Sammelthread Battlefield: Bad Company 2

Diskutiere und helfe bei Battlefield: Bad Company 2 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Diese Skill-Rechnung ist recht suspekt, kenne welche mit Stufe 40, die einen Minus-Skill haben, ich gebe da nichts drauf, weil auch keiner wirklich... Discussion in 'Action & Shooter' started by MadM!lo, Mar 28, 2009.

1. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

Diese Skill-Rechnung ist recht suspekt, kenne welche mit Stufe 40, die einen Minus-Skill haben, ich gebe da nichts drauf, weil auch keiner wirklich weiß, woraus der Skill berechnet wird.

#466 BlackPitcher, Oct 23, 2010
  2. sky50
    sky50 Aussteiger
    Name:
    Mike
    1. SysProfile:
    128493
    2. SysProfile:
    150407

@ Shadowchaser Ja, die Panzer Aktion war lustig.
    Die Maps, wo Schnee liegt hasse ich sowiso, am besten sind die im Jungel.
    In der Zeit gestern bin ich dennoch 2 Ränge weiter gekommen.

3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    @BLackPitcher: Jo, man sollte wohl die Statistik nicht allzu ernst nehmen. Aber so als Orientierung/Überblick isse ganz cool.

@Sky: Besonders die Schneemap mit den vielen Bäumen wo es dunkel ist. :confused:

Dschungel mag ich auch nicht wirklich.
    Am liebsten die mit WÜste. Aber nicht die mit den 3 "INseln" wo man die vielen Fahrzeuge benutzen kann.

Die andere mit Hafen wo das Gebirge, Brücke, dieser Hang ist und die Stadt ist. Die Mapnamen konnte ich mir noch net wirklich merken.^^

Und dieses Dorf geht auch. Mit den 3 Punkten zum erobern. Wird auch oft im Squad-Rush gespielt.

Edit:

@La2: Eben als du weg warst danach die Runden war ich etwas besser. Nicht ganz so oft abgekackt.:o
    Du scheinst ja mit SNiper ganz gut zu sein.;)

Die Map mag ich voll aber bin da heute irgendwie net drauf klargekommen. War glaube ich Eroberung und gestern hatte ich die in Rush gespielt...

Edit2: Das Game macht auf jden Fall richtig Spaß und ich bereue es nicht das gekauft zu haben!:cool:

#468 Shadowchaser, Oct 23, 2010
    Last edited: Oct 23, 2010
  4. La2
    La2 Dr. Watson
    1. SysProfile:
    105257
    Jo bin normal sogar noch besser mit sniper aber die map hab ich scho ewig net mehr gespielt.

Hab da so meinen stamm server da daddel ich hauptsächlich da ich keine Map switches mag.

Freu mich aber auf ein baldiges wiedersehen :)

5. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Jo, können dann ja mal da drauf gehen. Ohne Mapswitches ist auch ganz gut. Kann man sich besser auf die map und Strategie konzentrieren.

Freue mich auch schon aufs nächste Game...:great:;)

Dieses Wochenende aber genug gezockt. Gestern Abend da 6 Stunden am Stück bis halb 1. War schon wieder etwas übertrieben...^^

Schönes Wochenende noch!

#470 Shadowchaser, Oct 23, 2010
  6. Poulton
    Poulton MMX detected
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Wie groß sind eigentlich die Karten? Eher solche Karnickelbuchten oder welche, wo man mit dem Panzer oder zu Fuß schonmal eine viertel bis halbe Stunde fahren bzw. laufen muss, bevor man "vor Ort" ist?

7. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Es ist eher eine Mischung aus beidem ... kommt auch ganz auf die Karte und den Modus drauf an.

Es gibt ja genügend Videos und Wiki zu BFBC2, also wirste da sicherlich auch was finden.

#472 mitcharts, Oct 24, 2010
  8. La2
    La2 Dr. Watson
    1. SysProfile:
    105257
    da gibts schon sehr große maps grade Atacama Desert ziemlich riesig wenn man Eroberung spielt, wenn da mal kein fahrzeug in der hauptbase ist , dann warten schon einige bis eins spawnt und wenn du läufst dann läufst schon recht lang.

Aber man läuft oder fährt auf den maps keine viertel stunde oder halbe stunde die maps sind ausreichend groß so das du auch mit dem Sniper gewehr richtig weite distanzen schießen kannst, in manchen maps sogar so das du dein Ziel nur noch als schwarzen Punkt erkennst oder oftmals garnicht mehr.

Im grunde sind da alles maps ziemlich groß wenn man Eroberung oder Rush spielt bei den anderen Modi wird dann meist da viel weniger spieler die maps eingeschrenkt, sind aber dann dennoch recht groß zum verhältniss.

9. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    1. SysProfile:
    20033
    Wobei die Maps im Rush-Modus doch bedeutend kompakter sind und sich wesentlich schneller spielen als im Conquest, da die Action auf eine "Frontlinie" konzentriert ist ;)

#474 Crazy Sniper, Oct 24, 2010
  10. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    @ Gustav Thema
    Die Gustav ist OK wenn man einen gegner abknallen will der direkt hinter einer Wand ist, genauso das Tuben. Dafür ist vorallem das Tuben mit gedacht! Oder es hocken viele auf einer ecke und man macht damit einen 3fach Kill. Aber aus kurzer entfernung nur damit man Trifft... da sollte man noch mal auf den Schießstand!

@ Sniper Thema

Snipern fast nur als Verteidiger oder wenn man in einem Squad ist mit dem man via TS Komuniziert und der rest Rusht bzw man ihnen den Rücken frei hält! Dann kann man als Squad das sich gegenseitig gut informiert und zusammen bleibt auch den Server auf dauer Rocken und das macht derbe Fun!

Die GOL ist auch ein gewehr und hat mit den wenigsten Drob... Deswegen wird man sehr oft in der Kill Naricht lesen das man von einem Sniper mit der GOL gekillt wurde... Weil da kann man das Fadenkreuz auch auf weite Entfernungen gut verwenden ohne viel schätzen. Das sind dann auch öfters die, die das Snipern nich so richtig raffen. Und genau deswegen mag ich das Game mit... Kugel drop, Fallende Kugeln! :)

@ Wegstrecke Thema

Das Spiel ist Maßstabsgetreu und auf der einen Map ist eine lange straße wo es auf einen kleinen Stützpunkt zu geht (Wüsten Map), wenn das geschafft wurde einen Hang hinunter nach rechts in ein kleines Dorf für angenehmen Häuserkampf. Danach wieder ein wenig Straße mit einer relativ großen Brücke, dann wieder wenig straße und dann eine große Baustelle mit vielen Containern.
    So groß kann eine Map sein. :) Manche haben nur 2 Erweiterungen, andere 4. (wenn man nach Rushmaps geht)
    Bei den größten kann man gut und gerne 5min zu Fuß hinlegen bis man von einem, zum anderen Ende ist.

@ Server Thema

Hatte es schon oft das man joint und man sehr gute ausgewogene Teams hat wo es richtig Fun macht... nur leider sind das vllt maximal 3 Runden die so etwas anhält.. :|
    Eigenen Server bin ich dagegen... Es gibt genug die nicht genutzt werden... Lasst einfach einen 16 und 32 Man Server finden für Rush, Squad Deathmath und Conquest. Hier im Startpost ne Liste und gut. :)

11. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    @Gorsi&THeKiller: Ihr habt meine Anfrage noch nicht angenommen glaube ich.^^

Habe die letzten Tage noch ordentlich gezockt und bin nen paar Ränge aufgestiegen(diese Woche krank geschrieben, genug Zeit). Fürn Sniper habe ich fast alle Waffen. Es fehlen aber noch nen paar Extras.

Doof ist das ich mit Sturmsoldat, Sani, Pionier quasi von vorne anfangen muß ohne Zielfernrohr. Das wird hart gegen die anderen welche schon Scopes haben. Naja, ist aber machbar wenn man näher dran kommt. Dann werde ich erstmal deutlich öfters sterben aber wird dann weniger.

Aber mitn Aufklärer bin noch lange nicht perfekt und habe alles. Aber gut dran gewöhnt.
    Also ich snipe quasi jetzt immer. Egal ob Eroberung, Rush oder Squad-Rush. Wenn man Sprengladungen aktivieren muß dann machen ich das auch. Ich campe ja net die ganze ZEit.;)
    Gehe auch in die Nahkämpfe rein u.a. mit Pistole und Messer.

Mit der Gol habe ich noch nicht oft gespielt. Meine Lieblingswaffen sind Sniperskaya SV98 und VSS Sniperskaya Special.

Und die meisten Todesmeldungen welche ich gesehen habe waren bisher auch mit diesen beiden Waffen. Zumindest auf den Servern wo ich war.:)

Müßte "Africa Harbour" sein. Ist eine meiner Lieblingsmaps. Da kann man gut snipen.:great:

#476 Shadowchaser, Oct 28, 2010
    Last edited: Oct 28, 2010
  12. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Arica Harbour!

#477 BlackPitcher, Oct 28, 2010
  13. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ey ist ja gut.:o
    Nicht so kleinkariert.:ugly:
    Edit: habe das mal verbessert!

#478 Shadowchaser, Oct 28, 2010
  14. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Arica, ARICA ... nicht Africa!

#479 mitcharts, Oct 28, 2010
  15. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ey, ihr geht mir aufs Gehänge.:D

Was soll denn "Arica" sein? Noch nie von gehört...aber vielleicht das nächste mal besser lesen...

#480 Shadowchaser, Oct 28, 2010
Thema:

Battlefield: Bad Company 2

Loading...

Battlefield: Bad Company 2 - Similar Threads - Battlefield Bad Company

Forum Date

Battlefield 6: Termin für Release und Beta steht fest

Battlefield 6: Termin für Release und Beta steht fest: Battlefield 6: Termin für Release und Beta steht fest Battlefield 6 wird am 10. Oktober 2025 für den PC über Steam und Epic Store sowie für PlayStation 5 und Xbox Series X/S erscheinen.....
User-Neuigkeiten Jul 31, 2025

Erste Einblicke in Battlefield 6: EA zeigt den Ankündigungstrailer

Erste Einblicke in Battlefield 6: EA zeigt den Ankündigungstrailer: Erste Einblicke in Battlefield 6: EA zeigt den Ankündigungstrailer Der erste Trailer zu Battlefield 6 präsentiert eine düstere Zukunftsvision, in der ein weltweiter Konflikt droht. Die Szenen...
User-Neuigkeiten Jul 24, 2025
Battlefield: Bad Company 2 solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice