme drin ist.

Wenn jemand Plan hat wie das geht. Bitte bitte melden! Ich bekomm hier sonst noch nen Raster und bei google finde ich auch keine hilfe da ich bei audacity mein mic einfach nicht extern auswählen kann um über fraps zum beispiel gleichzeitig den ton vom spiel auf zu nehmen und am ende in camtasia meinen ton mit hinzu zu editieren.

Alles schrott ey. bin am kotzen -.-

Thema:

Der "Ich könnte kotzen"-Thread!

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice