Kinojahr 2011 - Eure Erwartungen

Diskutiere und helfe bei Kinojahr 2011 - Eure Erwartungen im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich freu mich rießig auf folgende Filme TRON:Legacy Transformers 3 Fluck der Karibik 4 Sherlock Holmes 2 Aber mal ganz ehrlich... Final Destination 5... Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von mitcharts, 4. Januar 2011.

  1. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136

    Ich freu mich rießig auf folgende Filme
    TRON:Legacy
    Transformers 3
    Fluck der Karibik 4
    Sherlock Holmes 2


    Aber mal ganz ehrlich... Final Destination 5 ??
    Wer schaut sich denn freiwillig solch einen Schund im Kino an ?
     
    #16 thorsten94, 4. Januar 2011
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Noch etwas was ich vergessen hab:
    Sucker Punch von Zack Snyder

    Der Film ist seine eigene Kreation und kommt NICHT in 3D! Ich find's super.
     
  3. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136
    Mir fällt gerade auf: Bin ich der einzige, der sich auf Sherlock Holmes 2 freut ?
     
    #18 thorsten94, 4. Januar 2011
  4. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Jetz wo ich weiss das der kommt freu ich mich auch darauf! Als alter SH Fan ist das ein Must See!

    Gruss Scorpion :)
     
  5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    @thorsten
    Ich fand den Reboot von SH durch Guy Ritchie zwar wirklich gut, aber ob es reicht darauf eine Serie aufzubauen ... bin da eher skeptisch und warte erstmal ab wie er sich so macht.
    Ist aber kein Film auf den ich mich besonders freue.

    Wie war das noch:
    Eigentor würd ich sagen ... ^^
     
    #20 mitcharts, 4. Januar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2011
  6. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    zumal ja nicht jeder jeden film guggen muss, du zB net FD5 net und ich net SH2....
     
  7. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    "Thor" wird geil und auch "Green Lantern" wird ein nettes Filmchen, denke ich:)
     
  8. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Bah ... nicht wenn man die Comics kennt!
    Ich hab beim Trailer zu Thor als auch zu Green Lantern hier und da ein Tränchen vergossen.

    Thor:
    - reinrassige nordische Asgardians waren gestern, "Multikulti" ist in
    - Sets sahen aus wie Spielzeug
    - Odin ist ein Weichspül-Kriegsgott

    Green Lantern:
    - Ryan Reynolds (auch wenn er gefragt ist, aber ein Hal Jordan hat mehr Klasse verdient)
    - beschissenes CGI-Kostüm, welches nicht mal dem Original entspricht (Reynolds bekommt per Computer mehr Muskelmasse wenn er im Kostüm ist)
    - pseudowitzig
    - wird 'ne 3D-Konvertierung
     
    #23 mitcharts, 4. Januar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2011
  9. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136

    Würde ich nicht sagen... wohl ehr dass du die Fortsetzung von einem Film wie Sherlock Holmes mit einer qualitativ nicht gerade hochwertigen Endlosreihe wie Final Destination vergleichst ;)

    An sich bin ich überhaupt kein Gegner von Fortsetzungen, nur verstehe ich nicht wo der Anreiz liegt, sich mehr als einen Teil von Final Destination anzuschauen. Im Endeffekt ist jeder Teil ein Abklatsch vom vorhergehenden, natürlich bis auf den ersten (was IMHO bei SAW auch nicht anders ist).
    Oder wiederspricht mir jemand, wenn ich sage, dass in Teil 5 eine Person ein schweres Unglück vorhersehen kann und dadurch etliche Menschen retten kann, welche im Laufe des Filmes dann auf schrecklicke Art und Weise sterben werden ?

    Aber naja.. jedem das seine. Ich kapier nur nicht, wie man sich auf den 5. Teil der immergleichen Final Destination Reihe so sehr freuen kann.



    @Diabolus:
    Klar, ich habe ja auch nicht gesagt dass jeder jeden Film mögen und auch sehen muss.
     
    #24 thorsten94, 4. Januar 2011
  10. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    liest sich hier aber anders:

     
  11. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    @thorsten
    Weit gefehlt!

    Du fragst dich einerseits warum viele FD5 schauen wollen, obwohl das doch in deinen Augen Blödsinn ist, aber auf der anderen Seite fragst du dich, warum niemand die in deinen Augen hoffentlich gute Fortsetzung von Sherlock Holmes schauen will.
    Das ist alles eine Frage von Geschmack und nicht davon ob jemand Filme mit einander vergleicht, was hier keiner getan hat und ich erst recht nicht.

    Das und nichts anderes hab ich mit dem Zitat ausgedrückt.
     
    #26 mitcharts, 4. Januar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2011
  12. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    @mitch:
    Mal ganz ehrlich..auch wenn du dich intensiv mit dem Thema "Kino" auseinandersetzt: Deine Maßstäbe müssen und werden nicht für mich gelten. Ich freue mich einfach, dass in den letzten Jahren die Comic-Verfilmungen deutlich an Qualität gewonnen haben, was Inhaltliches angeht und mir sagen diese Filme einfach zu...mir total latte, ob's dir passt oder nicht;)
     
  13. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    alle die oben genannten plus
    Mr. Nobody
     
  14. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Sagen wir so, die Comicverfilmungen haben zugenommen, qualitativ sind sie aber immer noch entsprechend "rückständig" was den Inhalt anbelangt.
    Und um nichts anderes geht es mir, den Inhalt! Denn das Problem ist und bleibt, dass auch mit Comicverfilmungen eine große Masse angesprochen werden soll und sie dementsprechend "verschlimmbessert" werden, weil der gemeine Bürger eben keine Kenntnis von dem Universum dahinter hat. Was ja auch durchaus in Ordnung ist, aber man sollte sich doch zu einem gewissen Grad - insbesondere was die Details anbelangt - an die Vorlage halten. So zum Beispiel bei Thor. Thor ist ein Asgardianer und diese sind der nordischen Mythologie entsprungen, heißt sie sind "nordisch-kaukasisch". Im Film gibt es dann aber plötzlich asiatische und afro-amerikanische Schauspieler als Asgardianer. Bullshit!

    Auch wenn ich nur negative Sachen aufgezählt habe, so waren durchaus auch einige positive in den Trailern zu verzeichnen, so ist es nicht.

    Ich werde mir die Filme aber natürlich anschauen, das gebietet schon die Tatsache, dass es Comicverfilmungen sind. Aber wenn man dann als Fan und Kenner der Comics Sachen wie die oben genannten vorgesetzt bekommt, dann kann einem das u.U. schon das Erlebnis trüben.
    Gerade bei solchen Filmen setze ich weiß Gott keine hohen cineastischen Ansprüche, dass wäre dann der totale Abschuss und ich dürfte damit keinen einzigen mehr sehen bis diese meinen Ansprüchen genügen würden.

    Gespannt bin ich ja auch was sie aus Captain America machen werden, denn das bisher im Internet aufgetauchte Material sind doch durchaus ordentlich aus.

    EDIT:
    Das eine getreue Umsetzung (inkl. Kultur- und Spielereferenzen) wirtschaftlich nach hinten losgeht, sieht man sehr gut an Scott Pilgrim vs the World. Kaum einer der normalen Kinogänger hat sich diesen Film angeschaut.

    @ProView
    Meinst du diesen Mr. Nobody:
    http://www.imdb.com/title/tt0485947/

    Wenn ja, der kam Juli 2010 bei uns in die Kinos. ;)
     
    #29 mitcharts, 4. Januar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2011
  15. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    glatt verlesen... wir haben ja 2011 :o
    danke für die info ^^
     
Thema:

Kinojahr 2011 - Eure Erwartungen

Die Seite wird geladen...

Kinojahr 2011 - Eure Erwartungen - Similar Threads - Kinojahr 2011 Erwartungen

Forum Datum

Netflix verabschiedet sich von Sony-Geräten aus den Jahren 2011 bis 2013

Netflix verabschiedet sich von Sony-Geräten aus den Jahren 2011 bis 2013: Netflix verabschiedet sich von Sony-Geräten aus den Jahren 2011 bis 2013 Denn der Streaming-Dienst stellt die Unterstützung ein. Betroffen sind davon Smart-TVs und Blu-ray-Disc-Player sowie...
User-Neuigkeiten 29. Februar 2024

Tablet-Markt 2023: Geringste Auslieferungsmengen seit 2011

Tablet-Markt 2023: Geringste Auslieferungsmengen seit 2011: Tablet-Markt 2023: Geringste Auslieferungsmengen seit 2011 Demnach sanken die Auslieferungsmengen im Vergleich mit dem Vorjahr etwa im 4. Quartal 2023 um satte 17,4 %. Tablet-Markt 2023:...
User-Neuigkeiten 10. Februar 2024

Gibt es noch lga 2011-1 Mainboards?

Gibt es noch lga 2011-1 Mainboards?: Ich wollte mir eine dual cpu server Bauen und habe als CPU den Xeon E7-8880 v3 gewählt und wollte fragen ob es den richtigen Mainboard typ lga 2011-1 überhaupt noch irgendwo zu kaufen gibt....
Prozessoren 9. Juli 2023

Gute aio für LGA 2011-3?

Gute aio für LGA 2011-3?: Hi Ich suche nach einer aio für mein i7 6850k die auch im 100-110€ Bereich liegt sie kann auch gebraucht sein https://www.gutefrage.net/frage/gute-aio-fuer-lga-2011-3
Prozessoren 6. Januar 2023

X79 Mainboard mit INTEL Xeon E7-4880 V2 / 15x 2,5 - 3,1 GHz / LGA 2011 37,5MB Cache / 15...

X79 Mainboard mit INTEL Xeon E7-4880 V2 / 15x 2,5 - 3,1 GHz / LGA 2011 37,5MB Cache / 15...: Ist dieses Mainboard:...
Mainboards 4. Juli 2022

Filmförderungsanstalt blickt auf das Kinojahr 2021 zurück

Filmförderungsanstalt blickt auf das Kinojahr 2021 zurück: Filmförderungsanstalt blickt auf das Kinojahr 2021 zurück Die Besuchs- und Umsatzzahlen lagen demnach erneut knapp zwei Drittel unter den Werten der vorigen pandemiefreien Jahre. Auch wenn es...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2022

CPU Kühler Sockel 2011 / X79?

CPU Kühler Sockel 2011 / X79?: Moin, habe mein altes Mainboard wiedergefunden. Leider keinen CPU Kühler, also habe ich mir einen Dark Rock 4 gekauft, natürlich ohne vorher zu schauen ob er passt. Natürlich passt dieser...
Prozessoren 10. Februar 2022

Kommt mein Intel Xeon Prozessor wirklich aus dem Jahr 2011?

Kommt mein Intel Xeon Prozessor wirklich aus dem Jahr 2011?: Hallo. Also mein Freund meint meine CPU kommt von Jahr 2011, und das hat mich gerade geschockt obwohl mein Rechner aus dem Jahr 2016 kommt. Was meint ihr, stimmt das das meine CPU aus dem Jahr...
Prozessoren 6. November 2020

Mails aus Windows Live Mail 2011 exportieren nach Windows 10 Mail

Mails aus Windows Live Mail 2011 exportieren nach Windows 10 Mail: Ich habe Windows 7 Rechner mit Windows Live Mail 2011. Jetzt möchte ich die Mails auf den neuen Rechner Windows 10 in die Mail App übertragen. Wie ist vorzugehen
Windows 7 10. Januar 2020

Fehler bei Windows Live Mail 2011

Fehler bei Windows Live Mail 2011: Wenn ich Live-Mail öffne kommt die Meldung: Beim Herstellen einer Verbindung zu dem Windows Live Kalender-Dienst ist ein Fehler aufgetreten. Wenn der Fehler bestehen bleibt, überprüfen Sie, ob...
Windows 7 1. Dezember 2018

Microsoft patcht Mac Office 2011, Office 2016 bleibt buggy

Microsoft patcht Mac Office 2011, Office 2016 bleibt buggy: Microsoft patcht Mac Office 2011, Office 2016 bleibt buggy 08.10.2015 13:15 - Dieser ist direkt*über Microsoft erhältlich – bleibt aktuell nur die Frage, ob die Effekte*bei den anderen...
User-Neuigkeiten 8. Oktober 2015

Microsoft Office für Mac 2011 14.4.5-Update schließt Sicherheitslücke

Microsoft Office für Mac 2011 14.4.5-Update schließt Sicherheitslücke: Microsoft Office für Mac 2011 14.4.5-Update schließt Sicherheitslücke 16.10.2014 06:45 - Auch ich bilde da keine Ausnahme, ab und an greife ich mal zum Tool aus dem Hause Microsoft (obwohl für...
User-Neuigkeiten 16. Oktober 2014

Windows Version Installer 2011-2014

Windows Version Installer 2011-2014: Windows Version Installer 2011-2014
Computerfragen 18. März 2014
Kinojahr 2011 - Eure Erwartungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden