Sammelthread Battlefield: Bad Company 2

Diskutiere und helfe bei Battlefield: Bad Company 2 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine Deaths waren definitiv zu viel. MIt den Kills kann ich ja leben...^^:D Ja den Camper im LEuchtturm hätte ich am liebsten zum Mcom getreten...ich... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von MadM!lo, 28. März 2009.

1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Meine Deaths waren definitiv zu viel. MIt den Kills kann ich ja leben...^^:D

Ja den Camper im LEuchtturm hätte ich am liebsten zum Mcom getreten...ich war immer irgendwie der einzigste der da drangegangen ist...

#526 Shadowchaser, 31. Oktober 2010
  2. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

Es gibt für Soldaten etc kein 12x Zoom ;) nur nen 4x ACOG visier ;)

btw der Leuchturm wird meißt mehr umkämpft wie die Mcoms das hasse ich immer ^^

#527 Just_a_Script, 31. Oktober 2010
  3. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Habe ich mitlerweile auch gemerkt...^^

War gestern Abend noch ganz lustig mit Gorsi und dir. BEsonders auf Isla Inocentes aufn 32 Mann Server(wo ich eigentlich doch gar net so schlecht war). Hehehe, hast da dich voll von hinten angeschlichen und die Base geraped. Bin auch paar mal bei dir vorne respawnt und dann rein. Irgendwie hat dann auch alles geklappt. Den einen mit SNiper vom Fallschirm geschossen, den nächste mit Pistole nen Kopfschuss, dann noch einen nen Messer innen Rücken.:o

Zum Schluß mit Gorsi in Arica Harbour war auch ganz fein. Gut gesniped beide. Wobei Gorsi entwas zurückhaltender und weiter hinten war. Dafür haste aber auch gute Kills gemacht.;)

Hat ne Menge Fun gemacht! Freue mich schon aufs nächste Match.:great:

Edit: Kann mir mal jemand noch zwei Newbiefragen beantworten...

a) Wie kann man einstellen das man immer geduckt bleibt? Hatte das nirgendwo gefunden in den Einstellungen. Und dabei Knopf gedrückt halten ist umständlich irgendwie.

b) Wie kann ich die Munitons und Medizinkisten nutzen die öfters von Kameraden da hingeschmissen werden. Da kommt irgendwie nix mit interagieren.:(

Edit: Wo wir auf ISla Inocentes da mit dem Boot vorgefahren sind war auch geil. Hat mich an "James Ryan" ein wenig erinnert. Der Mörserschlag danach hat uns den Rest gegeben, nachdem wa noch 1-2 Mann gekillt hatten.:p

Roadkill mit Gorsi war auch witzig in "Acatama Desert"!:D

#528 Shadowchaser, 1. November 2010
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2010
  4. sky50
    sky50 Aussteiger
    Name:
    Mike
    1. SysProfile:
    128493
    2. SysProfile:
    150407
    zu b) einfach drüber laufen, manchmal auch mehrmals wenn deine Monition schon leerer ist.

a) würde mich auch mal interessieren.

5. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Hatte ich auch probiert. War nie nen Effekt zu spüren. Auch bei der Sanikiste. Aber vielleicht hatte ich da doch noch alles voll. Mal genauer probieren.;)

Und was ich auch noch abchecken muß ist das FLiegen vom Hubschrauber. Kriege das noch nicht gebacken mit der Steuerung...:p

#530 Shadowchaser, 1. November 2010
  6. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    97827
    hubschrauber hab ich mittlerweile ganz gut drauf :) war mal auf val paraiso wo man direkt den transportheli hat. ich ans steuer 2 andere direkt mat an die gettlins und dann schön über den gegnern herumgekreist und die gettlins im dauerfeuer :) mach laune ^^
    bin aber vom level irgendwie noch nicht so weit, dass ich gleichzeitig fliegen und schießen kann (z.b. bei der drohne & co).

mal ne andere frage. es ist ja der patch raus. kann ich mir den auch iwo anders runterladen als in dem doofen updater? bin schon 2 mal, trotz optimaler inet-verbindung, mit der begründung inet weg oder server nicht verfügbar rausgeflogen :mad:

7. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Hatte mal gerade gegoogelt aber so keinen Download für den Patch gefunden. Probier es einfach zu nen anderen Zeitpunkt nochmal. Bei mir klappte es ohne Probleme gestern Abend.;)

#532 Shadowchaser, 1. November 2010
  8. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136
    Ich hätte da mal ne Frage zur Drohne:
    Wie genau kann man da schießen ?!
    R hoch und F runter weis ich, aber den rest.. kp ?!

9. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    1. SysProfile:
    20033
    Also eigentlich reicht es in der Nähe zu stehen, um sich zu heilen oder aufzumunitionieren ;) Wo man dabei steht ist im endeffekt egal, muss halt nur in einem gewissen radius stehen ;)

#534 Crazy Sniper, 1. November 2010
  10. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    97827
    das geht erst ab einem bestimmten fahrzeuglevel. dann kannst du das drohneninterne schnellfeuergewehr benutzen. wenn du sonst schießen willst beachte folgendes:

die drohne sendet sozusagen die koordinaten an einen nicht sichtbaren stützpunkt, der dir dann ne rakete auf dein ziel schickt. du suchst dir dein ziel aus und dann klickst du. dorthin geht die rakete. du kannst mit dem roten viereck das ziel auch noch verfolgen um ddie rakete im flug minimal zu steuern. dann dauert es erstmal ein bisschen, bis dir eine weitere rakete zur verfügung steht.

11. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    @Crazysniper: Jo ok. Teste das einfach mal.:)

Und was ich noch fragen wollte...gibt es keinen richtigen Chat im Mainbildschirm wenn man sich angemeldet hat?

Praktisch wäre echt wenn man noch mit seinen Kontakten dort chatten könnte. Dann braucht man nicht extra in ICQ wechseln, weil dann müßte ich das per Taskmanager machen. Und ihr kennt das ja wenn man über ICQ ne Nachricht bekommt und der Vollbildmodus weggeht. Deswegen mache ich ICQ beim zoggen immer aus.

Bei Starcraft 2 z.B isses möglich mit seinen Kontakten da im Anmeldebildschirm zu chatten.

#536 Shadowchaser, 1. November 2010
  12. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    97827
    daher ist es ja auch sinnvoll, wenn man es in steam einbindet! dann kannst du ingame immer chatten ;)

13. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Will ich aber net. Weil Steam mir irgendwie aufn Sack geht.;)

Aber vielleicht mache ich es irgendwann mal.:D

#538 Shadowchaser, 1. November 2010
  14. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Steam gefällt mir auhc nicht allzu sehr, da greife ich lieber zu xfire, womit ich dann auch noch Broadcasts, Videos, Screenshots etc machen kann.

Das mit den Munitions und Medic-Paketen, einfach drüberlaufen bzw in der unmittelbaren Nähe davon stehen bleiben, beim Medic-Paket, dauert es meist 2-3 Sekunden, bis du geheilt wirst, das geht beim Munitons-Paket schneller.

#539 BlackPitcher, 1. November 2010
  15. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    War in dem sinne kein Baserape das wäre wenn die deffer die attacker im spawn
    behandeln .. oder beim Conquest in alle flaggen haben und in der Main
    der feinde sind ...

Ich hab da nur den Snipern das futter genommen weil unser Team mal
    wieder nur Campte ... und wenn die mit 16Mann mich einen kerl da nicht
    wegbekommen (hab da fast 20mann zerlegt die es versucht haben)
    kann ich da ja auch nichts für ;)

#540 Just_a_Script, 1. November 2010
Thema:

Battlefield: Bad Company 2

Die Seite wird geladen...

Battlefield: Bad Company 2 - Similar Threads - Battlefield Bad Company

Forum Datum

Battlefield 6: Termin für Release und Beta steht fest

Battlefield 6: Termin für Release und Beta steht fest: Battlefield 6: Termin für Release und Beta steht fest Battlefield 6 wird am 10. Oktober 2025 für den PC über Steam und Epic Store sowie für PlayStation 5 und Xbox Series X/S erscheinen.....
User-Neuigkeiten 31. Juli 2025

Erste Einblicke in Battlefield 6: EA zeigt den Ankündigungstrailer

Erste Einblicke in Battlefield 6: EA zeigt den Ankündigungstrailer: Erste Einblicke in Battlefield 6: EA zeigt den Ankündigungstrailer Der erste Trailer zu Battlefield 6 präsentiert eine düstere Zukunftsvision, in der ein weltweiter Konflikt droht. Die Szenen...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2025
Battlefield: Bad Company 2 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden