Sega Rally

Diskutiere und helfe bei Sega Rally im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; habe gerade mal kurz das neue Sega Rally angespielt, da mir dazumal schon der erste Teil gut gefallen hat. Ist nicht so relaistisch wie CMR: Dirt, aber... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von regenrohr, 23. September 2007.

  1. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485

    habe gerade mal kurz das neue Sega Rally angespielt, da mir dazumal schon der erste Teil gut gefallen hat. Ist nicht so relaistisch wie CMR: Dirt, aber die Steuerung finde ich angenehmer.

    werde die Tage mal ein bisschen spielen um Autos und Strecken freizuschalten


    [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    habe auf die schnelle nur den link zur demo (690mb) von sega direkt gefunden, aber der ist relativ langsam...
     
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Ui das spiel ist schon draussen? :)
    Wird das erste Spiel, was gekauft wird, wenn die neue Graka kommt ^^

    Sag mal ein bisschen was zum Spiel ;)
     
  3. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Rally is immer cool... aber von wann is bitte das Spiel ???
    Die Grafik is ja fürn Eimer wenn ich die Bäume seh, naja Demo aber denke bei der Vollversion schauts nich wirklich anders aus oder ??
     
  4. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Na, da ist ja einer recht verwöhnt, was? :p

    Editiert von Marcel-HL:
    Kein Kommentar :D
     
  5. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    genaue angaben kann ich noch keine machen, da ich erst 15min kurz angetestet habe...

    ich glaube in deutschland soll das am donnerstag im laden stehen, habe meins mitgebracht bekommen....

    die bilder sind von der vollversion
     
  6. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    hat marcel aber recht die bäume sehen aus wie die die mann auf so ner modelleisenbahn hat und soagr die sehen besser aus
     
    #6 ezio_auditore, 23. September 2007
  7. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    ich muss zu meiner schande gestehen, das ich die einstellungen nur zum testen so belassen habe wie sie waren (1024x768, sm2)...

    habe mal screenshots in 1280x1024 und sm3 gemacht, sieht schon etwas besser aus ;) (habe aber anderes auto und strecke genommen)


    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  8. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Okay ^^ schaut schon besser aus aber bleibe denk ich bei Colin McRae DIRT... find das dann doch von der Optik her besser & da sind die Instrumente nich so dicht zusamm wie bei Sega-Rally, find ich persönlich etwas doof...
     
  9. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Könnte jemand mal nen Link posten, oder sind das Bilder der Vollversion ?
     
  10. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    @ @@RON Frage beantwortet ? :D Grafik geht eigentlich aber bleib bei Dirt...
    vllt noch etwas... gibs dazu irgendwie Testbericht oder so ?
     
  11. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    gamestar

    4 players


    pc games (preview)


    Editiert:
    was ich aber cool an dem spiel finde, sind die spurrillen, sowas habe ich bisher noch bei keinem anderen genre vertreter gesehen

    allerdings ist di ki zu gut für mich, oder ich einfach zu doof zum gewinnen....


    Editiert:
    nummer²:
    gerade noch ein wenig gespielt...

    pro: gegner ki, strecken, verschmutzung der autos verschwindet wenn man durch wasser fährt, unterschiedlicher untergrund unterschiedliches reagieren des autos

    contra: kein schadensmodell, man kann nicht abseits der strecke fahren, wenig einstellmöglichkeiten
     
    #11 regenrohr, 23. September 2007
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2007
  12. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    gibts für das spiel auch ne demo für PC? und wenn ja hat mir mal einer nen link? ^^
     
    #12 robert_t_offline, 24. September 2007
  13. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
  14. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    wie oben schon angesprochen, hatte ich nur eine von der sega seite gefunden (japan), der downloadspeed war aber bei 5-8kb, weshalb ich keinen link gepostet hatte
     
  15. Willforce
    Willforce Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    4915
    Hat vielleicht noch jemand das Problem, dass diese Launcher.exe nisht startet? Ohne das doofe Ding kann man ja das Game nicht konfigurieren. :(

    Wenn sie bei jemandem mit einer nVidia Karte funzt, wäre mir schon geholfen, wenn ich eine config.ini mit den maximalen Einstellungen für die Grafik bekommen könnte.
    Die Datei liegt in den Eigenen Dateien -> Sega Rally
     
Thema:

Sega Rally

Die Seite wird geladen...

Sega Rally - Similar Threads - Sega Rally

Forum Datum

Sega kündigt digitales Event zu „Like A Dragon“ für den 20. September 2023 an

Sega kündigt digitales Event zu „Like A Dragon“ für den 20. September 2023 an: Sega kündigt digitales Event zu „Like A Dragon“ für den 20. September 2023 an September 2023 ein digitales Event angekündigt: eine RGG Direct (Ryu Ga Gotoku Studio) bzw. Like A Dragon Direct....
User-Neuigkeiten 14. September 2023

Sega Dreamcast Mini: Zu hohe Kosten haben es verhindert

Sega Dreamcast Mini: Zu hohe Kosten haben es verhindert: Sega Dreamcast Mini: Zu hohe Kosten haben es verhindert Gerade Nintendo konnte da mit seinen NES und SNES Mini ordentlich vorlegen. Sega hat ebenfalls eine Mini-Version seines Mega Drives auf den...
User-Neuigkeiten 21. August 2023

Sega schließt die Übernahme von Rovio erfolgreich ab

Sega schließt die Übernahme von Rovio erfolgreich ab: Sega schließt die Übernahme von Rovio erfolgreich ab Angekündigt wurde dieser Deal bereits im April 2023. Rund 706 Mio. Sega schließt die Übernahme von Rovio erfolgreich ab
User-Neuigkeiten 18. August 2023

Sega fährt seine Blockchain-Pläne deutlich zurück

Sega fährt seine Blockchain-Pläne deutlich zurück: Sega fährt seine Blockchain-Pläne deutlich zurück insbesondere NFTs (Non-Fungible Tokens) groß. Doch Spieler verliehen ihrer Abneigung lautstark Ausdruck und auch viele Entwickler und...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2023

Nintendo Switch Online: 4 SEGA Genesis-Klassiker erweitern das Angebot

Nintendo Switch Online: 4 SEGA Genesis-Klassiker erweitern das Angebot: Nintendo Switch Online: 4 SEGA Genesis-Klassiker erweitern das Angebot . . Nintendo Switch Online: 4 SEGA Genesis-Klassiker erweitern das Angebot
User-Neuigkeiten 29. Juni 2023

Xbox: Microsoft wollte Bungie und Sega kaufen

Xbox: Microsoft wollte Bungie und Sega kaufen: Xbox: Microsoft wollte Bungie und Sega kaufen In Amerika hat man aktuell mit der FTC zu tun und im Rahmen einer Anhörung ist The Verge an eine Mail von Phil Spencer gekommen. In dieser schreibt...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2023

Sega bestätigt Übernahme von Rovio Entertainment

Sega bestätigt Übernahme von Rovio Entertainment: Sega bestätigt Übernahme von Rovio Entertainment Man will dabei pro Aktie 9,25 Euro zahlen und 1,48 Euro pro Option bzw. insgesamt dann 706 Mio. Sega bestätigt Übernahme von Rovio Entertainment
User-Neuigkeiten 17. April 2023

Sega will Rovio Entertainment („Angry Birds“) für 1 Mrd. US-Dollar übernehmen

Sega will Rovio Entertainment („Angry Birds“) für 1 Mrd. US-Dollar übernehmen: Sega will Rovio Entertainment („Angry Birds“) für 1 Mrd. US-Dollar übernehmen 1 Mrd. US-Dollar sollen dafür anfallen. Sega will Rovio Entertainment („Angry Birds“) für 1 Mrd. US-Dollar übernehmen
User-Neuigkeiten 15. April 2023

Gelungener Aprilscherz: Sega veröffentlicht Gratis-Spiel „The Murder of Sonic the Hedgehog“

Gelungener Aprilscherz: Sega veröffentlicht Gratis-Spiel „The Murder of Sonic the Hedgehog“: Gelungener Aprilscherz: Sega veröffentlicht Gratis-Spiel „The Murder of Sonic the Hedgehog“ Man spricht von einer gewagten neuen Richtung, in die man das Franchise nach Rückmeldung der Fans...
User-Neuigkeiten 2. April 2023

E3 2023: Auch SEGA und Tencent werden keine Aussteller sein

E3 2023: Auch SEGA und Tencent werden keine Aussteller sein: E3 2023: Auch SEGA und Tencent werden keine Aussteller sein Mit Microsoft, Nintendo und kürzlich auch Ubisoft haben sich jedoch bereits wichtige Unternehmen aus der Branche abgemeldet. Nun folgen...
User-Neuigkeiten 29. März 2023

Sega veröffentlicht „Judgment“ und „Lost Judgment“ für den PC

Sega veröffentlicht „Judgment“ und „Lost Judgment“ für den PC: Sega veröffentlicht „Judgment“ und „Lost Judgment“ für den PC André hatte sich Judgment 2019 bereits für die PS4, dann später auch für die PS5 in jeweiligen Tests angeschaut. Die Erweiterung „The...
User-Neuigkeiten 15. September 2022

Sega kündigt weiteres Yakuza-Spiel an: „Like a Dragon Gaiden“ soll 2023 erscheinen

Sega kündigt weiteres Yakuza-Spiel an: „Like a Dragon Gaiden“ soll 2023 erscheinen: Sega kündigt weiteres Yakuza-Spiel an: „Like a Dragon Gaiden“ soll 2023 erscheinen 2023 soll ein neues Yakuza-Spiel erscheinen. Der Titel hört auf den Namen „Like a Dragon Gaiden: : The Man Who...
User-Neuigkeiten 14. September 2022

SEGA: Football Manager 2023 erscheint am 8. November

SEGA: Football Manager 2023 erscheint am 8. November: SEGA: Football Manager 2023 erscheint am 8. November Und da folgt bald eine neue Version, denn der SEGA Football Manager 2023 erscheint am 8. November. SEGA: Football Manager 2023 erscheint am...
User-Neuigkeiten 9. September 2022
Sega Rally solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. sega rally config ini

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden