Sammelthread Battlefield: Bad Company 2

Diskutiere und helfe bei Battlefield: Bad Company 2 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; jap bin mal aus glück auch auf einen reinen "pistolen-Server" gestoßen vor paar tagen, hab aber den leider nicht zu den favouriten hinzugefügt und... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von MadM!lo, 28. März 2009.

1. viper
    viper Wandelnde HDD

jap bin mal aus glück auch auf einen reinen "pistolen-Server" gestoßen vor paar tagen, hab aber den leider nicht zu den favouriten hinzugefügt und finde iwie leider keine mehr.

2. dragon_hunter404
    dragon_hunter404 PC-User
    Name:
    timo
    1. SysProfile:
    65859
    Steam-ID:
    76561198015698464

@viper hast du ma nach dem "pistolen-Server" in der server history geguckt nur mit pistole hat auch ma was würde es gerne austesten

#962 dragon_hunter404, 5. Januar 2011
  3. viper
    viper Wandelnde HDD
    jap habe ich, stand aber nix da, war eher ne servermeldung bei dieser server, scheint so als würde er nicht unbedingt 24/7 laufen bzw nicht immmer mit der "nur pistolen" einstellung

4. dragon_hunter404
    dragon_hunter404 PC-User
    Name:
    timo
    1. SysProfile:
    65859
    Steam-ID:
    76561198015698464
    das ist natürlich schlecht na ja da macht mann halt nix muss ich selber ma suchen

#964 dragon_hunter404, 5. Januar 2011
  5. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    1. SysProfile:
    20033
    Auch da wird der Pin dem Spieler mit den meisten Punkten verliehen, nicht mit den meisten Kills ;)

#965 Crazy Sniper, 6. Januar 2011
  6. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    97827
    dast stimmt zwar, aber so lange ich a) 80 punkte bekomme und b) höchstwahrscheinlich ein punkt gespart wird, geht das eigentlich in ordnung ... zumal das squad dann schön immer zu 4. ist und man zusammen bleibt.

ich weiß nicht, ob die anderen das jetzt schon beschrieben haben, aber nein, punkte werden wie normal vergeben und der punktbeste bekommt den "Ace"-pin. es ist einfach so, dass im spiel vom SQDM nur die kills relevant sind um dementsprechend den sieger aus der runde zu ermitteln ;)

7. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ja bei SQDM werden keine Punkte aufgelistet. ;)
    Aber ich dachte wirklich es geht nach Kills mitn Ace Pin. Danke für die Aufklärung Crazy Sniper.:great:

#967 Shadowchaser, 6. Januar 2011
  8. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    keine Ahnung ob ihr die Seite chon kennt aber die Stats da sind ebenfalls aktuell was man bei bfbcs.com nicht behaupten kann bzw. die immer noch überlastet ist

http://bfbc2.statsverse.com/

Achja kennt jemand noch ein anderes bfbc2 g15 applet weil das was dabei ist ziemlich doof ist und teilweise zuviele infos sind wo man gar nicht braucht

Edit:

So und hier nun noch ein paar Tweaks xD

Die Dateien findet ihr unter

Eigene Dateien\BFBC2 (WinXP)

oder

Benutzername\Documents\BFBC2 (WinVista/Win 7)

settings.ini

Code:
    [WindowSettings]
    Width=1280 | [COLOR=Red]Breite der Auflösung[/COLOR]
    Height=1024 | [COLOR=Red]Höhe der Auflösung[/COLOR]
    Fullscreen=true | [COLOR=Red]true = Spiel Start im Vollbildmodus, False = Spiel startet im Fenstermodus[/COLOR]
    RefreshRate=60 | [COLOR=Red]Bildschirmaktualisierungsrate[/COLOR]
    VSync=false | [COLOR=Red]Legt fest, dass die Bildwiederholungen im Spiel synchron zu den Monitoreinstellungen liegen.[/COLOR]
    [Sound]
    Quality=high | [COLOR=Red]Soundqualität[/COLOR]
    VoipEnable=true | [COLOR=Red]Aktivierung von VOIP - Werte = true/ false[/COLOR]
    SpeakerCount=0
    [Graphics]
    Effects=high | [COLOR=Red]Effekte[/COLOR]
    Soldiers=high | [COLOR=Red]Soldatentexturen[/COLOR]
    Vehicles=high | [COLOR=Red]Fahrzeugtexturen[/COLOR]
    Overgrowth=high | [COLOR=Red]Bewuchs[/COLOR]
    Undergrowth=high | [COLOR=Red]Bewuchs[/COLOR]
    StaticObjects=high | [COLOR=Red]Statische Objekte[/COLOR]
    Terrain=high | [COLOR=Red]Terrain[/COLOR]
    Shadows=high | [COLOR=Red]Schatten[/COLOR]
    Bloom=true | [COLOR=Red]Lichteffekt, Werte = true, false. "False" wird gerne Spielern angewendet, denen BFBC2 zu "hell" ist.[/COLOR]
    HSAO=true | [COLOR=Red]War in der Beta noch HBAO[/COLOR]
    MSAA=3 | [COLOR=Red]AntiAliasing[/COLOR]
    Water=high | [COLOR=Red]Qualität der Darstellung von Wasseoberflächen[/COLOR]
    MainQuality=custom | [COLOR=Red]Wert ergibt sich aus den Grafikeinstellungen[/COLOR]
    Texture=high | [COLOR=Red]Texturen[/COLOR]
    DxVersion=auto | [COLOR=Red]Bestimmt, welche DirectX (Dx) Version verwendet wird. Werte = Dx9, Dx10, Dx11, Auto (Default)[/COLOR]
    Aniso=4 | [COLOR=Red]Anisotropic[/COLOR]
    Detail=high | [COLOR=Red]Details[/COLOR]
    RenderAheadLimit=2 | [COLOR=Red]Wichtige Einstellung für die Kommunikation zwischen CPU und GPU[/COLOR]
    Fov=55 | [COLOR=Red]Manuelle Anpassung des Sichtfeldes (Field of View, FOV). Max Wert 200[/COLOR]

Es ist eine Standart-Config und nicht meine!

FOV
    (is ein GIF also einfach mal vergrößern^^)

BLOOM
    Sollte für die Sniper hier interessant sein, denn wenn man dies auf false stellt soll der Blendeffekt weniger sein den doch einige stört ;)

SPEICHERN

Wenn ihr in der Datei was ändert, dann speichert ab und startet das Spiel nun Tabt raus aus dem Spiel und schaut ob die Änderung noch da ist, den diese wird gerne überschrieben.

Beendet dann das Spiel und macht das gleiche nochmals bis das Spiel es endlich geschluckt hat. Habe selbst 4-5 versuche gebraucht^^

Gamesettings.ini
    Diese kann sehr unterschiedlich aussehen ;)

Code:
    [GstAudio]
    DialogueVolume=0.440000
    CarRadio=1 | [COLOR=Red]Autoradio, wer keins hat hier einfach umstellen 0 = aus, 1 = an[/COLOR]
    VoipEnable=0
    OriginalVOForEnemyTeam=1 | [COLOR=Red]Genger sprechen in der Original Sprache[/COLOR]
    MusicVolume=0.550000
    VoipPushkey=1
    SoundSystemSize=3
    VOLanguage=1  | [COLOR=Red]Eigene Leute sprechen in der Original Sprache[/COLOR]
    Volume=0.460000
    VoipRecieveVolume=0.440000
    [GstGameplay]
    KitConfig_2=undefined~PKM~ABBR_PKM~undefined~M9~ABBR_M9~undefined~DEFIB~ABBR_Defib~undefined~sp_nospec3~-~undefined~sp_nospec4~-~undefined~sp_nospec5~-
    ColorBlindMode=0
    KitConfig_3=146~M40V~ABBR_M40V~119~M1911~ABBR_M1911~undefined~TNTV~ABBR_TNTV~9~sp_sczmplus~P_SPEC_SNIZM_ABBR~7~sp_buldmplus~P_SPEC_MARKSP_ABBR~4~sp_coaxmg~P_SPEC_VEHFL_ABBRV
    KitConfig_0=102~AK47V~ABBR_AK47V~119~M1911~ABBR_M1911~104~M79V~ABBR_M79V~12~sp_grsupp~P_SPEC_GRENSP_ABBR~8~sp_expdmplus~P_SPEC_DEMOSP_ABBR~4~sp_coaxmg~P_SPEC_VEHFL_ABBRV
    ToggleCrouch=1
    KitConfig_1=121~PPSHV~ABBR_PPSHV~119~M1911~ABBR_M1911~undefined~RPG7~ABBR_RPG7~11~sp_expsupp~P_SPEC_EXPLSP_ABBR~7~sp_buldmplus~P_SPEC_MARKSP_ABBR~4~sp_coaxmg~P_SPEC_VEHFL_ABBRV
    CurrentSoldierWeaponList=
    HoldToZoom=1
    Telemetry=1
    PunkBuster=1
    Subtitles=0
    CurrentKit=0
    HintSystem=0
    KitConfig_6=undefined~MG36~ABBR_MG36~undefined~M1911~ABBR_M1911~undefined~DEFIB~ABBR_Defib~undefined~sp_grsupp~P_SPEC_GRENSP_ABBR~undefined~sp_buldmplus~P_SPEC_MARKSP_ABBR~undefined~sp_coaxmg~P_SPEC_VEHAF_ABBR
    KitConfig_7=undefined~M95~ABBR_M95~undefined~M1911~ABBR_M1911~undefined~MRTR-5~ABBR_MRTR-5~undefined~sp_sczmplus~P_SPEC_SNIZM_ABBR~undefined~sp_buldmplus~P_SPEC_MARKSP_ABBR~undefined~sp_coaxmg~P_SPEC_VEHAF_ABBR
    KitConfig_4=undefined~AEK971~ABBR_AEK971~undefined~M9~ABBR_M9~undefined~40mmgl~ABBR_40mmgl~undefined~sp_nospec3~-~undefined~sp_nospec4~-~undefined~sp_nospec5~-
    KitConfig_5=undefined~G3~ABBR_G3~undefined~M1911~ABBR_M1911~undefined~M136~ABBR_M136~undefined~sp_expsupp~P_SPEC_EXPLSP_ABBR~undefined~sp_expdmplus~P_SPEC_DEMOSP_ABBR~undefined~sp_coaxmg~P_SPEC_VEHAF_ABBR
    ToolTips=1
    CurrentSoldierWeaponIndex=-1
    [GstInput]
    Scheme0FlipY=0
    Scheme3InputType=0
    Sensitivity0=0.500000
    Sensitivity1=0.500000
    Sensitivity2=0.500000
    Sensitivity3=0.530000
    Scheme2InputType=0
    Sensitivity4=0.500000
    Scheme4InputType=0
    Sensitivity5=0.500000
    Scheme0Sensitivity=0.350000
    InvertScrollWheel=0
    Scheme1InputType=0
    InputAcceleration=0
    Scheme3FlipY=0
    Scheme2FlipY=0
    Scheme0InputType=0
    Scheme4FlipY=0
    Vibration=2
    [GstPersistence]
    FavoriteGamesConnectDate=Empty
    FavoriteGamesConnectCount=Empty
    RecentGames= | [COLOR=Red]Der Server Verlauf[/COLOR]
    FavoriteGames= | [COLOR=Red]Die Favoriten[/COLOR]
    ClanTag=SysP   | [COLOR=Red]Der ClanTag, wenn dieser hier nicht steht wird er im Spiel auch nicht erkannt^^[/COLOR]
    [GstPlayerProfile]
    ServerFilterSettings=yes,yes,no,no,yes,no,na
    MPPlayed=0
    IntroPlayed=1
    ServerDropDownSettings=ANY,ANY,0
    [GstRender]
    Brightness=0.650000
    Contrast=0.390000
    RecentGames
    Ein Server wir in dem folgenden Format angefügt
    Das Ganze sieht dann so aus
    FavoriteGames
    Hier das gleiche wie beim Verlauf

Sollte euch der tolle Vietnam Server auf dem wir immer spielen (der mit der tollen Map xD) im Verlauf fehlen oder er wir ausgegraut dann schreibt diesen doch einfach mal bei den Favoriten dazu vll wird er dann InGame angezeigt^^

Und so sieht das dann aus

#968 BadGirl, 7. Januar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2011
    1 Person gefällt das.
  9. viper
    viper Wandelnde HDD
    stimmt die stats seite ist wirklich gut , vorallem dass sofort die aktualielen stats verfügbar sind finde ich gut! ;)

10. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    So beitrag mal noch schnell editiert und ein paar Tweaks reingehauen xD

@viper
    jup hab ich vorhin durch zufall gefunden und detalliert ist diese auch noch

11. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    @Badgirl: Danke für die Arbeit. :great:
    Allerdings frage mich ob das was bringt wenn ich die Server manuell in die Settings schreibe. Weil ich im verschiedene Filteroptionen verwende im Serverbrowser und die meisten dann im Verlauf und unter Favoriten als offline angezeigt werden. The Killer hatte mir schon gesagt das ich die Filteroptionen resetten muß damit sie angezeigt werden. Aber habe keine Lust immer wieder die Haken usw neuzusetzen wenn ich neue Server suche.;)

Was auch nicht schlecht wäre und ich noch von früher kenne wären so spielerseitige Mods. Bei Medal of Honor gab es früher z.B. nen Mod wo die Todesmeldungen anders angezeigt wurden. Z.B. wenn da zuerst stand "Mr T rifled by Murdock in the Head" stand da später "Mr T wurde von Murdock in seine hohle Birne geschossen!". Oder "inne Eier"usw:o

So stehen ja aktuell im Game "Gegner erledigt" und oben rechts in der Ecke wer wen mit welcher Waffe erschossen hat. Keine Ahnung ob es da so ne MOds gibt.^^

Statsverse kenne ich, aber die geht oft nicht. Und die Original Statsseite von EA ist wie gesagt nicht so ausführlich und nicht immer aktuell. Bzw das Update funktioniert dann nicht. Deswegn bleibe ich erstmal bei "bfbc2.eu". Hoffe ja das diese Seite später wieder besser funktioniert: http://bfbcs.com/stats_pc/. Bis jetzt die beste Statsseite!

Heute habe ich erstmal zwei Arbeitskollegen überredet sich das Game zu kaufen. Wollen sie die nächsten Tage machen. Allerdings könnte ich dann Probleme mit meiner Freundesliste bekommen. Da ich schon 20 Personen drin habe. Werde wohl welche rauskicken müssen. Wahrscheinlich diejenigen welche sehr wenig bis gar nicht spielen. Sind ja nen paar bei.

#971 Shadowchaser, 7. Januar 2011
  12. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Also ich hab keine Problem mit dem Verlauf oder mit den Favoriten. Die Server was bei mir Grau sind, sind Vietnam Server und wenn ich in Vietnam bin sind die normalen Server grau.
    Ansonsten hab ich da nur Graue drin wenn die EA Server mal wieder nicht gehen, vll liegt es auch an eurem Router der einen Port sperrt

Einfach mal folgende freigeben

• 18390 TCP
    • 18395 TCP
    • 18395 UDP
    • 13505 TCP
    • 80 TCP
    Filteroptionen haben damit glaub auch nichts zu tun, da kann ich einfstellen was ich will und trotzdem werden alle angezeigt

13. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Naja, wenn die Ports gesperrt wären dann hätte ich ja vorher nicht auf die Server gehen können.;)

Und THe Killer meinte er hätte das selbe Problem und eben wie so beschrieben gelöst. Ich kann das ja selber nochmal ausprobieren...^^

Edit: Wäre es möglich das man über die "Gamesettings.ini" bei den Wintermaps die Schneestürme abstellen kann? ODer bei den Wüstenmaps die Sandstürme?
    Also "Coldwar" mit den Häusern macht mir richtig SPaß im SQDM. Allerdings stören die Schneestürme ein wenig...

#973 Shadowchaser, 7. Januar 2011
  14. onkel Joe
    onkel Joe BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    44963
    2. SysProfile:
    135086
    125039
    Ich hoffe das kann man nicht, ist ja fast wie cheaten ;)

15. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Hmm, es ist schon ein Erleichterung für den SPieler aber ob man das als cheaten werten kann weiß ich net. Is mehr ne Mod würde ich sagen. Weiß ja auch gar net ob das geht oder es sowas gibt.;)

#975 Shadowchaser, 7. Januar 2011
Thema:

Battlefield: Bad Company 2

Die Seite wird geladen...

Battlefield: Bad Company 2 - Similar Threads - Battlefield Bad Company

Forum Datum

Battlefield 6: Termin für Release und Beta steht fest

Battlefield 6: Termin für Release und Beta steht fest: Battlefield 6: Termin für Release und Beta steht fest Battlefield 6 wird am 10. Oktober 2025 für den PC über Steam und Epic Store sowie für PlayStation 5 und Xbox Series X/S erscheinen.....
User-Neuigkeiten 31. Juli 2025

Erste Einblicke in Battlefield 6: EA zeigt den Ankündigungstrailer

Erste Einblicke in Battlefield 6: EA zeigt den Ankündigungstrailer: Erste Einblicke in Battlefield 6: EA zeigt den Ankündigungstrailer Der erste Trailer zu Battlefield 6 präsentiert eine düstere Zukunftsvision, in der ein weltweiter Konflikt droht. Die Szenen...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2025
Battlefield: Bad Company 2 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden