Auf der Suche nach einem Geschenk

Diskutiere und helfe bei Auf der Suche nach einem Geschenk im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ist sie eine gute (ich grins sie an wenn ich sie sehe), gute (wir reden viel miteinander) oder eine gute (wir reden über alles) Freundin? Oder doch... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Mazze7, 11. Oktober 2010.

  1. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

    Oder doch eine gute (ich interessiere mich für sie, sie vll auch für mich!?) Freundin?
     
    #16 peacemillion, 11. Oktober 2010
  2. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192

    das ist ja genial :rofl:
    die kann man sogar ausm inet ausdrucken xD
     
  3. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    41
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06
    eine wir reden überalles freundin warum? :D
     
  4. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Mal ehrlich...
    Bei Frauen, egal welchen Alters, kommt ein Abend, bei dem sie sich chic machen kann und ein wenig wie eine Prinzessin behandelt wird, immer gut an. Also such' dir ein vernünftiges restaurant in deiner preisklasse aus und mach' ihr einen schönen Abend.;)
     
  5. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    41
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06
    oder ich koch für sie :o
     
  6. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Dann aber nicht Spaghetti Bolognese oder so'n Studenten-Schnellessen.
    Vorspeise, Hauptgang & Nachspeise ist dann schon ein Muss...

    Und du musst keine Full-Quotes vorangegangener Beiträge machen...
     
  7. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Also Essen gehen und für ne Frau kochen das hört sich irgendwie nach mehr an. Das macht man eigentlich für Frauen von denen man mehr will(oder mit denen man zusammen ist). Finde ich.

    Aber nen Besuch in nen lustigen Kinofilm würde ich auch mit der guten Freundin machen. Keinen romantischen Film, aber ne Komödie oder sowas. Nur meine persönliche Meinung!;)
     
    #22 Shadowchaser, 11. Oktober 2010
  8. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.201
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887
    Wir können deine kochkünste nicht einschätzen!

    Aber wenn ich von mir ausgehe: ICH WÜRDE WIE GREY SAGTE ESSEN GEHEN!!!!!!!:o
     
  9. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    41
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06
    Ich will nich mehr von ihr, sie is meine beste freundin & hatn festen Freund.
    Jaaa ich weiß nich, ich denk essen gehen is echt sinnvoller =D
    Eigentlich such ich nurnoch was persönliches, da ich mich mit ihrem Freund (wir verstehen uns super) darauf geeinigt hab ihr n Aquarium bzw ne Wassersäule zu bauen.
    Aber mir fehlt immernoch irgendwas kleines persönliches, dass ihr zeigt wie wichtig sie mir ist...
     
  10. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Wäre doch auch ne gute Idee...wenn sie sowas mag.

    Vielleicht auch irgendetwas mit Tieren oder so. Oder nen Talisman(Glücksteine etc) oder sowas.;)
     
    #25 Shadowchaser, 11. Oktober 2010
  11. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
  12. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Wobei ich echten Schmuck nur ner richtigen Freundin schenken würde. Aber ist eben meine persönliche Ansicht. Können ja andere wieder anders sehen.:)
     
    #27 Shadowchaser, 11. Oktober 2010
  13. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.201
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887
    Zeus! Dich hat aber der kitschteufel gepackt oder?;)

    Wir reden hier von nonsex friends!:D
     
  14. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    wenn sie nicht deine beste freundin ist, und vergeben ist, warum nich nen gutschein zum essen fuer die beiden?

    oder vllt mal um n paar ecken fragen (ihre freunde/innen), was sie sich wuenscht, vllt auch ihren freund fragen...
     
  15. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    92
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054
    Ist nen Grund, aber kein Hindernis :fresse:


    Ich denke, dabei kann dir KEINER helfen.! Das musst du dann schon selbst schauen, wie du Ihr klar machst, wie wichtig sie dir ist .. ;)
     
Thema:

Auf der Suche nach einem Geschenk

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden