Sammelthread Battlefield: Bad Company 2

Diskutiere und helfe bei Battlefield: Bad Company 2 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; @BAdgirl: http://www.bfbc2.eu/de/pc/stats/Shona1984 Deine Stats scheinen da jetzt aktuell zu sein. Sieht schon sehr gut aus.:great: Nope sind nicht... Discussion in 'Action & Shooter' started by MadM!lo, Mar 28, 2009.

1. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

Nope sind nicht aktuell^^

EDIT(H) sagt scheint wohl nun doch aktuell zu sein .-. brauch wohl länger

Mal von der G15 abgetippt ;)

Score: 780253
    Squad: 52860
    Skill: 251
    Kills: 2900
    Deaths: 3320
    Ratio: 0,87 <--- einizgste was gleich is xD

Achja die Demoliton 2.0 sind bei mir Teamkills weil die Trottels im Haus stehen bleiben wenn es zusammen kracht -.-

Mir sind die Stats aber egal ;) sieht man an meiner KD xD renne immer rein und kille das was ich kriege oder sterbe halt^^

#916 BadGirl, Dec 29, 2010
    Last edited: Dec 29, 2010
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Spätestens wenn es laut anfängt zu knirschen und knacken sollte man rausrennen(oder springen, wie auch immer). :o
    Aber wurde auch schon nen paarmal unterm Haus begraben.^^

Das schlimmste was mir aber bisher passiert ist war heute der Helicopter Roadkill. Der ist voll auf mich draufgeklatscht.:p

#917 Shadowchaser, Dec 29, 2010
  3. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

TK´s zählen nicht ...

#918 Just_a_Script, Dec 29, 2010
  4. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    komisch es waren nie gegner im haus nur die eigenen leute oO wo kommen dann die kills her?

Roadkill vom helli hatte ich auch schon mal, der is mit absicht voll auf mich zugeflogen und springt dann raus -.-

5. viper
    viper Wandelnde HDD
    hätte mal ne frage und zwar warum die M1 bei meinen stats hier auftaucht zum beispiel:
    http://www.bfbc2.eu/de/pc/stats/Viper-Style
    aber sie wird bei mir ingame nicht angezeigt

Edit:
    hat sich erstmal erledigt, Veteranenstatus wurde nicht updatet, obwohl ichs eigentlich aktualisiert hatte.

#920 viper, Dec 29, 2010
    Last edited: Dec 29, 2010
  6. Just_a_Script
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

vllt hast du mal ne Nade in nen Haus gepfeffert und das ist eingekracht und du
    hast es einfach übersehen ;) aber TK´s werden einfach nur als TK angerechnet fertig ;)

#921 Just_a_Script, Dec 29, 2010
  7. loeschdegge
    loeschdegge Profi-Schrauber
    Name:
    Enrico
    1. SysProfile:
    3025
    Steam-ID:
    loeschdegge
    Bin jetzt bei www.bfbc2.eu angemeldet. Ich soll denn meinen Soldat auswählen. Nur der findet meinen Nick nicht, den gibts da gar nicht. Dauerts bis man drin ist?

#922 loeschdegge, Dec 29, 2010
  8. viper
    viper Wandelnde HDD
    @loeschdegge
    ja dauert ne zeit lang, server sind überlastet im mom, da ich auch noch nicht so lange spiele, sind meine statistiken erst seit heute auf der seite hier zu sehen:
    http://www.bfbc2.eu/de/pc/stats/Viper-Style
    auf den anderen ists imemr noch nichts zu sehen, musst dich noch etwas gedulden ^^

9. Just_a_Script
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Waren eben mal richtig gute Runden ;D fast nur gewonnen ^^ meißt Haus hoch ...
    mit 4-6 Leuten im TS ist man einfach unschlagbar :D einer sacht Panzer bei B und
    alle kramen ihren RPG aus und weg ist der haufen Blech :fresse:

Hat sich auch mal wieder gelohnt 275 Kills gemacht und "nur" 174 verluste :D
    Allerdings hat BadGirl mir ne Dogtag geklaut :fresse: aber dafür hat sie sich
    anscheinend gut mit meiner M1911 verstanden :ugly:

#924 Just_a_Script, Dec 30, 2010
  10. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Also in den ca. 6-7 Stunden jetzt^^ sind bei mir nun 428 Kill und 318 Verluste zusammen gekommen xD

Muss aber schon sagen das wir recht Assi waren^^ immer bester Squad und einer war immer der beste Spieler ;) War dann nur blöd das ich immer rüber geswitcht wurde weil die alle abgehauen sind -.-

Außerdem hab ich das Tag nisch geklaut :( hab es ehrlich erschlichen xD Hättest du nichts gesagt hätte ich von Snipi heute 3 geholt :ugly: (statt 2)

Deine Pistol is doof immer hab ich die ab bekommen :cry: aber ich hab dir mit meiner auch oft derbe Headies gegeben xD vor allem hab ihr nie mit mir gerechnet und schon war ich wieder hinter euch^^

11. R.I.P.
    R.I.P. Profi-Schrauber
    Name:
    bastian
    1. SysProfile:
    22540
    Also ich war ja nicht ganz so lange dabei aber war echt gut. In der Zeit wo ich mit von der Partie war haben die anderen ja nur eine runde gewonnen :)
    Und warum die die gewonnen haben versteh ich bis jetzt noch nicht ^^

Was auch richtig gut war, als wir 50 Tickets zurück lagen und am Schluss noch mit (nagelt mich nicht darauf fest!!) ~50 Tickets Vorsprung gewonnen haben.
    Da haben wir dann wirklich richtig gut zusammen gespielt!!

Danke für die lustigen Stunden und wir können das gerne wiederholen. Morgen hab ich frei :)

Grüße RIP

12. viper
    viper Wandelnde HDD
    waren eig spaßige runden mit euch, nur musste ich feststellen dass ich die maps bei vietnam gar nicht bis kaum kenne, denn habe gestern headsshots einen nachm anderen gefressen -.-

naja werde mal die vietnam maps mal "auskundschaften" die nächste zeit ^^

13. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Hatte eben nen paar gute Runden in der Oase. Hab auch nen Server gefunden wo nur die map läuft und der auch noch voll war. 32 Mann Server. Letzte Runde hatte ich 67/35 KD und war Rundenbester. Allerdings waren im gegnerischen Team nur 2 mit höheren Rängen.^^

Meine Teamplay KD ist nicht die beste. Liegt aber hauptsächlich an den vielen Runden SQDM.

Sniper KD ist jetzt auf 0.99. Mal gucken vielleicht schaffe ich noch heute irgendwann die 1.00.:D

#928 Shadowchaser, Dec 30, 2010
  14. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    1. SysProfile:
    20033
    langsam reichts aber echtmal dass du dauernd mein Tag ermesserest :O Okay gut, das 2. mal hab ich es dir wohl zu einfach gemacht (man ich spring nie wieder iwo runter ohne vorher nachzuschauen op da in roten buchstaben Shona steht -.- xD) Und ich hab dich doch auch nur 1x gemessert gestern, und das 2. mal hast du meine Adrenalin-Spritze nicht so gut vertragen :p

hat aber schon saumäßig spaß gemacht, vor allem die Spannung welche denn die nächste Map sein würde, konnte man förmlich erfühlen xD! ^^

//e: ach GW BadGirl; keiner hat man Tag so oft wie du ^^

///e: die 5. Map wurde vorhin für den PC freigeschaltet!!!

http://www.battlefieldbadcompany2.com/vietnam/battleforhastings

#929 Crazy Sniper, Dec 30, 2010
    Last edited: Dec 30, 2010
  15. Just_a_Script
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Also wir können das auf jeden fall öfters mal machen :D War schon echt genial auch wenn
    ich nicht ganz so lange dabei war :D btw BadGirl hatte dir zu anfang ne Anfrage geschickt
    ingame hoffentlich ist die auch angekommen ;)
    Ich will echt nicht wissen wie das ist gegen uns als Team zu spielen :fresse:
    da haben gewiss welche ihre Tastaturen verhauen xD

#930 Just_a_Script, Dec 30, 2010
Thema:

Battlefield: Bad Company 2

Loading...

Battlefield: Bad Company 2 - Similar Threads - Battlefield Bad Company

Forum Date

Battlefield 6: Termin für Release und Beta steht fest

Battlefield 6: Termin für Release und Beta steht fest: Battlefield 6: Termin für Release und Beta steht fest Battlefield 6 wird am 10. Oktober 2025 für den PC über Steam und Epic Store sowie für PlayStation 5 und Xbox Series X/S erscheinen.....
User-Neuigkeiten Jul 31, 2025

Erste Einblicke in Battlefield 6: EA zeigt den Ankündigungstrailer

Erste Einblicke in Battlefield 6: EA zeigt den Ankündigungstrailer: Erste Einblicke in Battlefield 6: EA zeigt den Ankündigungstrailer Der erste Trailer zu Battlefield 6 präsentiert eine düstere Zukunftsvision, in der ein weltweiter Konflikt droht. Die Szenen...
User-Neuigkeiten Jul 24, 2025
Battlefield: Bad Company 2 solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice