[AMD] Am 25.09.07 wird es sehr dunkel

Diskutiere und helfe bei [AMD] Am 25.09.07 wird es sehr dunkel im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Da es ja nun in jedem Forum einen Spekulationsthrads hierzu gibt bekommt ihr auch einen :rolleyes: AMD hat seit kurzer Zeit eine neue subsite laufen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von bernd das brot, 20. September 2007.

  1. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Da es ja nun in jedem Forum einen Spekulationsthrads hierzu gibt bekommt ihr auch einen :rolleyes:

    AMD hat seit kurzer Zeit eine neue subsite laufen die bislang leider nur unten abgebildete Ankündigung enthält. Die verrät aber leider nur das es am 25.09 sehr dunkel wird um welches Produkt es sich dort im einzelnen handelt bleibt leider offen.

    [​IMG]

    Jetzt darf heftig spekuliert werden was da auf uns zu kommt. Ich bin gespannt!


    PS: Böse Zungen fragen sich ob AMD endlich wieder schwarze Zahlen präsentiert [​IMG]
     
    #1 bernd das brot, 20. September 2007
  2. nDivia
    nDivia Hardware-Insider
    Registriert seit:
    7. September 2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    39915

    Des AMD Phenom-Logo is schwarz! :o

    [​IMG]
     
  3. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    hört sich ja immerhin endlich mal wieder nach guten nachrichten von amd an... in 5 tagen werden wir's ja sehen ^^
     
  4. Willforce
    Willforce Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    4915
    Vielleicht kommt ja was neues im Grafikkartenbereich?!?!
     
  5. GIGU
    GIGU Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    166445
    2. SysProfile:
    109128
    omg! alles kommt am 25 september :D
    hammer tag.
    naja, 24 september: evtl!! COD4 PC demo (nur gerücht)
    25 september: crysis demo!
    26 september: quake wars release.

    und jetzt wird es noch dunkel von AMD.
    endlich wieder schwarze zahlen?
    oder der erste phenom CPU? (wäre aber früh)
    phenom benchmarks, damit bekannt wird wie schnell er sein wird?

    oder der untergang? ^^ (zu bezweifeln ;))
     
    #5 GIGU, 20. September 2007
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2007
  6. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814
    Klingt echt spannend - Ein Untergang wäre Katastrophal, aber wer weiß, vllt Wird AMD eigene Motherboards oder andere Hardware rausbringen?? kA, bis dahin bin ich gespannt :)
     
  7. Michbeck
    Michbeck PC-Freak
    Registriert seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Michael Schmidt
    1. SysProfile:
    29183
    Jetzt bin ich aber auch gespannt. Werd die nächsten 5 Nächte wohl nur schlecht schlafen können:p
     
  8. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086
    oh oh , mein WE is am *****, wenn ich das die ganze Zeit im kopf habe :D

    , denke mal es sind Keine ahnung was :lol::ugly:
     
  9. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Also die 2900PRO wurde soeben offiziell vorgestellt und scheidet somit für die dark site of AMD aus, ob das jetzt gut oder schlecht ist werden wir sehen.
     
    #9 bernd das brot, 20. September 2007
  10. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Und was ist, wenn AMD am 25. seine Türen schließt und Alles an Intel verschärbelt? :-|

    Spass bei Seite... Für den Phenom finde ich es wirklich noch etwas zu früh, aber vielleicht gibts ja ne Zwischenversion (um hungrige Lästermäuler zu stopfen) vom Athlon 64 - ein 10k + oder sowas (übertrieben)...

    Bin auf jedenfall arg gespannt.
     
  11. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    Ihr macht mich ganz klirre.... eigentlich habe ich diese Seite einfach übersehen und mir gedacht.. ach.. was solls, kann nichts wildes sein. Aber eure Vermutungen und Diskussionen bringen mich echt zum grübeln. Und wen ihr so weiter macht hab ich Schlaflose Nächte... die hab ich zwar eh schon, aber trotzdem :p :o
     
  12. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    So sind halt die AMD - Fans :) Wir freun uns noch wie kleine Kinder, wenn was tolles, neues bevorsteht. Und ich denke gerade solche Aktionen zeigen (betreffend jeder Spekulation über ein evtl. Untergehen), dass AMD da ist, dass sie nie weg waren und wieder voll in die Seiten hauen werden ;)

    Nur noch 4 Tage.......
     
  13. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    vor allem wenn man nicht mal weiß, was es wird :ugly:
    tu mich aber auch schon wie ein schnitzel drauf freuen^^
    diese "hungrige Lästermäuler zu stopfen"-version wäre aber echt cool.
    zumindest wenn die leistung stimmt ;)

    edit:
    höhö, das wär's ja ^^
     
    #13 -FreaK-, 21. September 2007
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2007
  14. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Meine Theorie ist ja das alles was wir bisher vom Phenom gesehen haben ein fake seitens AMD war um Intel in Sicherheit zu wiegen und der wahre Phenom am 25ten vorgestellt wird und 10mal schneller ist *träum*
     
    #14 bernd das brot, 21. September 2007
  15. GIGU
    GIGU Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    166445
    2. SysProfile:
    109128
  16. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

[AMD] Am 25.09.07 wird es sehr dunkel

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden