Langsamer Hochfahren durch werbung!

Diskutiere und helfe bei Langsamer Hochfahren durch werbung! im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Zudem solltest du mal nach ner Option wie "Fast Booting" oder "Skip Ram Test" oder something like this suchen. Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Darkblue, 8. September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Area51
    Area51 BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    27967
    2. SysProfile:
    31997
    34314

Zudem solltest du mal nach ner Option wie "Fast Booting" oder "Skip Ram Test" oder something like this suchen.

2. Darkblue
    Darkblue PC-User
    Themenstarter

@hot play
    Danke Danke es hat doch funktioniert!!! Super!!!!!!!!!!! besten dank!!!

mfg

Steve

#17 Darkblue, 9. September 2007
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2007
  3. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    @Darkblue
    Was hast du gemacht?
    "Silent Boot" auf [Disabled] gestellt, siehe Bild? <---- Dieses sollte das Logo ausschalten.
    Und zum abspeichern "F10" drücken, dann auf "Ok".

4. Darkblue
    Darkblue PC-User
    Themenstarter
    @ area 51
    Leider habe ich nichts gefunden im Bios mit "fast booting oder skip ram test, im moment bin ich voll zufrieden da das nervige Logo weg ist!!:great::great:

Thanks for your input anyway and i am always open for any tips that makes the PC faster and better.:cool:

mfg

Steve

Ich habe tatsachlich vergessen silent boot zu speichern!! aber ich habe meine fehler gesehen und jetzt funz alles!!!! nochmals Danke!!!:great::great:

Steve

#19 Darkblue, 9. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. September 2007
  5. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    @Darkblue
    Schön zu hören, das jetzt alles funktioniert.
    Falls es nochmal Probleme geben sollte, Du weißt ja wo du uns findest;)

6. Darkblue
    Darkblue PC-User
    Themenstarter
    :great::great::great::great::great::great::great::great::great::great::great: wo soll ich anfanger ;-) ;-)

Thema:

Langsamer Hochfahren durch werbung!

Die Seite wird geladen...

Langsamer Hochfahren durch werbung! - Similar Threads - Langsamer Hochfahren werbung

Forum Datum

Kabelfernsehen: Schwarzseher werden langsam abgeklemmt

Kabelfernsehen: Schwarzseher werden langsam abgeklemmt: Kabelfernsehen: Schwarzseher werden langsam abgeklemmt Allerdings scheint sich inzwischen doch etwas mehr zu tun, wie aus der AGF-Plattformstudie 2025 II hervorgeht. Demnach ist die Zahl der...
User-Neuigkeiten 23. Januar 2026

watchOS 26: Apple Watch warnt bei langsamen Ladegeräten

watchOS 26: Apple Watch warnt bei langsamen Ladegeräten: watchOS 26: Apple Watch warnt bei langsamen Ladegeräten Im Einstellungsmenü unter „Batterie“ erscheint ein Hinweis zu einem langsamen Ladegerät, falls die Uhr an einem weniger leistungsstarken...
User-Neuigkeiten 17. September 2025

Langsames Internet bremst Unternehmen in Deutschland aus

Langsames Internet bremst Unternehmen in Deutschland aus: Langsames Internet bremst Unternehmen in Deutschland aus Zu verdanken haben wir das rückblickend auch maßgeblich den von selektiven Lobbyinteressen geprägten, politischen Fehlentscheidungen in...
User-Neuigkeiten 14. September 2025

Langsames Internet: Bei uns auch in der Luft ein Thema

Langsames Internet: Bei uns auch in der Luft ein Thema: Langsames Internet: Bei uns auch in der Luft ein Thema Aktuelle Daten von Ookla aus dem ersten Quartal 2025 zeigen jedoch große Unterschiede bei der Performance verschiedener Airlines und ihrer...
User-Neuigkeiten 9. Juli 2025

Pc extrem langsam nach Windows erneuerung?

Pc extrem langsam nach Windows erneuerung?: Hallo , ich habe folgendes Problem . Vor paar Tagen erschien auf meinem Windows 11 Meldung "Problem beim Starten" . Alle Lösungsvorschläge durchgegangen , samt zurücksetzen was nicht möglich war ....
Software & Treiber 11. Februar 2025

Windows 11: Verbreitung steigt, langsam aber sicher

Windows 11: Verbreitung steigt, langsam aber sicher: Windows 11: Verbreitung steigt, langsam aber sicher Diese Entwicklung zeigt sich in der monatlichen Hardware- und Software-Erhebung der Plattform. Der Aufstieg von Windows 11 geht mit einem...
User-Neuigkeiten 3. Februar 2025

Licht blinkt schnell beim hochfahren und dann langsam?

Licht blinkt schnell beim hochfahren und dann langsam?: moin ich habe einen neuen pc und immer wenn ich ihn hoch fahre blinkt das blaue Licht ganz schnell und dann nach ungefähr 3 sek. Langsam...
Prozessoren 12. Oktober 2024

"Langsameres" Hochfahren durch neues Netzteil?

"Langsameres" Hochfahren durch neues Netzteil?: Hallo, Ich habe mein System Power 9 600W Bronze durch ein Straight Power 11 650W Platinum ausgetauscht. Ich habe aus Neugier gemessen, ob sich etwas an der Boot Zeit geändert hat und...
Stromversorgung 9. September 2021

Windows 10: Trotz einiges Deaktivieren im Autostart noch langsames Hochfahren.

Windows 10: Trotz einiges Deaktivieren im Autostart noch langsames Hochfahren.: Werte PC-Spezialisten!*:) Ich arbeite mit dem ASPIRE 5250 mit einem AMD Dual-Core Processor E300, 4 GB DDR3, 320 GB HDD, AMD Radeon HD6310. Das vorab. Ich habe einige Programme im Autostart...
Windows 10 10. September 2017

Computer beim hochfahren langsam

Computer beim hochfahren langsam: Hallo! Seit einiger Zeit ist mein Computer beim hochfahren so langsam. Es dauert bestimmt 2 Minuten bis Windows fertig geladen ist. Habe wie man sehen kann eine SSD. AHCI ist an, in Benches...
Probleme mit Hardware 11. November 2011

Pc ist nach dem Hochfahren immer sehr langsam, normal?

Pc ist nach dem Hochfahren immer sehr langsam, normal?: Pc ist nach dem Hochfahren immer sehr langsam, normal? Wenn ich mein notebook hochfahre und dann das Internet benutze ist es die ersten 1-2 Min. extrem langsam, manchmal passiert...
Computerfragen 27. April 2010

PC beim Hochfahren seeeeehr langsam

PC beim Hochfahren seeeeehr langsam: Hey leute ich habe n krasses prob mit meinem hauptrechner (daten im sysprofiel). Das hochfahren mit win 7 geht so gut wie gar nicht mehr geschlagene geschäzte 10 min warte ich bis der pc...
Probleme mit Hardware 26. Juni 2010

DSL Modem besitzer und Langsames Hochfahren

DSL Modem besitzer und Langsames Hochfahren: Da ich selber ein Speed Modem von Arcor besitze habe ich mich immer gefragt woran es liegt das der Rechner so lange braucht zum Hochfahren. Tja des rätsels Lösung ist recht simpel. Windows legt...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 31. Dezember 2007
Langsamer Hochfahren durch werbung! solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden