Sammelthread Battlefield: Bad Company 2

Diskutiere und helfe bei Battlefield: Bad Company 2 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; wo waren denn gestern die wo noch mit zocken wollten waren gradmal 3-4 leute. Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von MadM!lo, 28. März 2009.

1. La2
    La2 Dr. Watson
    1. SysProfile:
    105257

wo waren denn gestern die wo noch mit zocken wollten waren gradmal 3-4 leute.

2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD

@shadow
    Lags etc. ja, Abstürze allerdings nicht

@La2
    Bei mir hat es gestern dann doch nicht geklappt.

3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    DIe Lags habe ich bevor es zu diesen Abstürzen kommt. Manchmal, wenn es lagt und ich mich nicht mehr bewege und warte bis es vorbei ist, dann stürzt das Game nicht ab.

Heute hatte ich komischerweise keine Lags.

Naja, dafür nen anderes Problem festgestellt: da ich ja jetzt auch mit Sani spiele ist mir aufgefallen das die Specials 1-3 nicht gespeichert werden. Jedes mal wenn ich auf ner neuen Map starte(oder neustarte) oder die Klasse wechsel setzt der immer die Specials wieder zurück. Ist in den anderen Klassen nicht.:p

#633 Shadowchaser, 8. November 2010
  4. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    1. SysProfile:
    62924
    also ich hatte heute neue treiber installiert und hatte auch keine abstürze mehr, dennoch laggt es immer am rundenanfang

finds klasse, dass es neue maps gibt

hoffentlich sind die auch besser gemapped und gebalanced
    nicht so wie bei port valdez im conquest modus, das ist die schlechteste map überhaupt

edit: kann mir einer das mit dem homing system mal erklären?
    das funktioniert bei mir nicht so richtig, manchmal funktionierts und dann mal wieder nicht...
    und das messer ist auch verbuged, ich stech manche nieder, aber die sterben nicht...blut spritzt und man hört auch schön das messer einschlagen, aber die drehen sich um und töten mich:mad:

5. La2
    La2 Dr. Watson
    1. SysProfile:
    105257
    @mitcharts nächste mal bist dabei dann kannst mit die gegner rocken ^^

6. davidof2001
    davidof2001 Computer-Guru
    1. SysProfile:
    159616
    2. SysProfile:
    99413
    Geht das nur mir so, oder sind die Teams in letzter Zeit generell so schlecht. Irgendwie erwische ich immer nur Server/Teams die nur für sich spielen. Gerade waren in meinem Team 6 von 8 Leuten Sniper in der eigenen Base. Das kann doch nix werden als Angreifer.

7. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    1. SysProfile:
    62924
    das war schon immer so, deswegen spiel ich auch nur auf antis no sniper server
    die haben dort ein admin tool, mit dem leute automatisch gekickt werden, wenn sie ein scharfschützengewehr nehmen bzw auch die sniper shotgun, ist aber auch conquest modus

im rush modus ist das am schlimmsten, wenn man angreifer ist
    die checken dann nicht, dass man die mcons zerstören muss und hauen dann einfach mit mortar strike drauf:beurk:
    es gibt auch pistol/knife server, auf denen ich auch gerne spiele, nur halten sich viele nicht dran und benutzen primärwaffen...

8. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    1. SysProfile:
    20033
    die gegen die Nutzungsbedienungen von EA und Dice verstoßen und somit ansich "illegal" ;) in den BF-Foren ist die Benutzung solcher Server auch nicht gerne gesehen ;)

#638 Crazy Sniper, 9. November 2010
  9. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Deswegen gab es ja die Änderung, dass die MCOMs nur noch 50% Schaden nehmen wenn sie mit derlei Waffen beharkt werden. Mal sehen wie lange es noch dauert, bis das alle kapieren. ^^

10. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich finde dann sollten eher allemöglichen Granatlauncher, Panzerfäuste und Panzer rausgenommen werden. Weil das meiner Meinung nach wenig mit Skill zu tun hat.^^
    Das nervt auch am meisten...

Gegen Sniper habe ich nix, solange sie nicht nur rumcampen. Spiele auch gerne mit Sniper.

Mal ne vielleicht doofe Frage und anderes Thema: Wie macht ihr immer die Türen kaputt? Ich sehe immer wie welche schnell auf die Türen zurennen und dann hört man ein "Hah!" oder so und sie ist kaputt. Schlagen die die Tür ein?

Weil ich konnte das bis jetzt nur immer mit Messer oder Waffe. Z.B. mit Snipergewehr ein Schuss und die ist kaputt. Kann man die Tür auch eintreten oder schlagen?:)

#640 Shadowchaser, 9. November 2010
  11. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    1. SysProfile:
    20033
    Ich will doch hoffen dass du nix gegen mich hast :O (sry, konnt ich mir echt nicht verkneifen :ugly:)

Nee ist einfach aus dem Lauf raus mit dem Messer, dann kommt das ;)

//e: hat zwar einige Anläufe und Deaths gekostet aber hier ist es nun =D

#641 Crazy Sniper, 9. November 2010
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2010
  12. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Davon habe ich auch schon 2 Stück :D und die waren nopch nichtmal schwer zu ergattern :whistle:

#642 BlackPitcher, 9. November 2010
  13. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    1. SysProfile:
    20033
    ich hab den ganzen server einmal messern müssen (8 Stück) und das letzte war endlich seins... xD

#643 Crazy Sniper, 9. November 2010
  14. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Juckt mich nicht wirklich.:o
    Das ihr mich gemessert habt, dafür hat Crazy Sniper paarmal Blei geschluckt und du auch schon Black Pitcher...^^

Hat heute auf jeden Fall wieder Bock gemacht. Erst Squad-Deathmatch und danach Squad-Rush mit Crazy Sniper. Haben beim letzteren immer gewonnen. Gut zusammengespielt! Hat sehr viel Spaß gemacht!:cool::great:

Heute übrigens Squad-Deathmatch mit Sani und Kimme+Korn gespielt(weil noch kein Scope). Trotzdem gutes Ranking gehabt. Einmal fast erster von 16 Mann. 1 Kill hat gefehlt.:confused:

Dogtags habe ich bis jetzt 57. Naja, is net so viel.

#644 Shadowchaser, 9. November 2010
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2010
  15. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    1. SysProfile:
    20033
    Jo Squad-Rush wär sehr nice. Gut abgestimmt und anständig druck gemacht! Immer wieder gerne :) vllt. bekommt man es ja mal hin zu 4 aus dem Forum in nem Team im Squadrush =D

#645 Crazy Sniper, 9. November 2010
Thema:

Battlefield: Bad Company 2

Die Seite wird geladen...

Battlefield: Bad Company 2 - Similar Threads - Battlefield Bad Company

Forum Datum

Battlefield 6: Termin für Release und Beta steht fest

Battlefield 6: Termin für Release und Beta steht fest: Battlefield 6: Termin für Release und Beta steht fest Battlefield 6 wird am 10. Oktober 2025 für den PC über Steam und Epic Store sowie für PlayStation 5 und Xbox Series X/S erscheinen.....
User-Neuigkeiten 31. Juli 2025

Erste Einblicke in Battlefield 6: EA zeigt den Ankündigungstrailer

Erste Einblicke in Battlefield 6: EA zeigt den Ankündigungstrailer: Erste Einblicke in Battlefield 6: EA zeigt den Ankündigungstrailer Der erste Trailer zu Battlefield 6 präsentiert eine düstere Zukunftsvision, in der ein weltweiter Konflikt droht. Die Szenen...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2025
Battlefield: Bad Company 2 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden