Kostenlos: BMW M3 Challenge

Diskutiere und helfe bei Kostenlos: BMW M3 Challenge im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; oha, da hätte ich auch mal bock drauf. *am üben ist xD* ich weiß nur nich wann mein onkel sein geburtstag nachfeiert ;( Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von Diabolus, 11. September 2007.

  1. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192

    oha, da hätte ich auch mal bock drauf. *am üben ist xD*
    ich weiß nur nich wann mein onkel sein geburtstag nachfeiert ;(
     
  2. Razor92
    Razor92 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    19748

    Uhrzeit wird bei mir schwierig, weil ich vorher noch wech bin. Also ich bin erst um 15.00 oder so zu Hause, aber ich glaube kaum einer will vorher fahren.
    Wenn das Rennen nach 15.00 is bin ich dabei.......

    P.S.: Das Spiel kann ich nicht so gut wie TDU (naja TDU war ich auch nicht der Beste)
     
  3. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    ja eher Nachmittag....ich weiß nicht wie lange ich schlafe :)
     
    #48 Core2Duo_Meister, 13. September 2007
  4. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    hmmm....
    ich glaube ich bin ganz schön langsam^^

    eben mal paar runden gedreht und beste zeit war 2:25min oder so....
    naja noch bisschen einfahren und das wird schon ;)
     
  5. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    Habt ihr auch alle schön die Fahrhilfen aus ?
     
    #50 Core2Duo_Meister, 13. September 2007
  6. Razor92
    Razor92 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    19748
    nein :o
    Ich habs noch nicht ohne Fahrhilfen ausprobiert, aber werds morgen Versuchen....schaff das eh nicht mit der Tastatur....bei TDU gings gerade noch so :p
     
  7. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    die fahrhilfen werden da vom hoster gesteuert, also der, der den server erstellt ;)
     
  8. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    wo kann ich die hilfen ausmachen? :o
    wenn die aus sind kann man bestimmt besser driften xD
     
  9. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    ja stimmt ohne Lenkrad is das dann blöd :confused:

    mit den F-Tasten glaub ich...F1-F4 oder so
     
    #54 Core2Duo_Meister, 13. September 2007
  10. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    mir ist gerade aufgefallen, dass das im ladebildschirm steht mit den hilfen :o
    F1-F5 ;)

    wenn man sich bisschen einfährt machts bestimmt spaß ohne hilfen^^
    einfach mal in der kurve bisschen gas geben und das heck kommt rum... geil xD
     
  11. Razor92
    Razor92 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    19748
    ebend ohne Hilfen gefahren und ich finde es ist kaum fahrbar mit der Tastatur ohne Hilfen......dreh mich nur, weil ich ich den Kurven nur Vollgas geben kann:diablo:
    Naja irgendwie werd ich noch üben bis Sonntag :)
     
  12. tecjonny
    tecjonny PC-User
    Registriert seit:
    11. Juni 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    11745
    Alles außer ABS. Aber ich werde mich morgen nochmal auf ne Hot-Lap begeben mit 18" Reifen, falls das was ausmachen sollte. Ich versuch auch nochmal mit den 19"ern was rauszuholen, aber die Runde war so perfekt, dass ich mir eigentlich keine Reserven vorstellen hätte können... mal sehen...

    MFG Jonny
     
  13. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    Also es ist echt schwierig ganz ohne Hilfen... zumindest TC lasse ich auf 1 und ABS auf an, da man mit der Tastatur die Bremsen ja überhaupt nicht dosieren kann. Da sehnt es mich langsam aber sicher doch nach einem Lenkrad... aber das Einzige das mir gefällt ist das G25 und das ist mir einfach zu teuer.
     
  14. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    dachte ich anfangs auch, aber damit machen rennspiele erst so richtig spass :)
    und zu teuer... naja is relativ, gibt eben zu dem preis kein besseres lenkrad mit H-schaltung (gibt zwar andere aber die sind noch teurer)

    ich seh das so,andere leute kaufen sich fuer mehr geld grafikkarten oder andere hardware, eben jeder so wie er es brauch :ugly:
     
  15. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    Naja.. aber für die 2-3 Rennspiele die ich im Jahr spiele lohnt es einfach nicht. Ging ja nicht ums allgemeine. Wen ich regelmäßig Rennspiele zocken würde dann wäre das G25 natürlich nicht zu teuer. Kommt auf den Nutzfaktor an.. und bei mir wäre der zu niedrig.
    Schade das mein altes Saitek keine Win XP Treiber hat.. das war ein schönes Lenkrad.. hatte damals aber auch fast 500DM gekostet.. ja.. waren noch DM und hatte FF, sogar gutes....
     
Thema:

Kostenlos: BMW M3 Challenge

Die Seite wird geladen...

Kostenlos: BMW M3 Challenge - Similar Threads - Kostenlos BMW Challenge

Forum Datum

Epic Games Store: „Islets“ ist kostenlos zu haben

Epic Games Store: „Islets“ ist kostenlos zu haben: Epic Games Store: „Islets“ ist kostenlos zu haben . . Epic Games Store: „Islets“ ist kostenlos zu haben
User-Neuigkeiten Heute um 18:14 Uhr

„Cyberpunk 2077“ ist über Ostern an PS5 und Xbox Series X|S kostenlos spielbar

„Cyberpunk 2077“ ist über Ostern an PS5 und Xbox Series X|S kostenlos spielbar: „Cyberpunk 2077“ ist über Ostern an PS5 und Xbox Series X|S kostenlos spielbar . . „Cyberpunk 2077“ ist über Ostern an PS5 und Xbox Series X|S kostenlos spielbar
User-Neuigkeiten Gestern um 19:33 Uhr

„Die Siedler: Neue Allianzen“ ab sofort mit kostenlosem Update „Die Räder des Fortschritts“

„Die Siedler: Neue Allianzen“ ab sofort mit kostenlosem Update „Die Räder des Fortschritts“: „Die Siedler: Neue Allianzen“ ab sofort mit kostenlosem Update „Die Räder des Fortschritts“ . . „Die Siedler: Neue Allianzen“ ab sofort mit kostenlosem Update „Die Räder des Fortschritts“
User-Neuigkeiten Dienstag um 18:53 Uhr

Feeder für Android: Klassischer, kostenloser und guter RSS-Reader

Feeder für Android: Klassischer, kostenloser und guter RSS-Reader: Feeder für Android: Klassischer, kostenloser und guter RSS-Reader abrufen, nutzen immer noch sehr viele Menschen klassische RSS-Reader. Falls ihr da mobil für euer Android-Gerät noch auf der...
User-Neuigkeiten Freitag um 21:32 Uhr

Pfalzwerke: Preisaktion & kostenloses Aufladen an ausgewählten Standorten startet morgen

Pfalzwerke: Preisaktion & kostenloses Aufladen an ausgewählten Standorten startet morgen: Pfalzwerke: Preisaktion & kostenloses Aufladen an ausgewählten Standorten startet morgen Die Pfalzwerke sind ein deutsches Energieversorgungsunternehmen, die zudem als Betreiber von zahlreichen...
User-Neuigkeiten Freitag um 20:24 Uhr

Amazon Kindle Unlimited für 2 Monate kostenlos

Amazon Kindle Unlimited für 2 Monate kostenlos: Amazon Kindle Unlimited für 2 Monate kostenlos So kann man beispielsweise 3 Monate Amazon Music Unlimited kostenlos bekommen, Prime-Kunden können derzeit aber auch mal wieder 2 Monate Amazon...
User-Neuigkeiten 19. März 2024

Aggregator News: Kostenloser und werbefreier RSS-Reader für Android

Aggregator News: Kostenloser und werbefreier RSS-Reader für Android: Aggregator News: Kostenloser und werbefreier RSS-Reader für Android Nicht alle sind kostenfrei, nicht alle sind gut. Eine Android-App für diesen Zweck, die sowohl übersichtlich als auch kostenlos...
User-Neuigkeiten 16. März 2024

Epic Games Store: „Deus Ex: Mankind Divided“ ist kostenlos verfügbar

Epic Games Store: „Deus Ex: Mankind Divided“ ist kostenlos verfügbar: Epic Games Store: „Deus Ex: Mankind Divided“ ist kostenlos verfügbar . . Epic Games Store: „Deus Ex: Mankind Divided“ ist kostenlos verfügbar
User-Neuigkeiten 14. März 2024

Kostenloser Passwortmanager: KeePassXC 2.7.7 veröffentlicht

Kostenloser Passwortmanager: KeePassXC 2.7.7 veröffentlicht: Kostenloser Passwortmanager: KeePassXC 2.7.7 veröffentlicht Als Variante von KeePassX ist KeePassXC für Linux, macOS und Windows nutzbar. Die Software unterstützt KeePass-Datenbanken und...
User-Neuigkeiten 10. März 2024

Pfalzwerke: Preisaktion zum Ad-Hoc-Laden & Kostenlos laden an ausgewählten Standorten

Pfalzwerke: Preisaktion zum Ad-Hoc-Laden & Kostenlos laden an ausgewählten Standorten: Pfalzwerke: Preisaktion zum Ad-Hoc-Laden & Kostenlos laden an ausgewählten Standorten Mit zahlreichen (Schnell-) Ladepunkten an Baumärkten sowie Supermärkten (Hornbach, Globus, Rewe, Decathlon)...
User-Neuigkeiten 8. März 2024

Epic Games: „Astro Duel 2“ kostenlos zu haben

Epic Games: „Astro Duel 2“ kostenlos zu haben: Epic Games: „Astro Duel 2“ kostenlos zu haben . . Epic Games: „Astro Duel 2“ kostenlos zu haben
User-Neuigkeiten 7. März 2024

Trello: Einschränkungen bei kostenlosen Arbeitsbereichen

Trello: Einschränkungen bei kostenlosen Arbeitsbereichen: Trello: Einschränkungen bei kostenlosen Arbeitsbereichen Sie wurde ursprünglich 2011 von Fog Creek Software erstellt und wird mittlerweile von Atlassian betrieben. Trello ermöglicht es Nutzern,...
User-Neuigkeiten 5. März 2024

Epic Games Store: „Aerial Knight’s Never Yield“ ist kostenlos verfügbar

Epic Games Store: „Aerial Knight’s Never Yield“ ist kostenlos verfügbar: Epic Games Store: „Aerial Knight’s Never Yield“ ist kostenlos verfügbar . . Epic Games Store: „Aerial Knight’s Never Yield“ ist kostenlos verfügbar
User-Neuigkeiten 29. Februar 2024
Kostenlos: BMW M3 Challenge solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden