Sammelthread Battlefield: Bad Company 2

Diskutiere und helfe bei Battlefield: Bad Company 2 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die Karten in BFBC2 wurden größtenteils nach Orten benannt die es wirklich gibt. So auch Arica Harbour. (liegt in Chile) Discussion in 'Action & Shooter' started by MadM!lo, Mar 28, 2009.

1. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD

Die Karten in BFBC2 wurden größtenteils nach Orten benannt die es wirklich gibt. So auch Arica Harbour. (liegt in Chile)

#481 mitcharts, Oct 28, 2010
  2. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

Hehe, just jokin' man! :lol:

Aber die Map ist echt klasse, welche ich auch mag, ist die mit dem Staudamm, wo ich den Namen im Moment allerdings nicht auf'm Kasten habe! Oder die Map Valparaiso, die Dschungel-Map, immer wieder eine tolle TS-Aussage bei der Map: "Setz' mal 'nen Mörser auf den Leuchtturm, da campt schon wieder einer drauf..."

#482 BlackPitcher, Oct 28, 2010
  3. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    1. SysProfile:
    20033
    wieso mörser drauf? reinlaufen und dogtags sammeln =D

der anfang auf arica ist ätzend :( nur Panzer und Sniper, Nahkampf gleich null und mit nem noobteam dauert's auch noch saulange bis endlich ne neue map kommt, weil alle iwo in ner ecke campen... :(

neenee, ich bin dann eher ein Fan der Mann gegen Mann kämpfe wo man auch mal sich auch mal aus der nähe sieht und wo man ordentlich druck auf den gegner ausübern kann ^^ aba jedem das seine :)

#483 Crazy Sniper, Oct 28, 2010
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Dann wäre bestimmt die map "Isla Inocentes" was für dich. Allerdings nicht die ganze Map in Rush oder Eroberung, sondern in Squad Deathmatch. Dann wird nur auf den Kartenabschnitt mit dem kleinen Dorf und den Hafen dort gespielt. Das aufn 16Mann Server a 4 Squads. Dort hast du genug Infights!;)

Habe gestern oft gespielt weil man da schön viele Kills schaffen kann. :cool:

#484 Shadowchaser, Oct 28, 2010
  5. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    1. SysProfile:
    20033
    Isla Inocentes ist als def. eigentlich immer geil, die spiel ich sehr gerne als Defender :)
    Als Angreifer ist es ganz vom Team abhängig... Kann richtig Spaß machen und auch richtig fetzen wenn das Team ein bisschen zusammen arbeitet und auch ordentlich druck macht, kann aber auch totlangweilig sein weil sie alle iwo in nem Busch hocken ^^
    Ansich mag ich von all den Karten Arica am wenigsten, mir liegt die Karte halt nicht ^^

#485 Crazy Sniper, Oct 28, 2010
  6. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Weniger möglich, wenn die Leute AUF dem Dach des Leuchtturmes sind! Nehmen sich nen Hubi, landen dadrauf bzw springen ab und sind sonst schwer wieder runterzukriegen! Sind die im Leuchtturm, ist es kein Problem mit den Dogtags!

Ich finde die Map rockt übelst im Rush-Modus, allerdings nur bisn zum Dorf, die letzte Station mag ich nicht :p Aber auch spielbar!

#486 BlackPitcher, Oct 28, 2010
  7. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    1. SysProfile:
    20033
    Jap, die letzte Station ist wirklich ne harte Nuss!
    Braucht man schon nen gutes Team, dafür wenn man dort gewinnt ist die Freude umso größer =D

#487 Crazy Sniper, Oct 28, 2010
  8. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich spiele die map in allen Spielmodi gerne. Am Anfang in Rush läuft man eben sehr viel, wenn man nicht gerade nen Fahrzeug erwischt oder bei nen Kameraden spawnt welcher schon weiter vorne ist.

Die letzten Station da ist es geil wenn man da Squad Deathmatch zockt. Viel Häuserkämpfe. Ok, ab und zu auch gecampe(besonders am Berghang) aber das gehört dazu.;)

Ab und zu campe ich auch und suche mir nen strategisch guten Platz von wo aus ich mitn sniper einige Kills machen kann. Aber wenn man den nicht irgendwann räumt kommen sie sowieso schnell dahin und machen einen fertig. :fresse:

Edit: The Killer, Gorsi und Crazysniper. Habe mir mal eure Statistiken angegukct. Nicht von schlechten Eltern!
    Aber was ich nicht verstehe ist warum ihr alle so ne hohe Accuracy habt. Besonders Crazysniper. Habe mir mal eure Waffentreffer angegukct. Und da kommt man im Schnitt niemals auf solche hohen Werte. Eher noch weit unter 50%. Ich dachte die Accuracy errechnet sich aus dem Schnitt der Waffenwerte.;)

Und Respekt an The Killer. Wohl am weitesten von uns allen. Hast schon einige Zeit mit dem Spiel verbracht.:great:

Wo ich auch noch hinkommen möchte ist das ich mehr Kills als Deaths habe...

Edit2: CzkOtay hat glaube ich noch mehr Onlinestunden als TheKiller. Hehe "General of the Army". Alle Waffen durch.:D

#488 Shadowchaser, Oct 28, 2010
    Last edited: Oct 28, 2010
  9. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Am besten ist immer wenn ich mal wieder Sniper ... mim Gorsi der regt sich immer auf
    das ich ihm alles wegschieße xD Egal ob die Rennen sitzen oder Whatever wenn ich die
    sehe haben die Blei im Kopf :fresse:

Hab sogar mal mit Jeder Waffe mim 100 Kills gemacht :D war auch ganz cool ;)
    zu den Scopes man kann auch mit na normalen Waffe via Kimme / Korn über
    die ganze Map schieße ... muss halt zielen können ;) Nutze selbst zu 70% keine
    zusatz visiere :D

#489 Just_a_Script, Oct 28, 2010
  10. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Ein neuer Patch für BFBC2 wird die Tage (morgen vermutlich) veröffentlicht:
    http://blogs.battlefield.ea.com/battlefield_bad_company/archive/2010/10/28/patch.aspx

Hier ist die komplette Liste der Fixes:
    Here is the complete fix-list for the patch

- All Weapons Bronze Insignia requiring an unobtainable bronze star for the tracer dart – requirement removed.

- Improved Hit registration made through several fixes and some of the hitboxes themselves have been changed. This will increase the accuracy of guns.

- Blue box chat window removed

- The 2 second immunity when spawning/being revived will now be immediately removed either by firing, zooming, or any movement (move, crouch, jump). A Spawning Player can still orient passively in the Game World..

- 3D vision fixed.

- Fixed slug shotgun zoom crosshair on PC so they better represent the long range accuracy. Crosshairs now close more on PC, similar to consoles.

- Reduced slug shotgun hip accuracy to require zooming for consistent long range accuracy. Hip accuracy is now on par with the semi automatic weapons.

- Fixed a bug on PC where the G3 would do less damage than intended.

- Fixed VADS turning sensitivity on PC so it performs like the ZU23.

- Reduced VADS push back and damage to balance it with the ZU23.

- Fixed a bug where vehicle countermeasures would fail to remove tracer darts at high speed.

- Reduced the reload time for vehicle countermeasures.

- Slightly increased the AT4's damage vs armor to emphasize its anti vehicle role while keeping it balanced vs armor.

- Increased the AT4’s top speed and acceleration so users spend less time exposed when firing.

- Increased the AT4's splash damage so it competes with other AT weapons vs infantry. The AT4 still has the least splash damage of all AT weapons.

- Reduced the splash damage of the Carl Gustav to bring it in line with other explosive weapons. The Carl Gustav still has the most splash damage of all AT weapons.

- Increased the 1 shot kill range of the M95 body shot to counter its lower rate of fire.

- Fixed a bug with the SVU that gave it better close range damage than other semi auto weapons.

- Reduced all weapon damage to the MCOM by 50%.

- Fixed an C4 vs MCOM exploit on Atacama Desert.

- Fixed a bug with FOV when aiming the M1911.

- Lowered the close range damage of the AN94 to highlight its long range role.

- Increased the accuracy of the F2000 on the move to highlight its role as a mobile AR.

- Increased the close range damage of the shotguns to give them a greater advantage vs slugs.

- Slightly lowered the damage of the M60 to balance its accuracy advantage vs other LMG's.

- Slightly lowered the damage of the MG3 at close range to balance it with other high rate of fire weapons.

- Slightly increased the damage of the UH60.

#490 mitcharts, Oct 28, 2010
  11. Just_a_Script
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Hört sich klasse an ;) Die CG lamer werden zwar weinen aber was solls xD
    das mit dem schaden an der Mcom find ich klasse hab das gehasst wenn
    die lamer nur sitzen irgendwo und mit Tank und CG´s auf de mcom ballern die feigen schweine ^^

#491 Just_a_Script, Oct 28, 2010
  12. davidof2001
    davidof2001 Computer-Guru
    1. SysProfile:
    159616
    2. SysProfile:
    99413
    Und ich hör sie schon wieder alle auf Isla Innocents heulen wenn ein Kumpel den UH60 fliegt und ich Gunner bin. Das wird wieder ein Spaß.

#492 davidof2001, Oct 28, 2010
  13. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    1. SysProfile:
    20033
    die ist fehlerhaft.... und meine ist wohl deswegen so hoch weil ich mit einigen Waffen noch nicht viel gespielt haben und deswegen dort einen hohe accuracy habe ;) mit den Waffen mit denen ich öfters spiele liege ich normalen bereich :)

@davidof2001 auch ne UH60 kann man runter schießen ;)

#493 Crazy Sniper, Oct 28, 2010
  14. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Also ich frage mich wie das gehen soll. Außer kleine schwarze Punkte die sich bewegen sieht man nämlich nichts. Habe das vorhin mal selber mit Kimme und Korn probiert. Auf mitlere Distanzen geht das noch einigermaßen aber bei großen keine Chance.;)

Habe jetzt endlich fürn Soldat das 4fach Scope bekommen. Immerhin etwas.^^

#494 Shadowchaser, Oct 28, 2010
  15. Just_a_Script
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Man schießt ja auch nicht als Sturmsoldat auf leute die 400+ meter weit weg sind ^^
    aber so 150-200m is mit K&K doch noch machbar ^^

#495 Just_a_Script, Oct 29, 2010
Thema:

Battlefield: Bad Company 2

Loading...

Battlefield: Bad Company 2 - Similar Threads - Battlefield Bad Company

Forum Date

Battlefield 6: Termin für Release und Beta steht fest

Battlefield 6: Termin für Release und Beta steht fest: Battlefield 6: Termin für Release und Beta steht fest Battlefield 6 wird am 10. Oktober 2025 für den PC über Steam und Epic Store sowie für PlayStation 5 und Xbox Series X/S erscheinen.....
User-Neuigkeiten Jul 31, 2025

Erste Einblicke in Battlefield 6: EA zeigt den Ankündigungstrailer

Erste Einblicke in Battlefield 6: EA zeigt den Ankündigungstrailer: Erste Einblicke in Battlefield 6: EA zeigt den Ankündigungstrailer Der erste Trailer zu Battlefield 6 präsentiert eine düstere Zukunftsvision, in der ein weltweiter Konflikt droht. Die Szenen...
User-Neuigkeiten Jul 24, 2025
Battlefield: Bad Company 2 solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice