Profile Empfehlen?

Diskutiere und helfe bei Profile Empfehlen? im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, seit Ewigkeiten versuche ich nun schon Empfehlungen einzutragen...funzt aber einfach nicht. Ich trage die ID ein und trotzdem wirds nicht... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Voodoo_Freak, 24. Dezember 2006.

  1. Voodoo_Freak
    Voodoo_Freak Praktikant
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    7352

    Moin,
    seit Ewigkeiten versuche ich nun schon Empfehlungen einzutragen...funzt aber einfach nicht. Ich trage die ID ein und trotzdem wirds nicht angezeigt. Unter Benutzer habe ich das ganze auch aktiviert, trotzdem, das Feld bleibt leer.

    Könnten sich mal die Leute äussern bei denen es klappt?
     
    #1 Voodoo_Freak, 24. Dezember 2006
  2. DeepShadow
    DeepShadow Computer-Guru
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    8177

    du hast also auch schon unter 'Account bearbeiten' -> 'Meine Empfehlungen anderer Profile anzeigen...' ein häkchen gemacht ?
     
  3. Voodoo_Freak
    Voodoo_Freak Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    7352
    Jep habe ich, bei nem Kumpel von mir gehts übrigens auch nicht.
     
    #3 Voodoo_Freak, 24. Dezember 2006
  4. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    Also bei mir sieht es so aus. Falls es dann immer noch nicht gehen sollte, werde ich es mal an Guru weiterleiten :)
     

    Anhänge:

  5. Voodoo_Freak
    Voodoo_Freak Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    7352
    Werden die Symbole (die sysP Teile) sofort eigetragen wenn die ID im passenden Feld ist oder erscheinen diese erst nach dem Speichern?
    Genau da liegt nämlich das Problem, die ID werden bei mir einfach nicht gespeichert, das Feld für die Empfehlungen bleibt leer.
     
    #5 Voodoo_Freak, 24. Dezember 2006
  6. DeepShadow
    DeepShadow Computer-Guru
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    8177
    genauso siehts bei mir auch aus....

    ich meine die erscheinen erst nach dem speichern....du darfst auch nicht ID da hinschreiben nur die Nummer !
     
  7. Voodoo_Freak
    Voodoo_Freak Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    7352
    okay, wahrscheinlich bin nur etwas doof, nur wo ist der Unterschied zwischen der ID und der Nummer? Das ist doch 1:1 das Gleiche?

    Es geht hier rum:
    ID 7402
    Sysprofile Nr. 7402
     
    #7 Voodoo_Freak, 24. Dezember 2006
  8. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    Dann scheint es wirklich ein Fehler zu sein. Oder noch eine Frage, mit welchen Browser surfst du den?
     
  9. Voodoo_Freak
    Voodoo_Freak Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    7352
    Firefox 2.1, steht auch im Sysprofile ;)
     
    #9 Voodoo_Freak, 24. Dezember 2006
  10. BazZzti
    BazZzti Grünschnabel
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    10222
    dann kann es daran nicht liegen denn den benutz ich auch und es geht ;-)
     
  11. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Habt ihr einfach nur die Nr eingegeben? Also z.B ID 14745, da müsst ihr dann einfach nur in das weisse feld die Nr einfügen ohne Leerzeichen davor! Abspeichern-> fertig!
    Beimir ists immer so das meine Empfehlungen weg sind wenn ich mehrere Sysprofile Seiten aufrufe, muss vorm ausloggen immer wieder auf Startseite " Die Empfehlungs Funktion ist: ändern" anklicken und auf folge seite wieder " Angabe ändern" Klicken, dann ists wieder grün und die Empfehlungen werden wieder angezeigt unter Vorschau! Dann kann ich mich erst beruhigt ausloggen:p! Hatte Sysprofile schon öfters deswegen geschrieben, hoffe ihr Admins könnt da was machen?! Weil Sysprofile kümmert das nicht wirklich und ihr habt bestimmt nen Draht zu denen:)?!
     
  12. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    Öhm ja wir haben nen Draht zu dennen, da ja Guru die Seite gehört deswegen hat er direkt Root Zugriff zu allem ^^
    Wie gesagt werde es an ihn weiterleiten.
     
  13. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Ja, wäre klasse! Danke dir:)!
     
  14. ChristianGothic
    ChristianGothic Computer-Versteher
    Registriert seit:
    13. Juli 2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    35715
    Habe jetzt das gleiche Problem! bloß das ich schon 3Empfehlungen drin habe!
    Der speichert die ID#s nicht mehr

    würde mich sehr über Hilfen freuen!!!
     
    #14 ChristianGothic, 31. Juli 2007
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2007
  15. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    ist zwar bisschen ot, aber ich bin imemrnoch dafür das man mehr als 10 empfehlungen eintragen können sollte.
    10 ist echt wenig!
     
Thema:

Profile Empfehlen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden