Preis des Monats - Neue Regeln?

Diskutiere und helfe bei Preis des Monats - Neue Regeln? im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab hier drei schöne Beispiele direkt hintereinander: http://forum.sysprofile.de/user-neuigkeiten/74658-pdm-11-2010-preis-des-monats-3.html#post682283... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von BadGirl, 2. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. The_Boss
    The_Boss Hardware-Insider
    Registriert seit:
    7. April 2008
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    80599
    2. SysProfile:
    48384

    Ich muss ehrlich zugestehen, daß ich hier im Forum auch nicht gerade der aktivste bin (versuche mich zu bessern), aber dein Beispiel ziegt, wie schlimm das eigentlich ist und dadurch den ganzen Sinn und Reiz verliert.

    :cool:
     
  2. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87

    ????? siehst du mehr als ich, oder auf was willst du hinaus?

    ???

    was meinst du?
     
  3. xien16
    xien16 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    33
    1. SysProfile:
    119922
    2. SysProfile:
    76877
    102521
    110169
    119922
    143139
    Also ich sehe 3 :fresse:

    Und sorry - IHRE Posts wurden mehr (die Zahl unterm Namen)...
     
  4. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    ...an den Postings der User gibt es nichts auszusetzen...

    ...die Moderatoren hier an Board reagieren schon entsprechend, wenn es tatsächlich was auszusetzen gibt.
     
  5. xien16
    xien16 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    33
    1. SysProfile:
    119922
    2. SysProfile:
    76877
    102521
    110169
    119922
    143139
    Hast du meinen ersten Post ganz gelesen?
    Es geht mir nicht um den Inhalt der Posts - nur um die Tatsache, dass "man" sich nur wegen diesen Preisen anmeldet und Posts sammelt...

    Du brauchst dich da nicht angegriffen fühlen - die Idee, Preise zu vergeben war ein guter Grundgedanke.
    Ich wil nur helfen die "Regeln" so zu verfeinern, dass sich keiner verarscht vorkommt ;)
     
  6. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    ja, hab ich.

    hast du auch gelesen, dass es genau darum geht?

    es sollen neue user auf das board kommen ...und vielleicht gefällt einem dieser user das forum ja ....und er bleibt hier... ... genau das ist der sinn und zweck...
     
  7. xien16
    xien16 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    33
    1. SysProfile:
    119922
    2. SysProfile:
    76877
    102521
    110169
    119922
    143139
    OK - dann bin ich raus aus der Diskussion - Ich dachte es sind Preise um "Leistung" (schöner PC / schönes Profil) zu belohnen aber es ist (mal wieder) nur eine Lockaktion...
    Eigentlich schade.
     
  8. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    ueber 3500 leute haben aber 0 posts... was will man mit denen machen? ^^
     
  9. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    (da kam nochwas nach)

    keine angst, tue ich nicht ;)

    ... manche gehen hier wohl (versehentlich) von ihrem eigenen grundgedanken aus... ;)


    verarscht?

    genau das gefällt mir hier nicht, an manchen äuserungen!
    es wird zuviel (im beisatz) unterstellt!


    nur? mal wieder? lockacktion?

    es geht um das profil des monats.


    sorry, aber was genau ist dein problem?


    letztens hab ich beschwerden gehört,es sei zu wenig los hier ...?

    ... und manche haben fast 5000 posts und die hälfte davon durch denunziation ;)
     
  10. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    20033
    ähm, ja... soviel dazu...

    Wie siehts jetzt mir Badgirls Vorschlag aus? oder der von Greyfoxx? oder beide? ;)

    30 Beiträge bei 3 Monaten im Forum angemeldet sein ist ja wohl noch zu verschmerzen im Endeffekt... Klar schreckt es anfangs vllt auch ab, aber wer viel Arbeit in sein Profil steckt und dieses auch schön pflegt wird sich dann wohl auch die "Mühe" machen können ein bisschen im Forum aktiv zu sein ;)

    So seh ich die sache zumindest, wenn wer anderer Meinung ist raus damit ;)
     
    #40 Crazy Sniper, 4. November 2010
  11. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    da aenderen leute mit 0 posts und die wo den PdM gewinnen wollen aber nichts dran ;)

    obwohl... nur durch die argern wir uns ueber das pdm-zeug ja und es is "was los"... :ugly:
     
  12. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    So da hab ich doch was entdeckt das eigentlich eine Sperre im PdM wert ist!

    Yongmini 2 derzeitiger Platz 1 bei den PdMs hat zwei Forenaccounts!

    1. Yongmini - Registriert seit 29.01.2009 - Beiträge 13 - Profil 93454
    2. Yongmini 2 - Registriert seit 15.04.2010 - Beiträge 7 - Profil 130566

    Soetwas darf nicht passieren und ich wette das es am Ende vom Monat auch keiner gemerkt hätte!


    Die ganzen Forenleichen die Älter als 1 Jahr sind sollte eh mal gelöscht werden, aber das is wiede rnen anderes Thema. Wobei wenn diese nur wegen dem PdM ausgegraben werden ist es auch doof :confused:
     
  13. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    ich rieche denunziation :ugly:

    das waere aber nicht nur ne sperre fuers PdM, sondern auch forum -> stichwort doppelaccount...
     
  14. xien16
    xien16 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    33
    1. SysProfile:
    119922
    2. SysProfile:
    76877
    102521
    110169
    119922
    143139
    Ich versuch mal nachzuvollziehen, was "passiert" ist:

    - Preise fürs PDM wurden eingeführt (es ist erst mal egal mit welchem Hintergedanken)
    - Das PDM Punktesammeln geht immer mehr Usern auf die Nerven (gibts aber schon seit Jahren)
    - Die, die sich "extra" wegen dieser Preise anmelden gehen auch vielen auf die Nerven (dass das der gewünschte Effekt war (mehr User) ist auch egal - habs nämlich hier noch nicht gelesen)

    Das sind Punkte, die ich hier in den Posts lesen kann.
    Nur eine Zusammenfassung - nicht meine eigene Meinung.
    Und die Idee:

    - Viele verlangen strengere Reglen (mehrere Monate im Forum + mehr Posts)


    Dass der Gadenke hinter all dem eine Wiederbelebung des Forums war konnte ich ja nicht ahnen.
    Und viele andere wohl auch nicht, wenn man sich die Forderung nach mehreren Monaten Mitgliedschaft anschaut.
    Das Problem ist jetzt wohl, dass gerade diese Forderung die Regeln zu verschärfen den schnellen Useransturm stören könnte.
    Aber ist das denn so schlecht, wenn es sich hier so viele wünschen???

    Der Preis ist ein gutes Mittel um Leute ins Forum zu bringen und mit schärferen Regeln wäre es auch noch möglich nur die im Forum zu behalten, die wirklich ins Forum und nicht nur den Preis wollen.
     
    1 Person gefällt das.
  15. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    :rolleyes:

    Letzte Aktivität: 15.02.2009 13:48


    ...vielleicht hat der user seinen alten account vergessen...?
    es ist ist nicht immer alles eine verschwörung... :rolleyes:

    was hätte oder sollte das für einen unberechtigten vorteil haben?


    viele ist falsch ... es ist promille-bereich.

    man kann es nicht jedem recht machen, daher muss man sich an der besten schnittmenge orientieren... bitte um verständnis.
     
Thema:

Preis des Monats - Neue Regeln?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden