Sammelthread Battlefield: Bad Company 2

Diskutiere und helfe bei Battlefield: Bad Company 2 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ach, da schiessen sogar welche aus geschätzten 600m auf mich mit Sturmgewehr und treffen mich. Dann sagen sie noch "ich benutze kein Scope". Scheint... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von MadM!lo, 28. März 2009.

1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Ach, da schiessen sogar welche aus geschätzten 600m auf mich mit Sturmgewehr und treffen mich. Dann sagen sie noch "ich benutze kein Scope". Scheint auch bei manchen so zu sein das es nicht bei der Todesmeldung unter den Waffen da angezeigt wird.

Welche benutzen auch garantiert sowas wie nen Aimbot. Dann brauchen sie auch kein Scope...zielen auch net.^^
    Nen paar Cheater waren schon dabei, obwohl Punkbuster aktiviert war. Die wird man damit auch nicht los.

Edit: Und mit den Rang hat das auch nix zu tun ob jemand cheatet. Ich hatte vor zwei Tagen einen mit Rang 40 angesprochen ob er cheatet und war mir eigentlich sicher das er Aimbot benutzt. Da meinte er ne "nur Wallhack". Hat er offen zugegeben. Es gibt bestimmt auch nen Kombination aus beiden. Und gerade solche die schon Erfahrung mit dem Game haben kennen auch Tricks wie man Punkbuster umgehen kann.

Aber damit muß man vorsichtig sein. Andere haben wirklich durch ihre vielen Spielstunden einen sehr guten Skill(nicht den errechneten da, der ist ja sowieso komisch). Will das nicht generell unterstellen. Denke auch das ein Großteil fair spielt.

#496 Shadowchaser, 29. Oktober 2010
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2010
  2. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    1. SysProfile:
    20033

nunja, ich spiele jetzt schon seit Jahren Spiele die PB nutzen und trotzdem weiß ich nicht wie man PB umgeht ;)

das einzige was wirklich gegen Cheater helfen würde wäre ne serverseitige Whitelist... aber dann fliegen wohl auch viele Nichtcheater vom Server ^^

#497 Crazy Sniper, 29. Oktober 2010
  3. davidof2001
    davidof2001 Computer-Guru
    1. SysProfile:
    159616
    2. SysProfile:
    99413
    Aber nicht wenn der Gunner schneller ist. Wenn man gut damit umgehen kann ist eine 20er oder sogar 30er Serie kein Problem. Und wenn er nunsogar verbessert wurde, noch besser ;)

4. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    @Crazy Sniper: Ich weiß nicht wie das mit Punkbuster genau funktioniert. Aber früher die Anticheattools für MEdal of Honor z.B. die haben einen bestimmten Ordner gescannt. Wenn da irgendetwas im Ordner verändert wurde ist das Tool drauf angesprungen. Dann gab es Cheat-Tools mit denen man das per Beipass oder so umgehen konnte. Habe leider keine Programmierkenntnisse um das genau zu sagen.

Und was soll denn ne Whitelist sein soll? Nen serverseitiger Scanner?

#499 Shadowchaser, 29. Oktober 2010
  5. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    1. SysProfile:
    20033
    Da ist ne liste wo draufsteht wie was auszusehen hat bzw. welche Dateien alles erlaubt sind und welche größe sie haben dürfen usw... Alles was dem nicht entspricht bzw. wo noch mehr drin ist oder läuft und das Spiel verändert die fliegen alle raus. Dann würdest du aber auch fliegen wenn du dir mir RivaTuner die FPS anzeigen lässt ;) wäre zwar 100% cheatsicher dann, nur würde man den Server damit leer fegen ^^

#500 Crazy Sniper, 29. Oktober 2010
    1 Person gefällt das.
  6. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Achso. Das ist ja das was ich auch meinte und eigentlich schon älter. Z.B. wie DMW: http://www.dmwpro.com/. Kann man per Beipass umgehen. Zumindest ging das früher. Dann wird dem Scanner(doch richtig ausgedrückt von mir^^) vorgegaukelt das der ORdner clean ist. Was ja nicht der Fall ist.;)

Ja stimmt. Hatte z.B. früher bei Mohaa nen Laserpointer als MOd in meinen MOhaa Ordner und nen Blutpatch. Das wurde als Cheat erkannt. Habe ich dann vor CLanwars aus meinen Ordner entfernt wenn mit DMW gespielt wurde.

@thorsten alias Lazerkraft: Hast ja ordentlich gepunktet im Squad-Ops Deathmach vorhin. Hatte irgendwie am Anfang gar net geschnallt das du schon länger drin warst, weil ich kurz abwesend war. :D
    Da bin ich auch meistens mit meinen Kills gut dabei. Nur gewinne nicht immer mit meinen Squad. Aber da es Ranglistenserver ist kann man da gut Punkte sammeln und extras freischalten. Habe eben nochn anderen Deathmatch Server gefunden wo die maps rotieren. Für mehr Abwechslung.:cool:

#501 Shadowchaser, 29. Oktober 2010
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2010
  7. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136
    Hajo... ging schon gut ab muss ich sagen :D

War aber das erste mal dass ich Squad-Deathmatch gespielt hab, und muss sagen dass es mir ziemlich gut gefallen hat.

So jetzt werd ich noch n paar runden daddeln ;)

8. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Würde ja auch am liebsten nen paar Runden zoggen. :D
    Aber dann kriege ich hier Stress.:p

In gut einer Woche 33 Stunden gezockt und Rang 16 erreicht.^^

Ne muß die nächsten Tage weniger werden sonst kriege ich hier wirklich Ärger. Das Spiel hat voll das Suchtpotential.:D

#503 Shadowchaser, 29. Oktober 2010
  9. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    97827
    ich finds zwar voll cool, aber suchtpotenzial kann ich nicht bestätigen ... ich mach eigentlich immer relativ zufrieden nach ner stunde oder so aus. liegt aber vll auch daran, dass ich noch nicht soo gut darin bin ;)

10. onkel Joe
    onkel Joe BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    44963
    2. SysProfile:
    135086
    125039
    lol so gehts mir auch. Vorallem wenn so viele Sniper unterwegs sind, das ist voll ätzend :(

11. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    So, endlich wieder Spätschicht... Konnte keinen Aufnehmen weil ich Nachmittags oder frühs generell so etwas nicht Zocke... zu viele Kiddis.
    Also wer abends bis nachts da ist, der kann sich im TS mal sehen lassen. :)
    Killer? Bist sicher auch wieder dabei? Server leer fegen. :D

12. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Klar bin ich wieder dabei :D btw ... heute wird der Moment kommen wo ich endlich "General of the Army" (Lvl 50) werde :fresse:

/EDIT done :cool:

(Banner gibst auf der Statsseite ist von mir erstellt :D)

#507 Just_a_Script, 30. Oktober 2010
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2010
  13. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Hatte gestern Abend nochmal kurz von 23 Uhr bis halb 1 gezockt. Heute zocke ich spät Nachmittags und vielleicht Abends auch. Mal schauen.

Gratulation The Killer!;)

#508 Shadowchaser, 30. Oktober 2010
  14. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Conratz Killer! Nicht allzu viele können sich mit so einem Titel schmücken.

Ich habe gestern Abend auch noch ein schnelles Spiel auf 'nem 8 Mann-Server auf Isla Inocentes gemacht, im normalen Rush-Modi, haben sogar fast als Verteidiger gewonnen, hätten sich die Angreifer an die Abmachung gehalten und wären nicht mit dem Panzer angekommen...

#509 BlackPitcher, 30. Oktober 2010
  15. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Also welche map ich ja voll hasse und überhaupt net klarkomme ist "Laguna Presa". Die ist ja noch abartiger als "Acatama Desert". Da sitzen nur SNiper inne Büsche und aufe Felsen und man weiß gar nicht was abgeht. :mad:
    Die habe mir da so den ♥♥♥♥♥ aufgerissen, wie oft ich gestorben bin...

Und was ich noch hasse wenn mich Sanis mitten im Kreuzfeuer wiederbeleben. Dann könnte ich kotzen!:confused:
    Mir ist das egal ob sie dafür Punkte bekommen, damit tun sie ihren Teamkameraden keinen Gefallen.;)

Wollte das nur mal loswerden.:D

#510 Shadowchaser, 30. Oktober 2010
Thema:

Battlefield: Bad Company 2

Die Seite wird geladen...

Battlefield: Bad Company 2 - Similar Threads - Battlefield Bad Company

Forum Datum

Battlefield 6: Termin für Release und Beta steht fest

Battlefield 6: Termin für Release und Beta steht fest: Battlefield 6: Termin für Release und Beta steht fest Battlefield 6 wird am 10. Oktober 2025 für den PC über Steam und Epic Store sowie für PlayStation 5 und Xbox Series X/S erscheinen.....
User-Neuigkeiten 31. Juli 2025

Erste Einblicke in Battlefield 6: EA zeigt den Ankündigungstrailer

Erste Einblicke in Battlefield 6: EA zeigt den Ankündigungstrailer: Erste Einblicke in Battlefield 6: EA zeigt den Ankündigungstrailer Der erste Trailer zu Battlefield 6 präsentiert eine düstere Zukunftsvision, in der ein weltweiter Konflikt droht. Die Szenen...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2025
Battlefield: Bad Company 2 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden