Diskussionsthread Neuer SysProfile-Skin ... Umfrage

Diskutiere und helfe bei Neuer SysProfile-Skin ... Umfrage im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Neuer iMac, "fast" neues Profil was fehlt noch für ein gutes Comeback ... richtig, ein neue schicker Skin. :D Dieses mal seit IHR gefragt, hier 2... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von misteranwa, 24. Dezember 2010.

?

Welches Farbprofil soll im neuen SKin verwendet werden

Diese Umfrage wurde geschlossen: 31. Dezember 2010
  1. Schwarz

    84,6%
  2. Silber

    3,8%
  3. keins von den beiden

    11,5%
  1. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10

    Neuer iMac, "fast" neues Profil was fehlt noch für ein gutes Comeback ... richtig, ein neue schicker Skin. :D

    Dieses mal seit IHR gefragt, hier 2 kleine Ideen für den neuen Skin: Grass. Das Thema steht bereits, nur welche Farbe soll gewählt werden? Klassisches Schwarz oder doch lieber zeitloses Silber.;)

    Vorschau:


    [​IMG]


    Diese Umfrage läuft jetzt erstmal 7 Tage, ggf. mit Verlängerung (falls zu wenige Voten).

    Ansonsten bleibt nicht viel zu sagen, Voten und Kommentieren heisst es jetzt
     
  2. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Das klassische Schwarz natürlich, wie sollte es auch anders sein :)
     
    #2 BlackPitcher, 24. Dezember 2010
  3. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    34
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    Also ich bin auch für Schwarz. Die Farben hamonieren irgendwie besser :)
     
  4. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    schwarz.. ich finde beim silbernen hat man so ne supernova vor sich..
     
  5. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    abload.de will mir die Vorschau nicht anzeigen... :(
     
    #5 peacemillion, 25. Dezember 2010
  6. Meschugges
    Meschugges Hardware-Minister
    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    35
    1. SysProfile:
    132802
    logo Schwatt :)
     
  7. Ritschie
    Ritschie Computer-Experte
    Registriert seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    37
    1. SysProfile:
    17405
    2. SysProfile:
    111698
    40081
    47061
    Wenn ich mir ansehe, wie viele Skins es bereits gibt: warum nicht beide :o Kann mich nämlich iwie nicht entscheiden.

    So schlecht find ich das Silber auch nicht. Man müsste halt mal nicht nur ein einzelnes Fenster, sondern das Ganze als Gesamteindruck sehen.

    Gruß,
    Ritschie
     
  8. The_Boss
    The_Boss Hardware-Insider
    Registriert seit:
    7. April 2008
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    80599
    2. SysProfile:
    48384
    Das schwarze sieht eindeutig besser aus. Aber ist ja wie immer geschmackssache ...
     
  9. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    *Push*

    Morgen Nacht endet die Umfrage.

    Wäre aber schön gewesen, wenn die drei User welche für (keinen der beiden Farbprofilen) gestimmt hatten auch ein Feedback abgegeben hätten um jenes vielleicht auch anzuwenden zu könne, schade.
     
  10. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    hab für keinen der beiden gestimmt, da ich finde wir haben genug farbprofile, ansich finde ich dennoch das schwarze besser als das weiße.
     
  11. Ritschie
    Ritschie Computer-Experte
    Registriert seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    37
    1. SysProfile:
    17405
    2. SysProfile:
    111698
    40081
    47061
    Wir haben zwar viele Farbprofile, aber mich hat bis jetzt keines überzeugt, weshalb ich immernoch beim Standard-Profil bin. Das neue schaut aber vielversprechend aus und ich könnt mir vorstellen, zu wechseln.

    Mir ist immer die Übersichtlichkeit sehr wichtig. Das heißt, ich will gut erkennen, wo neue Beiträge gepostet wurden. Übersichtlichkeit kommt bei mir ganz klar vor Design. Und das find ich bis jetzt beim alten Skin am besten.

    Lass mich überraschen,
    Ritschie
     
  12. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    der skin ist fuer die sysprofile.de seite, nicht fuers forum ;)
     
  13. Ritschie
    Ritschie Computer-Experte
    Registriert seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    37
    1. SysProfile:
    17405
    2. SysProfile:
    111698
    40081
    47061
    Da hab ich wohl was voll missverstanden - danke für die Aufklärung ^^

    Gruß,
    Ritschie
     
  14. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Umfrage ist geschlossen ... Eindeutiger Sieg für das Schwarze-Profil (hätte ich nicht gedacht).

    Somit wird der nächste Profil-Skin in schwarz werden, Veröffentlichung Anfang 2011. :)

    @Ritchie
    Als Forum-Skin könnte man uU den silbern benutzen, schwarz empfinde ich gerade beim lesen als sehr unangenehm.
     
    #14 misteranwa, 2. Januar 2011
  15. Ritschie
    Ritschie Computer-Experte
    Registriert seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    37
    1. SysProfile:
    17405
    2. SysProfile:
    111698
    40081
    47061
    Dann macht doch mal ^^ Schaut doch sehr vielversprechend aus. Wie schon gesagt, sollte meiner Meinung nach aber die Übersichtlichkeit Vorrang haben vor dem Design.

    Wär da evtl. ne neue Umfrage angebracht?

    Gruß,
    Ritschie
     
Thema:

Neuer SysProfile-Skin ... Umfrage

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden