Sammelthread Battlefield: Bad Company 2

Diskutiere und helfe bei Battlefield: Bad Company 2 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Übrigens, wer bock hat... Sascha und ich gehen in TS und dann bissel Zocken. ;) Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von MadM!lo, 28. März 2009.

1. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

Übrigens, wer bock hat... Sascha und ich gehen in TS und dann bissel Zocken. ;)

2. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

Der Nick ist "[R.o.G] -Killer-" der Tag gehört zum Nick ;)

Eben mit Gorsi und Black Pitcher im gegnerteam ... Pitcher hat versucht mich immer
    zu killn war nur irgendwie immer schneller xD außer wenn er wirklich mal Glück hatte :fresse:
    Fand die runde irgendwie cool :D Momentan werd ich voll oft als Cheater betitelt ^^
    so die letzen paar runden liefen immer sau gut :great:

#512 Just_a_Script, 31. Oktober 2010
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Und ich hab vom Cheater nun auch nen hübsches Goldenes Dogtag. :D Mein drittes Gold. ;)

4. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Ich denk so ich hab da doch was gehört dreh mich um und BAAM ihm sein Messer im gesicht xD
    Dafür hab ich vom Gorsi schon 2 stück :p

#514 Just_a_Script, 31. Oktober 2010
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Du bist ja auch lvl 50 ^^

6. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Wie gesagt hatte ich euch geaddet und gefunden ihr müßtet nur noch annehmen.^^ TS nutze ich nicht. Habe eh keine Headset. Und ihr zcokt wohl auch immer zu anderen Zeiten. Nachts sieht es bei mir schlecht aus. Das war letzt Abends mal ne Ausnahme. Sowas hab ich früher öfters gemacht...die ZEiten sind vorbei.;)

Es wäre cool wenn man sich wirklich mal mit einigen Mann verabreden könnte für irgendwann NAchmittags am Wochenende. Und dann aufn leeren Server gehen.:cool:

#516 Shadowchaser, 31. Oktober 2010
  7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Haben dich gestern Abend aufgenommen. ;) Übrigens, krass das du schon lvl 18 bist. Warst schnell!
    Ich hab gestern erstmal 2 Klassen noch fertig gemacht. Pio und Soldat. Sniper hatte ich ja schon.
    Wenn man bock hat mit mir zu Zocken kann man mich ja auch im ICQ anschreiben. Bzw ist es ja auch möglich das Spiel in Steam mit auf zu nehmen um dann den Steaminternen Chat zu nutzen, was finde ich wohl geeigneter ist. Ich schaue selten in den Gameinternen Chat und bei Steam hat man die Narichten länger.

8. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Achso. Da war ich schon off. Hatte heute noch net reingeguckt.

Jo habe eine Woche lang gut gezockt.;) Und durch die Squad-Deathmatches konnte ich gut Punkte/Awards sammeln. Nachteil ist dabei das man auch relativ oft mitn Squad verlieren kann. Demnach ist meine Teamscore nicht so gut.^^

Ich mache erstmal Sniper fertig und Sturmsoldat (Will noch unbedingt fürn Soldat das 12fach Scope). Dann kommen Pionier und Sani. Ist nur doof wenn ich mich an Scope gewöhnt habe und dann wieder quasi von vrone anfangen muß. Naja, nen paar Runden Squad-Deathmatch auf Isla Inocentes und schwupps habe ich sie wieder.:D

JO mußt mir mal die Nummer geben. Irgendwie klappt das mit dem adden Button nicht so hier im Forum.

Habe ich beides noch nicht ausprobiert. Und Steam weiß nicht...da bin ich immer noch ein wenig skeptisch. Habe dafür auch nur Dirt 2. Nutze ich quasi nie, weil ich das game auch net mehr spiele.

Den gameinternen Chat hatte ich gesucht und net gefunden...:confused:

Edit: Es müßte noch "Jeder gegen jeden" geben. Also reine Deathmatches. Das wäre nicht schlecht. Hatte ich früher in Medal of Honor oft gezockt. Klar ist dann Teamwork = 0, aber macht auch Spaß.:cool:

Edit2: @Crazy Sniper, hatte dich auch geaddet. Wenn ich jemand vergessen haben sollte BEscheid sagen. Oder umgekehrt, könnt mich ja auch adden. Stehe in der Liste vorne aufer der ersten Seite.
    Bei mir sind zur ZEit mit Gorsi dann 7 Personen in der Liste...

#518 Shadowchaser, 31. Oktober 2010
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2010
  9. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Jo, war gestern schon 'ne lustige Runde mit euch (Gorsi und Killer), der andere, Killer0074me war ein Kumpel aus der Berufsschule. Kurz bevor ihr auf den Server kamt, waren wir noch 2 gegen 2, als ich dann zum anderen Team gegangen bin, da kamt ihr beide auch schon auf den Server.

Lustig war auch, wie der "guiltyassassin" dann zu euch gewechselt ist und dann meinte "Ihr habt das Squad ja nicht aufgemacht" :D Der war für euch auch keine große Bereicherung, habe den 3 mal 'nen Messer in den Rücken gesteckt. Später meinte er ja noch zu baserapen.

Habe übrigens nicht vorsätzlich versucht, dich, Killer, zu killen, einfach alles was mir vor die Flinte läuft.

#519 BlackPitcher, 31. Oktober 2010
  10. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    1. SysProfile:
    20033
    Jo PC ist hin, deswegen konnte ich noch nicht annehmen ;) Müsste ich jetzt aber im lauf der woche tun können

#520 Crazy Sniper, 31. Oktober 2010
  11. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    PC ist hin ist natürlich richtig scheisse!:(
    Ist natürlich wichtiger das du erstmal wieder da alles am laufen hast.;)

Edit: So habe erstmal den neuesten Patch draufgemacht.

#521 Shadowchaser, 31. Oktober 2010
  12. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    @ Bereichs Mod... Passt mal bitte Killer und meinen Nick im ersten Post an. ;) [R.o.G] -Killer- und

#522 Gorsi, 31. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Oktober 2010
  13. BlackPitcher
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Meinen Clantag bitte ändern: [!Pirat!] Nur den Clantag!

/E: Ach, Clantag ist gar nicht in der Liste mit drin, also vergess' das gelesene!

#523 BlackPitcher, 31. Oktober 2010
  14. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    War eben nen hartes SPiel gegen dich und deinen Kumpel. Bei uns war es ja eher ausgwogen aber er hat mich ziemlich oft erwischt.:D
    Das gibt bitterböse Rache!:mad:

Ne war schon ganz spaßig mußte mich nur nen bisl aufregen...^^
    Freue mich schon aufs nächste Game...

#524 Shadowchaser, 31. Oktober 2010
  15. BlackPitcher
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Jo, war ganz lustig auf Valparaiso!

Habe hier mal unsere Stats:

(click for big)

War ganz lustig! Bloß hat euer Camper im Leuchtturm meine Stats bissl versaut, hätte sonst 5 Deaths weniger, wenn nicht noch mehr! Hab ihn dann ja im Leuchtturm gemessert :D

#525 BlackPitcher, 31. Oktober 2010
Thema:

Battlefield: Bad Company 2

Die Seite wird geladen...

Battlefield: Bad Company 2 - Similar Threads - Battlefield Bad Company

Forum Datum

Battlefield 6: Termin für Release und Beta steht fest

Battlefield 6: Termin für Release und Beta steht fest: Battlefield 6: Termin für Release und Beta steht fest Battlefield 6 wird am 10. Oktober 2025 für den PC über Steam und Epic Store sowie für PlayStation 5 und Xbox Series X/S erscheinen.....
User-Neuigkeiten 31. Juli 2025

Erste Einblicke in Battlefield 6: EA zeigt den Ankündigungstrailer

Erste Einblicke in Battlefield 6: EA zeigt den Ankündigungstrailer: Erste Einblicke in Battlefield 6: EA zeigt den Ankündigungstrailer Der erste Trailer zu Battlefield 6 präsentiert eine düstere Zukunftsvision, in der ein weltweiter Konflikt droht. Die Szenen...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2025
Battlefield: Bad Company 2 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden