Sammelthread Battlefield: Bad Company 2

Diskutiere und helfe bei Battlefield: Bad Company 2 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Badgirl hat mich eben auch schon wieder 2mal gemessert. In Vietnam. Langsam wird sie frech...:o Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von MadM!lo, 28. März 2009.

1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Badgirl hat mich eben auch schon wieder 2mal gemessert. In Vietnam. Langsam wird sie frech...:o

2. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

Das zweite mal warst du aber selbst schuld^^ ich bin vor deinem mitspieler geflüchtet und mit dem rücken hinter dir runter gefallen. du hast das aber nisch mitbekommen =)

War übrigens auf dem Server von gestern/heute morgen^^ nur der Baserap/Spawnkill musste echt nisch sein -.- und das du nicht wusstest das da die Base von uns ist kann ich einfach nicht glauben, schon alleine weil da für dich die Map zu Ende war und du offensichltich gewartet hast

3. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ne beim ersten mal wußte ich wirklich nicht wo der Spawnpunkt war. Weil ich vorher in der anderen Runde immer in meinen Squad respawnt bin und nicht vom Anfangspunkt da.;)
    Und danach habe ich vielleicht einen noch aus deinen TEam da inner Base abgeknallt.

So bin jetzt endlich mit allen Klassen innen positiven KD Bereich. Hatte eben noch nen paar Runden Oase mit SNiper gespielt. Aber die letzte Runde war die Hölle. Die allerletzte Station der Map in der Stadt. Mein Team hat nichts unternommen um die Panzer und den Heli zu stoppen. Oder sich zu doof angestellt. Auf jeden Fall haben die alles zusammengeschossen und ich bin immer genau ins Feuer von denen gespawnt/gerannt.:mad:
    Irgendwann hatte ich die Schnauze voll und habe das Spiel abgebrochen. War unspielbar.:rolleyes:
    Also 4 Panzer und ein Heli und wenn die noch guten Skill damit haben und nicht gestoppt werden is der Ofen aus.

So für heute genug gezockt.^^

Edit: @The Killer - wenn du nen Update auf "bfbcs.com" machen willst mußte mehrmals hintereinander Update drücken. Dann kommste unter 1000 in der Queue. Danach steht dann die Restzeit fürs Update. 4 Stunden oder so. Dabei muß man nicht online sein. Hatte das gestern Abend noch gemacht bevor ich den PC ausgemacht hatte und heute morgen war die Seite wieder aktuell.

Keine Ahnung warum das auf der Seite so lange dauert. Bei den anderen geht es schneller. Vorher war das da auch schneller. Irgendwie haben die auch ne Umfrage im Forum am laufen ob die Queue vergrößert werden soll. Aber dann soll die Wartezeit zum Updaten noch größer sein.

In die Queue kommen auch erstmal nur welche wo die Stats älter als 24 STD sind. Ist bei dir ja der Fall.

#933 Shadowchaser, 30. Dezember 2010
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2010
  4. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Die neue Map ist auch Online eben ne Runde 600 Ticket CQ ... war ne derbe runde :D
    Mein epischerst Luckshot seit meiner BC2 zeit hab ich auch geschafft ...

Da fliegt nen kleiner Heli ich schieße mit einem Schuß aus dem M40 den Piloten sauber
    mit einem Headshot raus der Hubschrauber fällt runter und ich leg nochmal an und
    drücke ab und hau den beiden Gunnern eine Kugel durch den Kopf ... ich hab echt
    gedacht WTF ?! xD und nen Marksmann Header 350punkte wert hab ich auch gemacht
    allerdings war der Kerl nen Pilot :fresse:

#934 Just_a_Script, 1. Januar 2011
  5. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Jo das sind wohl wirklich reine Glückstreffer. Hatte auch schon mal den Piloten erwischt oder einen am Fallschirm. Aber läßt sich schlecht wiederholen.:p;)

Heute Nachmittag ein wenig mit n paar Mann gezockt. Zum Schluß mit Gorsi. Aufn Hardcoreserver. Also ich muß sagen dafür das du so selten spielst biste richtig gut. Ich reisse mir den ♥♥♥♥♥ auf und du in aller Seelenruhe mal hier und da und bist die ganze Zeit vonner Score vor mir. Sei es Punkte oder KD. Und sorry mitn Teamkill, hatte nicht dran gedacht wegen Hardcore. Dafür haste mich danach mitn Panzer überrollt. Und den Squadkollegen auch.:great::o

#935 Shadowchaser, 2. Januar 2011
  6. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    97827
    so, jetzt bin ich seit gezwungernermaßen 1 1/2 monaten auszeit wieder dabei :) hatte keinen bock den patch runterzuladen und dann stand auch noch der kleine HW wechsel bevor :mdr:

7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Auf der einen Dschungel Map die jungs die mit dem Panzer runter kamen 3 oder 4 mal gegrillt da drin. :D Brav mit der RPG druff. Im Gebüsch haben die mich nich gesehen. Dann auch mal einen mit dem Repear Tool geschrottet. ^^ War witzig ja.

8. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Jo, habe dich die ganze Zeit durch die Büsche huschen gesehen.:o
    Ich war da etwas zurückhaltender mit Sniper und habe die MComs bewacht.

Heute nen paar coolen Runden mit Viper. Besonders SQDM zum Schluß war richtig gut. Waren auch bester Squad. Leider war ich nicht bester Spieler weil der andere mich eingeholt hat. Du bist auch schon ganz gut und man merkt das es dir Spaß macht. :D;)

Bei SQDM ist auch nicht immer gut im Squad zu spawnen weil man dann oft ungünstig reinkommt. Muß man erst guggn wo die JUngs so sind. Meistens respawne ich in nen zufälligen Wiederkehrpunkt.

Mit Crazy Sniper macht das auch immer Bock. SQDM. Hatte schon zusammen einige Runden gemacht. Vielleicht ja mal irgendwann wir drei. Und noch einer eventuell und dann am besten in einen Squad.:cool:

EDIT: So habe wieder "BFBC.eu" bei mir in der SIG verlinkt weil die einfach aktueller ist.

#938 Shadowchaser, 3. Januar 2011
  9. viper
    viper Wandelnde HDD
    jap das hat spaß gemacht heute ;)
    da ich meistens zur zeit SQDM spiele, habe ich auch schon gemerkt, am besten ist immer "zufällig" zu spawnen.
    wo wir gegeneinander gespielt haben, hast mich ja auch paar mal gelegt, dafür habe ich dich daraufhin gemessert :p
    finde es nur lustig dass es spieler gibt, die dann zum server reinkommen und dann anfangen jeden als noob zu bezeichnen vorallem egal welche waffe er nimmt, saiga, m16 alles, aber man bleibt immer cheater oder ein noob xD

10. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Der Typ der die ganze Zeit im Chat rumgetrollt hat der hat wirklich auf alles und jeden geschimpft(Manchmal bin ich auch so drauf...dann kotzt mich alles an). :o

Aber auf Schrot, Panzer, CG und Granatwerfer reagiere ich häufig auch allergisch. Stört mich mehr als wenn mal nen paar Sniper da sind. Anscheinend andere nicht. Da Sniper auf manchen Servern limitiert werden. CG, Rocketlauncher usw aber nicht. Ist schon komisch. ^^

Ja du hast mich gemessert. Davor ich dich.;)

#940 Shadowchaser, 3. Januar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2011
  11. viper
    viper Wandelnde HDD
    mich stören sogar die panzer am wenigstens, ich bin eher gegen sniper alergisch, das hat schon seinen ursprung aus BF2 Modern Combat auf der ps2.
    da ich nie campe und immer vorstürme , hasse ich schon aus der distanz weggeräumt zu werden ^^

12. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Naja, bei SQDM spielt ja kaum einer mit SNiper. Und zum Glück ist da auch nur ein Panzer auf ISla.:)

#942 Shadowchaser, 3. Januar 2011
  13. viper
    viper Wandelnde HDD
    deswegen meine lieblingsmap :D

14. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Jo meine auch. Gerade in SQDM. :great:
    Edit: Wobei ich Arica und Oase auch sehr mag. In Conquest und Rush. Erntetag im Rush macht auch Spaß!

Welche Modi noch geil wäre, das wäre "Free for all". Also jeder gegen jeden. Ist zwar 0 Teamplay aber macht Laune. Gibt es z.b. bei Medal of Honor und COD. Hatte ich früher beim alten MEdal of Honor sehr oft gezockt.^^

#944 Shadowchaser, 3. Januar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2011
  15. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    1. SysProfile:
    20033
    Das Problem ist aber dass sich das Spiel/die Engine/das ganze Konzept dafür einfach nicht eignen, da das Spiel zusehr auf Teamplay ausgelegt ist...

TKOTH wäre aber auch mal geil, das würde ich sehr begrüßen, oder der Titanmodus aus BF2142... würde zwar null ins Szenario passen, der Modus ansich ist aber einfach nur Hammer! :O

Aber Sniper im SQDM geht eig. relativ gut, 4x Scope drauf, und was man nicht beim ersten schuss killt, übernimmt dann die 2. Kugel aus der Pistole ^^

Und heute (mal wieder) ordentlich mit BadGirl, Killer und RIP die Server teilweiße leergespielt X.x

#945 Crazy Sniper, 4. Januar 2011
Thema:

Battlefield: Bad Company 2

Die Seite wird geladen...

Battlefield: Bad Company 2 - Similar Threads - Battlefield Bad Company

Forum Datum

Battlefield 6: Termin für Release und Beta steht fest

Battlefield 6: Termin für Release und Beta steht fest: Battlefield 6: Termin für Release und Beta steht fest Battlefield 6 wird am 10. Oktober 2025 für den PC über Steam und Epic Store sowie für PlayStation 5 und Xbox Series X/S erscheinen.....
User-Neuigkeiten 31. Juli 2025

Erste Einblicke in Battlefield 6: EA zeigt den Ankündigungstrailer

Erste Einblicke in Battlefield 6: EA zeigt den Ankündigungstrailer: Erste Einblicke in Battlefield 6: EA zeigt den Ankündigungstrailer Der erste Trailer zu Battlefield 6 präsentiert eine düstere Zukunftsvision, in der ein weltweiter Konflikt droht. Die Szenen...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2025
Battlefield: Bad Company 2 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden