Wie ist das NZXT Lexa?

Diskutiere und helfe bei Wie ist das NZXT Lexa? im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; tach meine kaufentscheidung ist eigentlich schon gefallen, aber jetzt will ich auch mal eure meinung: wie findet ihr das NZXT Lexa-Gehäuse? mir... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von VerteX, 7. September 2007.

1. VerteX
    VerteX Praktikant
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    24870

tach

meine kaufentscheidung ist eigentlich schon gefallen, aber jetzt will ich auch mal eure meinung:

wie findet ihr das NZXT Lexa-Gehäuse? mir gefällt die redline seeeehr gut ^^

2. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485

wollte mir das auch holen, optik find ich "hübsch" (silver), aber preis leistung naja, zudem stören mich die funseln...

3. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
Thema:

Wie ist das NZXT Lexa?

Die Seite wird geladen...

Wie ist das NZXT Lexa? - Similar Threads - NZXT Lexa

Forum Datum

NZXT-PC: Monatelange Probleme, FPS-Drops & Stuttering NZXT hilft nicht mehr!?

NZXT-PC: Monatelange Probleme, FPS-Drops & Stuttering NZXT hilft nicht mehr!?: Hallo zusammen, ich habe mir einen fertigen PC von NZXT gekauft und kämpfe seit fast einem JAHR! mit massiven Problemen. Ich habe ständig FPS-Drops, Stuttering und generell eine instabile...
Mainboards 27. Februar 2025

random sata kabel mit nzxt netzteil kompatibel?

random sata kabel mit nzxt netzteil kompatibel?: servus, kurz und knackig dieses mal, hab mein sata kabel für mein s650(netzteil aus dem h1 und somit nicht wirklich erhältlich) verschlampt aber benötige eins jetzt. support von nzxt kann keines...
Stromversorgung 29. Januar 2025

NZXT Kraken X63 hohe temperatur?

NZXT Kraken X63 hohe temperatur?: Hallo, ich hab gestern meinen neuen PC zusammengebaut und meine Kraken X63 AiO von meinem alten Pc verbaut. Im alten PC lief alles super, jedoch jetzt im neuen Pc habe ich mit dem Ryzen 7 9700X...
Prozessoren 26. Dezember 2024

NZXT H6 Flow Netzteil?

NZXT H6 Flow Netzteil?: Hallo. Ich habe mir das NZXT H6 Flow Gehäuse gekauft. Bin auch super zufrieden damit. Allerdings sind da ja keine Staubfilter vorhanden. Beim Netzteil somit ja auch nicht. Ist das schlimm?...
Stromversorgung 28. Oktober 2024

Passt eine rx 7800 xt in ein NZXT H510 Gehäuse?

Passt eine rx 7800 xt in ein NZXT H510 Gehäuse?: Hallo, ich würde gerne eine rx 7800 xt in mein NZXT h510 Gehäuse verbauen, ich habe an der Front eine NZXT Wasserkühlung verbaut. Meine Frage ist jetzt ob das trotzdem passt?vielen Dank im...
Grafikkarten 30. August 2024

Wielange kann ich NZXT Player One verwenden?

Wielange kann ich NZXT Player One verwenden?: Wielange denkt ihr kann ich den Pc verwenden bis ich ihn upgraden muss? https://nzxt.com/de-DE/product/player-one https://www.gutefrage.net/frage/wielange-kann-ich-nzxt-player-one-verwenden
Mainboards 16. August 2024

Thermalright Shaman passend in einem NZXT LeXa S Midi-Tower ?

Thermalright Shaman passend in einem NZXT LeXa S Midi-Tower ?: Hallo zusammen ich bin neu hier und wollte mich unbedingt auf dieses Thema befassen. Deshalb meine Frage, würde der Thermalright Shaman in diesem Gehäuse von der Breite her passen? Ich möchte den...
System-Zusammenstellungen 30. Oktober 2011

NZXT LeXa S Midi Tower

NZXT LeXa S Midi Tower: Hey Leute, ich würd gerne was an meinem Gehäuse ändern und zwar die Leucht LED´s. Habe ein NZXT Lexa S und wollt diese Blau beleuchteten Streben gerne in Rot haben. Löterfahrung habe ich dank...
Gehäuse & Modding 10. Mai 2010

Neues Gehäuse: NZXT LeXa S Midi-Tower

Neues Gehäuse: NZXT LeXa S Midi-Tower: Hallo, Ich wollte mir jetzt endlich mal ein neues Gehäuse kaufen, also schaute ich mich bei caseking ein bischen um, und nach einigen minuten suchen fiel mir das NZXT LeXa S Midi-Tower in die...
Gehäuse & Modding 9. April 2010

Schlüssel zu NZXT LeXa Midi-Tower - Blueline Edition

Schlüssel zu NZXT LeXa Midi-Tower - Blueline Edition: Huhu, mal ne kurz und ganz bescheidene Frage ;) Vorab, ich bin nicht schuld :rolleyes: Kumpel von mir hat seit ein paar Wochen ein neues Case, eben genau dieses, welches im Betreff genannt...
Gehäuse & Modding 2. Dezember 2008

NZXT LeXa Greenline Edition

NZXT LeXa Greenline Edition: Hallo Leute! Ich wuerde mir gerne den NZXT LeXa Greenline kaufen. Informatione habe ich mir auf "caseking" geholt. Dort stand jedoch (ueber die Redline Edition, da es keine Greenline Edition bei...
System-Zusammenstellungen 30. Juli 2008

Frage wegen NZXT Lexa Redline

Frage wegen NZXT Lexa Redline: Hallo,ich wollte euch mal fragen ob mir einer sagen kann wo die 3 kabel hinkommen die für die anzeige sind,wegen der wärme cpu hdd und sys,ich hab die immoment einfach so lose im gehäuse da...
Gehäuse & Modding 19. Juni 2008

Meinung zu NZXT LeXa Midi-Tower

Meinung zu NZXT LeXa Midi-Tower: Moin, ich wollte mal eure Meinung hören zu dem NZXT LeXa Midi-Tower, weil ich überlege ob ich es mir nicht vllt kaufen sollte.;)...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. März 2007
Wie ist das NZXT Lexa? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden