Sammelthread Battlefield: Bad Company 2

Diskutiere und helfe bei Battlefield: Bad Company 2 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Edit: Wo ist denn der Flammenwerfer in der Liste? Das ist M2 bei "All Kits" in dem Link mit den Waffen^^ naja ist aber egal was man für ne Waffe nimmt... Discussion in 'Action & Shooter' started by MadM!lo, Mar 28, 2009.

1. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

Das ist M2 bei "All Kits" in dem Link mit den Waffen^^

naja ist aber egal was man für ne Waffe nimmt die sind alle overpowerd vor allem die PPSH -.-

2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Ok danke!;)

Mal guggn ob das dann heute klappt mitn kaufen...

Edit: nehme dann wohl das SpecactKit auch mit dazu. Für die Preise...

#857 Shadowchaser, Dec 25, 2010
    Last edited: Dec 25, 2010
  3. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Erlich verdient^^ im gegensatz zu Snipi bei meinem :p (scheiss lag)

4. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    1. SysProfile:
    20033
    Badgirl's-Tag

*pfeif*

ist nicht meine schuld dass du lags ^^

wie gesagt ich bin die Leiter rauf dann bin ich wieder runtergesprungen, dann bist du die Leiter zur hälfte hoch, runtergesprungen/fallen 2-3 schritte gemacht und dann hattest du nen Messer zwischen den Augen...

ich kann mir dein Tag aber auch noch auf "ehrliche" weise holen wenn du willst :p ;)

//e: glückwunsch, ausser Shadow hat noch keiner von hier das Tag ^^

#859 Crazy Sniper, Dec 25, 2010
  5. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Also Badgirl du bist schon echt weit wenn man bedenkt wann du angefangen hast(glaube 2 Wochen, ist das richtig?). Ich glaube du spielst noch mehr als ich in meiner Anfangszeit.:o

Thema Vietnam: Eben gekauft. Specact-Kit auch. Morgen mal antesten.;)

#860 Shadowchaser, Dec 25, 2010
  6. viper
    viper Wandelnde HDD
    hab auch Vietnam gekauft, das addon macht einen netten eindruck, mal sehen wie es auf längerer zeit ist ^^

7. sky50
    sky50 Aussteiger
    Name:
    Mike
    1. SysProfile:
    128493
    2. SysProfile:
    150407
    Sagt dann mal Bescheid wenn ihr spielt, komm dann mit.

8. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Jo haben ja eben ein wenig gezockt.;) Also die Begeisterung für Vietnam kann ich nicht teilen. Hatte das jetzt heute Morgen 3 Stunden gespielt. Rush Modus und dann quasi alle maps. Weder die Waffen noch die maps konnte mich irgendwie ansprechen. Die Snipergewehre sind ja mal richtig scheisse!

Außerdem habe ich Probleme mit Kimme und Korn. Ist ne ganz schöne UMstellung.:confused:

Beim Hauptspiel hat man irgendwie mehr Vielfalt und Möglichkeiten(irgendwo auch logisch). Und gefällt ingesamt besser.

Naja, ist der erste Eindruck. Will das jetzt nicht total schlecht reden.:)

#863 Shadowchaser, Dec 26, 2010
    Last edited: Dec 26, 2010
  9. viper
    viper Wandelnde HDD
    Naja ich habs ja noch gestern Nacht ausprobiert, kann sagen ist halt ne komplette Umstellung wegen den waffen, also eher gewöhnungsbedürftig, hab aber nur eine map bis jetzt ausprobiert gehabt. im mom zocke ich eher das normale bc2

10. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich werde erstmal beim Hauptspiel bleiben. Habe und kann da eh noch nicht alles. Und keine Lust mich immer umzustellen. Specact KIt kann ich dann bei Gelegenheit irgendwann auch freischalten bzw die Abzeichen erspielen. Für die Waffen.^^

Naja, dafür das Vietnam nur so wenig gekostet hat isses ok. Irgendwann gucke ich es mir nochmal genauer an.

#865 Shadowchaser, Dec 26, 2010
  11. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    1. SysProfile:
    20033
    Wieso ist das ne Umstellung? Waffen schießen immer geradeaus mit mal mehr mal weniger Streuung ^^ Hitboxen sind auch noch die selben ^^ gut das Korn M60 mit Spitz und nicht rechteckig wie im Hauptspiel, aber gerade deswegen trifft man doch besser damit xD ^^

Einzig das Balancing muss noch verfeinert werden, aber ansonsten ists doch gut. Die Maps sind auch alle schön abwechslungsreich und bis auf ist glaube ich Vantage Point, sind auch alle Maps größtenteils schön fair, sowohl für Angreifer als auch Verteidiger... Sniper gibts auch nicht viele, die Panzer sind nicht übermächtig, der Flamenwerfer auch nicht... Fehlt nur noch was effektives gegen die Heli's und ich bin zufrieden mit dem DLC/Addon/Erweiterung (<--- sucht euch was aus ;)) ^^

#866 Crazy Sniper, Dec 26, 2010
  12. loeschdegge
    loeschdegge Profi-Schrauber
    Name:
    Enrico
    1. SysProfile:
    3025
    Steam-ID:
    loeschdegge
    Hab mal versucht auch online zu spielen. Beim verbinden ist mir das Spiel abgestürzt. Einfach ohne Meldung aufn Desktop zurück. Im Hintergrund lief nur Kaspersky im Spiele Modus, xFire, STEAM und Window7 Firewall Control. Mehr nicht. Kann mir das nicht erklären.

#867 loeschdegge, Dec 26, 2010
  13. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ja aber ich z.B. spiele in BC2 nur mit Scopes. Dann isses ne heftige Umstellung. Ok, ich habe auch paarmal getroffen, aber ist schon sehr anstrengend für mich.;)

Manchmal habe ich mich gefragt ob die so gut aimen oder die Waffe einfach overpowered war. So schnell wie ich tot war. Mal guggn was die mitn nächsten Patch so bringen.

Und mit den Maps: mir ist schon klar das Vietnam Szenario huptsächlich im Dschungel spielt aber ne Stadt mit Häuserkampf wäre nicht schlecht gewesen.
    Auf der anderen Seite muß man sich genauso wie im Hauptspiel wohl auch erst an die maps richtig gewöhnen. So schnell geht das eben nicht.^^

@loeschdegge: ging das denn vorher?

#868 Shadowchaser, Dec 26, 2010
  14. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Kaspersky ganz austellen. Kaspersky ist auch noch dafür berühmt Ports die eigentlich freigegeben sind eben nicht freizugeben... Könntest also noch mehr Probleme erhalten!

#869 BlackPitcher, Dec 26, 2010
  15. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Was habt ihr alle mit euren Snipers ? o_O AK in de Hand und ab ins Schlachtfeld!
    Die AK zb rockt richtig heftig oder die PPSH (oder wie das ding heißt) dank der
    großen Maps mit viel Deckung kann man auch mal gut ran schleichen etc ...

Nur blöd mim Scope rumsitzen ist doch gähnend langweilig ^^ btw mit Iron Sight kann
    man wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat Sniper über die halbe Map wegholzen ...
    mit jeder Waffe ... Ich hab selbst nur mit einer Pistole in der Hand schon in einer Runde
    fast 10x den Pistolen Pin bekommen (1 Kill hat gefehlt oO)

Die Maps sind zum Rushen einfach genial da man auch mal alleine Meter
    weit hinten rum rennen kann und dann mit selbst einem Squad mal eben
    ne Mcom platt bekommt eher der Gegner rafft was da los ist :o

Snipi gegen Helis -> RPG (Ich schieß im Hauptspiel immer die dinger mit dem AT4 ab
    mit einer mir manchmal angst machenden Treffersicherheit ...) aber mit einer
    ungelenkten geht das auch ganz gut du musst einfach nur einschätzen wie der
    Kerl fliegen wird und BUTZ weg isser ;D
    Allternativ kannst du in Vietnam mit allem was schießen kann Helis beschädigen ;)
    Wenn also das ganze Team mal nen Mag leer macht ist das teil schneller
    unten als es gestartet ist :yipi:

#870 Just_a_Script, Dec 26, 2010
Thema:

Battlefield: Bad Company 2

Loading...

Battlefield: Bad Company 2 - Similar Threads - Battlefield Bad Company

Forum Date

Battlefield 6: Termin für Release und Beta steht fest

Battlefield 6: Termin für Release und Beta steht fest: Battlefield 6: Termin für Release und Beta steht fest Battlefield 6 wird am 10. Oktober 2025 für den PC über Steam und Epic Store sowie für PlayStation 5 und Xbox Series X/S erscheinen.....
User-Neuigkeiten Jul 31, 2025

Erste Einblicke in Battlefield 6: EA zeigt den Ankündigungstrailer

Erste Einblicke in Battlefield 6: EA zeigt den Ankündigungstrailer: Erste Einblicke in Battlefield 6: EA zeigt den Ankündigungstrailer Der erste Trailer zu Battlefield 6 präsentiert eine düstere Zukunftsvision, in der ein weltweiter Konflikt droht. Die Szenen...
User-Neuigkeiten Jul 24, 2025
Battlefield: Bad Company 2 solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice