Sammelthread Test Drive Unlimited

Diskutiere und helfe bei Test Drive Unlimited im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Salut maintenant je vais en frace avec le bus et je vais être ici á la 29. Septembré. Übersetzung Ich war jetzt los und bin am 29. September wieder da... Discussion in 'Sport-, Rennspiele & Simulationen' started by Kiddow, Jan 27, 2007.

1. Wiggum
    Wiggum Computer-Guru
    1. SysProfile:
    29253

Salut
    maintenant je vais en frace avec le bus et je vais être ici á la 29. Septembré.

Übersetzung
    Ich war jetzt los und bin am 29. September wieder da ^^
    Bis dann =)

Edit by Alexander:
    Und das hat jetzt in welcher Form mit TDU zu tun?

2. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

lass ihn doch ;)

er will damit wohl nur sagen, dass er in diesem zeitraum nicht bei TDU anzutreffen ist ^^

3. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    ein lebenszeichen von atari, siehe hier http://tdu.gameprophets.com/news,id349.html

4. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    bin ich eigentlich der einzige der noch nie irgendwelche technischen oder grafischen probleme mit dem spiel hatte? ^^

#934 robert_t_offline, Sep 20, 2007
  5. bombe^
    bombe^ invader
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Bist du eigentlich der einzige, der es überhaupt noch spielt? :lol: Früher gabs hier sekündlich neue Posts ^^

6. Gargamel
    Gargamel Profi-Schrauber
    Name:
    Hannes
    1. SysProfile:
    23873
    Stimmt.. spiel es selber in letzter zeit nur selten. Hatte vor ein paar Tagen auch meinen ersten Grafikfehler: Ein Geländewagen war halb Busch halb Auto^^

7. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Naja, ich hab beide Seiten mit dem Spiel erlebt. Die ersten 2 Tage ist es sauber gelaufen, danach fing dann das Theater an, das sich das Spiel beim Fahren aus der Garage immer aufgehängt hat. Teilweise hatte es sich beim Spiel beenden aufgehangen, oder auch nach jedem Rennen, Tuning oder auch beim Lakierer immer wieder beim speichern aufgehängt hat.

Hab dann vor circa 3 Wochen Windows komplett neu installiert und seitdem läuft das Spiel absolut problemlos.

8. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    bei mir waren die einzigsten grafikfehler nach dem spielstand laden und dann ingame gehen.
    da hat das bild irgendwie immer aufgeblinkt oder einige sachen waren gar nicht zu sehen.
    auflösung gewechselt, wieder die auflösung genommen, die vorher drin waren und das ging wieder.^^

aber seit dem patch hatte ich noch keine probleme mit tdu :)

9. Razor92
    Razor92 Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    19748
    Hab zwar keine Probleme mit TDU, aber irgendwie find ich keine Zeit mehr zum zokken und öfters, wenn ich mal ingame war, war kein anderer da.
    Wenn Atari/Eden mal die ZwischenClubrennen freigeben würde, dann würde es auch wieder Spaß machen, gegen anderer Clubs zu fahren.
    Naja bis dahin bleibt TDU in der Steelbox drin.

10. Wiggum
    Wiggum Computer-Guru
    1. SysProfile:
    29253
    So bin wieder da =)
    Wer spielt denn nun von euch noch TDU? Ich hab in letzter Zeit auch kaum mehr gespielt, aber nicht weil ich keine Lust hatte, ich hatte einfach keine Zeit dafür. Na ja vielleicht sieht man sich ja mal wieder im Spiel

11. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Ich würde ja sehr gerne spielen aber meine Serial wird einfach nicht genommen.
    Ich wollts auf dem neuen PC installieren aber der nimmt die Serial einfach nicht mehr :(
    Was kann ich da machen?

MfG Alexander

#941 Alexander, Sep 29, 2007
  12. Intel-Killer
    Intel-Killer PC-Freak
    1. SysProfile:
    16974
    Das ist natürlich ein großes Problem. Ich hab es sowohl auf meinem normalen Rechner als auch auf dem Notebook mit Vista installiert und es hat funktioniert, sogar das kopieren der Savegames war problemlos möglich.

@ Wiggum93
    Ich versuche, in nächster Zeit auch wieder ein Bisschen mehr zu fahren aber die Schule nimmt ganz schön viel Zeit in Anspruch.

#942 Intel-Killer, Sep 29, 2007
  13. Kiddow
    Kiddow BIOS-Schreiber
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    21619
    Ist ja wirklich schei**...... hmmmmmm.....C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Test Drive Unlimited.
    Da sollte (stand im TDUC FAQ) man den Key ändern können.
    Allerdings finde ich die Datei net bei mir;)
    Oder unter Vista
    C:\ProgramData\Test Drive Unlimited
    wenn nicht dann hier:
    C:\Users\All Users\Test Drive Unlimited
    oder hier
    c:\users\All Users\AppData\Roaming\Test Drive Unlimited
    GL
    MFG Jonas

14. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    So eine Datei hab ich nicht mal.
    Wen ich TDU installiere und es das erste mal starte fragt er mich nach dem Key.
    Den gebe ich ein und Bestätige danach zeigt er mir an das er ungültig ist aber das kann er garnicht sein.

#944 Alexander, Sep 29, 2007
  15. Kiddow
    Kiddow BIOS-Schreiber
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    21619
    Joa hab se och net

Thema:

Test Drive Unlimited

Loading...

Test Drive Unlimited - Similar Threads - Test Drive Unlimited

Forum Date

Microsoft OneDrive: KI-Gesichtserkennung mit Deaktivierungs-Einschränkungen im Test

Microsoft OneDrive: KI-Gesichtserkennung mit Deaktivierungs-Einschränkungen im Test: Microsoft OneDrive: KI-Gesichtserkennung mit Deaktivierungs-Einschränkungen im Test Die Funktion wird derzeit in einer Preview-Phase an ausgewählte Nutzer verteilt, ohne dass diese sich aktiv...
User-Neuigkeiten Yesterday at 3:23 PM

iPhone 17 Pro und iPhone 17 Pro Max im Test

iPhone 17 Pro und iPhone 17 Pro Max im Test: iPhone 17 Pro und iPhone 17 Pro Max im Test Während in vielen Jahren das Pro-iPhone die Empfehlung war, ist das bereits im letzten Jahr nicht mehr der Fall gewesen. Die iPhone 17-Reihe zieht...
User-Neuigkeiten Sunday at 1:22 PM

Creality K2 Pro Combo im Test: Großer Bauraum, sehr gute Ergebnisse

Creality K2 Pro Combo im Test: Großer Bauraum, sehr gute Ergebnisse: Creality K2 Pro Combo im Test: Großer Bauraum, sehr gute Ergebnisse Der K2 Pro Combo, neben dem K2 als jüngstes Mitglied dieser Familie, verspricht eine Kombination aus bekannter Technik und...
User-Neuigkeiten Saturday at 9:22 PM

„Ghost of Yotei“ im Test: Japan von seiner schönsten Seite

„Ghost of Yotei“ im Test: Japan von seiner schönsten Seite: „Ghost of Yotei“ im Test: Japan von seiner schönsten Seite So zählt der indirekte Vorgänger „Ghost of Tsushima“ zu den Top 10 der bestverkauften Exklusivspiele für die PS4 und konnte neben den...
User-Neuigkeiten Saturday at 3:52 PM

Beelink SER9 Pro H255 im Test: Kleiner Kraftzwerg mit großem Aber

Beelink SER9 Pro H255 im Test: Kleiner Kraftzwerg mit großem Aber: Beelink SER9 Pro H255 im Test: Kleiner Kraftzwerg mit großem Aber Wo früher klobige Desktop-Rechner unter den Schreibtischen dröhnten, stehen heute oft nur noch unscheinbare kleine Boxen, die es...
User-Neuigkeiten Saturday at 7:12 AM

Google Pixel Watch 4 im Test: System aufgefrischt, Akku deutlich verbessert

Google Pixel Watch 4 im Test: System aufgefrischt, Akku deutlich verbessert: Google Pixel Watch 4 im Test: System aufgefrischt, Akku deutlich verbessert Grund dafür sind die Einfachheit der Bedienung, die gute Akkulaufzeit und eben die hervorragende Einbindung ins System...
User-Neuigkeiten Friday at 10:22 PM

Dreame V20 Pro im Test: Akkustaubsauger kommt unter (fast) alle Möbel

Dreame V20 Pro im Test: Akkustaubsauger kommt unter (fast) alle Möbel: Dreame V20 Pro im Test: Akkustaubsauger kommt unter (fast) alle Möbel Anbieter wie Roborock, Tineco, eufy und mehr rangeln sich da und wollen euch mit den jeweiligen Modellen überzeugen. Ich...
User-Neuigkeiten Oct 5, 2025

Razer Wolverine V3 Pro 8K: PC-Controller im Test

Razer Wolverine V3 Pro 8K: PC-Controller im Test: Razer Wolverine V3 Pro 8K: PC-Controller im Test Das Eingabegerät für Windows-PCs und Xbox-Konsolen hat mir damals sehr gut gefallen. Inzwischen hat der Hersteller allerdings mit dem Wolverine V3...
User-Neuigkeiten Oct 5, 2025

Xiaomi Electric Scooter Elite im Test

Xiaomi Electric Scooter Elite im Test: Xiaomi Electric Scooter Elite im Test Man erwartet da, dass das Produkt am oberen Rand des Portfolios schwimmt und mit gewissen High-End-Features um die Ecke kommt. Witzigerweise hat Xiaomi...
User-Neuigkeiten Oct 4, 2025

Logitech MX Master 4: Neue Premium-Maus mit haptischem Feedback im Test

Logitech MX Master 4: Neue Premium-Maus mit haptischem Feedback im Test: Logitech MX Master 4: Neue Premium-Maus mit haptischem Feedback im Test Vor ein paar Tagen hat Hersteller mit der MX Master 4 den neuesten Ableger vorgestellt, der für 130 Euro zu haben ist, den...
User-Neuigkeiten Oct 3, 2025

Todoist: Project Insights landen im Test

Todoist: Project Insights landen im Test: Todoist: Project Insights landen im Test Unter anderem hat man mit Ramble eine Funktion am Start, mit der man schnell viele To-dos in das Tool schießen kann und somit seinen Kopf frei bekommt.. ....
User-Neuigkeiten Oct 3, 2025

Apple Music neu gedacht: Daft Music startet in den Test

Apple Music neu gedacht: Daft Music startet in den Test: Apple Music neu gedacht: Daft Music startet in den Test Unser Leser Dennis hat uns auf seine App Daft Music hingewiesen. Die möchte den Musikstreamingdienst von Apple in einem neuen Gewand...
User-Neuigkeiten Sep 29, 2025

Logitech Signature Slim Solar+ K980: Tastatur mit Solaraufladung im Test

Logitech Signature Slim Solar+ K980: Tastatur mit Solaraufladung im Test: Logitech Signature Slim Solar+ K980: Tastatur mit Solaraufladung im Test Das dezente Keyboard kommt mit einer integrierten Solarzelle daher, die Logitech als „Logi LightCharge“ bezeichnet. Eine...
User-Neuigkeiten Sep 28, 2025
Test Drive Unlimited solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice